>

Karim Matmour verpflichtet!

#
peter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
na ja wieder so einer mit dem man nur ne goldene Ananas gewinnen könnte    Klar hat jeder ne zweite Chance verdient aber der wird uns nicht weiter bringen in der schweren zweiten Liga  

Na ja bleibe bei meiner Prognose,dass wir am ende der Saison zwischen Platz 5-9 landen werden mit den Kader.


Ich hätte gerne jetzt und hier einen Vorschlag von Dir gehört, wen man stattdessen hätte holen sollen. Und da du ja offenbar generell mit den Neuzugängen unzufrieden bist, machen wir das Spielchen doch gleich für die Anderen noch mit. Und bitte realistisch bleiben. Ich warte, vermute aber da kommt nix bzw. nur Blödsinn.....


eher nix.    


Besser als wenn er antwortet!
#
MrBoccia schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Na ja bleibe bei meiner Prognose,dass wir am ende der Saison zwischen Platz 5-9 landen werden mit den Kader.

mit den bestem und teuerstem Kader der Liga landen wir garantiert nicht zw. Platz 5 und 9.


Ausgeschlossen ist das leider nicht. Mit unserem Kader von letzter Saison hätten wir garantiert nicht auf Platz 17 landen dürfen.

Solche Nörgeldeppen muss man einfach mal ignorieren. Sowas wie der sucht Aufmerksamkeit, die er wohl sonst nirgends bekommt. Wieso gebt ihr sie ihm?
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht!

Jung / Matmour und Djakpa / Korkmaz, da geht schon die Post ab... Dass das alles keine Knipser sind ist doch sowas von egal, die sollen die Bälle ja nicht von außen ins Tor tragen.

Ich denke mal, dass Matmour nach einem verlorenen Jahr darauf brennt, wieder Fußball zu spielen. Und wer glaubt wir seien zu gut für einen Spieler, der sich bei einem Fastabsteiger nicht durchsetzen konnte, der irrt sich leider. Matmour hat genau die Qualität, die uns im Augenblick weiterhilft. Und wenn wir wirklich aufsteigen, können die Verantwortlichen immer noch in aller Ruhe entscheiden, ob Matmour dauerhaft zu uns passt. Ich sehe da null Risiko.

Und wenn wir hinten sicher stehen, haben wir nach vorne so viel Durchschlagskraft wie schon lange nicht mehr.
#
Rhaegar schrieb:

Und wenn wir hinten sicher stehen, haben wir nach vorne so viel Durchschlagskraft wie schon lange nicht mehr.  


Quatsch - bei der Durchschlagskraft, die wir vorne haben, können wir hinten stehen wie wir wollen  
#
Basaltkopp schrieb:
Solche Nörgeldeppen muss man einfach mal ignorieren. Sowas wie der sucht Aufmerksamkeit, die er wohl sonst nirgends bekommt. Wieso gebt ihr sie ihm?

jeden Tag eine gute Tat
#
MrBoccia schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Na ja bleibe bei meiner Prognose,dass wir am ende der Saison zwischen Platz 5-9 landen werden mit den Kader.

mit den bestem und teuerstem Kader der Liga landen wir garantiert nicht zw. Platz 5 und 9.


Jeaahhhh so mag ich das. Wenn wir schon in der ersten Liga nicht den dicken Max machen konnten, dann wenigstens jetzt. Wir sollten unsere Mannschaft, trotz einiger Probleme, nicht kleiner machen als sie ist. In Anbetracht der Konkurrenz sollte uns nicht wirklich bange sein.

Also:
Ladys & Gentleman, Scheinwerfer an: Die Eintracht Stars betreten die Arenen. Seien sie dabei, bei der einjährigen Eintracht Frankfurt Aufstiegs- Party!
#
Jetzt wird es schwer für Albert Streit...

Der Preis allein bestimmt bis heute, ob dies ein guter Transfer war.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
na ja wieder so einer mit dem man nur ne goldene Ananas gewinnen könnte    Klar hat jeder ne zweite Chance verdient aber der wird uns nicht weiter bringen in der schweren zweiten Liga  

Na ja bleibe bei meiner Prognose,dass wir am ende der Saison zwischen Platz 5-9 landen werden mit den Kader.


Ob Karim Matmour einschägt,weiss ich auch  nicht.Ich hoffe es für uns.

Wenn wir selbst mit dem jetzigen Kader nur zwischen Platz 5-9 schaffen würden-das wäre genau so schlimm wie der Abstieg!

Kampfliga 2 hin o. her. Mit kämpfen alleine steigt man nicht auf.
In den letzten Jahren waren die meissten Aufsteiger in Liga 1
auch die spielerisch besten.
Wer hat denn auch nur annähernd (selbst mit dem jetzigen Kader) u. es sollen ja noch 2 Verteidiger kommen in Liga 2, vergleichbares Spielermaterial zu bieten?

Wir sind vor allem im Mittelfeld ( unsere letztjährige Schwachstelle)u. Angrifff überdurchschnittlich gut      besetzt.

Wenn die Einstellung der Spieler stimmt(davon gehe ich mal aus) u. der Kampf konzentriert über 34 Spiele angenommen wird
düfte es für uns keine grösseren Probleme geben.

Deshalb wäre alles unter Platz 2 für mich eine Riesenenttäuschung !            

Da ich aber ein optimistischer Mensch bin,tippe ich klar auf
Platz 1. :
#
EintrachtFan87 schrieb:
http://www.11freunde.de/bundesligen/136751/die_angstmacher#vote

Hat das einer schon gepostet?


Interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, nach alledem wie Karim Matmour hier charakterlich beschrieben wurde, dass dies von ihm aus ging, der Anwalt ihn überredete zu klagen usw.

Was mir dazu noch einfällt, etwas böse, und bitte nicht ernst nehmen, und nichts dazuschreiben, ist wirklich nur ein kleiner Joke.

4 Tore und 3 Torvorlagen in 69 Spielen - hätte Altintop diese Quote gehabt, wären wir alle froh hier.
#
grabi71 schrieb:
Der Willkommensbericht der FR zur Verpflichtung von Matmour ist so ziemlich das Unfreundlichste und Respektloseste, was ich in dieser Hinsicht je gelesen habe, eigentlich eine echte Unverschämtheit, wenn man es mit den Kommentaren der Borussen in deren Forum vergleicht. Nur gut, dass die Knallköpfe der FR von Fußball keine Ahnung haben. Jetzt bin ich endgültig von Matmour überzeugt.
Also: herzlich willkommen von meiner Seite!


Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber das ist mittlerweile Standard bei der FR. Bei Schwegler klang das ähnlich ("Bankdrücker aus Leverkusen") und bei Teber auch. Sie bereiten damit nur ein Fundament, um nachher, wenn der Spieler floppt, sich selbst zitieren zu könnnen. Nach dem Motto: Wir haben's ja immer gewusst. Einfach arm...
#
grabi71 schrieb:
Der Willkommensbericht der FR zur Verpflichtung von Matmour ist so ziemlich das Unfreundlichste und Respektloseste, was ich in dieser Hinsicht je gelesen habe, eigentlich eine echte Unverschämtheit, wenn man es mit den Kommentaren der Borussen in deren Forum vergleicht. Nur gut, dass die Knallköpfe der FR von Fußball keine Ahnung haben. Jetzt bin ich endgültig von Matmour überzeugt.
Also: herzlich willkommen von meiner Seite!


Das ist leider typisch für Berichte von ID. Immer mit irgendwelchen Spitzen versehen...
#
Ich bin auch nicht gerade geflasht das ein Ersatzspieler von Gladbach kommt.
Aber uns sollte endlich allen mal klar werden das wir Zweitligist sind und das wahrscheinlich kein großer Kracher kommt.
Meine Hoffnung ist das er uns hilft,deshalb bekommt er von mir eine faire Chance.
#
realdeal schrieb:
Ich bin auch nicht gerade geflasht das ein Ersatzspieler von Gladbach kommt.


wäre er Stammspieler in Gladbach gewesen, wäre er nicht gekommen. Und es gibt je hier ne Menge, die große Hoffnungen sogar in unsere letztjährigen Ersatzspieler stecken.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin auch nicht gerade geflasht das ein Ersatzspieler von Gladbach kommt.


wäre er Stammspieler in Gladbach gewesen, wäre er nicht gekommen. Und es gibt je hier ne Menge, die große Hoffnungen sogar in unsere letztjährigen Ersatzspieler stecken.


Es gibt wahrlich schlechtere Kicker als Reus, an die man seinen Stammplatz verlieren kann.
#
realdeal schrieb:
Ich bin auch nicht gerade geflasht das ein Ersatzspieler von Gladbach kommt.
Aber uns sollte endlich allen mal klar werden das wir Zweitligist sind und das wahrscheinlich kein großer Kracher kommt.
Meine Hoffnung ist das er uns hilft,deshalb bekommt er von mir eine faire Chance.


Stammspieler oder nicht. Vor zwei Jahren, als Gladbach bei uns spielte, waren hie Matmour und da Liberopoulos. Das waren Welten. Damals hab ich die Gladbacher beneidet.
#
Ich bin mir einerseits nicht so recht sicher, ob der Transfer dringend nötig gewesen wäre. Eigentlich haben wir ja durchaus ziemlich viele Mittelfeldspieler.
Andererseits ist er natürlich einer, der speziell für die rechte Seite geeignet ist.
Von seinen Fähigkeiten will ich mir erstmal ein Bild machen, um detailliert zu urteilen. Schnell soll er ja sein, spielerisch aber Defizite haben. Seine Quote ist nicht direkt berauschend aber für Liga 2 kann er vielleicht ein guter Mann werden.

Zur Gesamteinschätzung kann man wohl sagen, dass wir voraussichtlich den bestbesetzten Kader haben. Für Zweitligaverhältnisse sind wir in allen Mannschaftsteilen mit "Stars" gespickt. Gerade in Sturm und Mittelfeld ist das schon stark, aber auch defensiv haben wir (Stand jetzt) mit Russ, Jung, Djakpa (vlt auch Bell), absolut überdurchschnittliche Kräfte, auch wenn klar ist, dass da noch was fehlt und sich noch was tun wird.
Dass die Favouritenrolle nicht immer auch Erfolg garantiert ist auch klar. Die Mannschaft muss ihr Potential abrufen und sehen, dass sie dazu gleich entsprechend aus den Startlöchern kommt, sonst kann das eine unangenehme Sache werden. Denn klar ist auch, dass wir unter großem Druck stehen und es ungemein wichtig ist, es im ersten Anlauf zu schaffen.
#
An sich keine schlechte Verpflichtung, auch wenn die Quote, was die Torgefährlichkeit betrifft, ausbaufähig ist, paßt auch ins vorgesehene System. In der aktuellen Situation, in der man sich befindet, sind qualitativ bessere Spieler nun mal nicht zu bekommen. Die Sache mit der Option klingt zweischneidig. Es ist ja nix Neues, daß einseitige Optionen rechtlich wohl nicht haltbar sind. Zusammen mit einem genesenen Kittel wäre die rechte Seite jedenfalls für Zweitligaverhältnisse überdurchschnittlich besetzt. Für Erstligaverhältnisse sähe das wieder anders aus; aber da würde man sowieso (jedenfalls zunächst) wieder nur gegen den Abstieg spielen.
#
seine Rückennummer weiss man immer noch nicht
#
Im Express steht als Ablöse 550.000 Euro. Das ist schon wieder recht viel, habe den Eindruck, wir bezahlen in der 2. Liga auf einmal locker viel mehr Ablöse als in der 1. Liga...


Teilen