>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
diggär schrieb:
Ich hab leider ne ganz schlechte Mitteilung. War heute nochmal beim Arzt um meinen angeschlagenen Fuß untersuchen zu lassen.Die Diagnose: Kreuzbandanriss .Also für mich ist eine Teilnahme damit ausgeschlossen was mir persönlich sehr sehr leid tut,wäre sehr gerne dabei gewesen aber ich finde das die Gesundheit vorgeht.

Sollte das nächst Mal nichts dazwischen kommen bin ich gerne dabei.

betrübte Grüße    
diggär

Mein Bruder ist Schiri, der könnte und WILL einspringen, also wenn ihr nen bärtigen versifften Zottelbär mit massig Fehlentscheidungen Aktzeptiert dann melde ich Matze als Schiri an
#
Hast du auch noch weitere Brüder die kicken wollen?!

#
madtaz schrieb:
semi schrieb:

Folgende Änderungen: 1.) mein Bruder madtaz wurde wegen Verletzung zur Liniensau degradiert. Kann Jemand eine Blindenbinde mitbringen?  ,-)
2.) Ich habe eine Knieverletzung. Wegen der sowieso schon schwindenden Spielerzahl werde ich aber trotzdem mitmachen. Beim heutigen kicken ging fast Nichts. Laufen war nicht schmerzfrei möglich, sodass ich bis zum Kick wohl nicht an die gewohnte Leistungs"stärke" herankommen werde.
3.) Um Heute überhaupt kicken zu "können" habe ich einen neuen Ball gekauft, den ich mitbringe.

Anregung: Aufgrund der unglaublichen Verletztenliste wäre ich für eine Änderung der Teamnamen. Etwas à la "Not gegen Elend" wäre passend.

Kurzer mach keinen Scheiss!! Wenn dein Knie wieder Probleme macht, dann lass es! Das hat keinen Sinn!! Unterstütz mich dann lieber an der Fahne, dann brauchen wir nur noch nen Schiri!  

Hmmmpfz...Das Problem ist: Ich kann nicht anders. Du weißt, dass meine Sicherungen durchbrennen, wenn ich einen Ball sehe.
Nundenn. Dann warte ich einfach ab, wie's bis dahin ist mit meinem Knie. Und beim ersten Schmerz geh ich halt raus und winke dem Winker.
#
Ob der vielen Verletzungen und Absagen, sollten wir uns vielleicht überlegen, dass wir auf nem großen Feld nur mit einer Mindestanzahl an Spielern kicken werden. Zum Beispiel, bei 28 Spielern ist Schluss. Was darunter liegt, wird halt eben auf nem kleineren Feld gezockt, z.B. vom 16er bis zum 16er und dann mit 7 oder Feldspielern + Torwart spielen. Das ginge allerdings nur dann, wenn wir dazu die passenden mobilen Tore hätten, die man verschieben kann.
Eine andere alternative wäre noch, das wir noch kleinere Teams machen und von der Aussenlinie bis zur Anderen auf einem Halbfeld ein kleines Turnier machen. Das wäre aber auch nur dann möglich, wenn wir die besagten mobilen Tore hätten.

Ansonsten hoffe ich weiterhin, dass nicht mehr allzuviele absagen kommen, aber umso mehr Anmeldungen.
Aber da bin ich glaub schon ein wenig naiv  

Los Angemeldete Leute, mobilisiert potenzielle Fussballspieler.
Der Forumskick darf nicht aussterben.
#
Sollten die Spielerzahl weiter sinken kann man auch über eine verkürzte Spielzeit nachdenken!

@Shmiddy sehr geile Logos

Und sehr geiles Plakat!

Ick freu mir!

Off Topic: Eine Karte habe ich jetzt fürs Spiel, hätte aber gerne noch zwei weitere! Also wer eine über hat bei mir melden!
#
Nähhh der annere Bruder würde gerne muss aber Arbeiten, also wie gesagt, nen Schiri haben wir, nur brauch ich dann später von jemanden ne Telenummer damit man mich von der SBahn zum Spielplatz lozt, denn ich hab nen Orientierungssinn wie ne Frau  
#
jau73 schrieb:
Sollten die Spielerzahl weiter sinken kann man auch über eine verkürzte Spielzeit nachdenken!

das war auch mein gedanke, den ich vergessen habe zu schreiben :P
#
@Shmiddy: sehr geiles Plakat.

Ggf. könnten wir ja, falls sich die Teilnehmerzahl weiter verringert (so bis ca. 20 Leute) Kleinfeld spielen.

Das mit den Torhütern würde ich nicht überbewerten. Es ist klar, dass dann nicht jeder unbedingt auf seiner Lieblingsposi spielt. Mir persönlich ist es egal. Ich kann auch hinten links an der Eckfahne rumstehen spielen.
#
Zunächst aber sollten wir die Teams bestimmen, damit nicht nachher komplettes Chaos entsteht.
Auf 4 Teams aufteilen können wir dann immer noch.  
#
Mal kurz Off Topic.
Der scheiss nervt Tierisch, dass man immer wieder automatisch ausgeloggt wird.
halbe Stunde hier nen Text geschrieben, und dann sagt man einem, man solle sich doch bitte einloggen. Drecks YUM    
#
So nächster Versuch.
Also,
die VORLÄUFIGEN Teamzusammenstellungen sind fertig. Vorläufig deshalb, weil man immer wieder mit Zu und Abgängen rechnen muss und die Teams dann ggf. ein wenig umsortiert werden müssen.

Zur Erklärung:
- Beide Teams haben je 16 Spieler
- In jedem Team befindet sich ein weiblicher Mitspieler
- Alterdurchschnitt der Bohnenstangen liegt bei 30,5 Jahren und bei den Bahnschranken 30,3.
- Die selbsteingeschätzte Spielstärke bei den Bohnenstangen 5,75, während sie bei den Bahnschranken bei 5,69 liegt.
- Einige haben bei der Altersangabe nicht korrekt ihr Alter geschrieben, sondern sowas, wie Ü40. Bei diesen Spielern habe ich einen Mittelwert genommen.

Die Teams sehen vorläufig so aus:

Die Bohnenstangen

Jau
Kleiner
Scaramanga
Beverungen
321-meins
SGE_77
miep
59er
grinch
Fingerfertig
BlackDeath25
Schaik
AYeboah
Hessie_James
SGE4EverGirl
Rheinadler

Die Bahnschranken

bernie
Lizard
Tübinger
Schmiddy
Adler1960
Vael
rubinho1111
StrahlenderAdler88
DortelweilAdler
Sladdy
Freidenker
JayJay13
sogenannterFan
Streitbar
mdslktr
Finsterling

Um es besser zu verdeutlichen habe ich eine Exel Datei erstellt und hochgeladen. Hier der Link --> Aufstellungen

Die Aufstellungen sind nur provisorisch und können ggf. von den Captains auch geändert werden. (In der Liste habe ich vergesser, hinter Bernie das Captain Zeichen zu machen).
#
@ AYeboah

Änderung Nr.1

Rubinho hatte bereits am 6.5. abgesagt.
#
In Sachen Trikot

Als Mitglied der Bohnenstangen und Verwalter der Leibchen, die beim letzten Kick verwendet wurden, nehme ich mir die Freiheit, unserer Mannschaft diese Leibchen zur Verfügung zu stellen.

Das heisst also, daß die Bohnenstangen in roten Leibchen bzw. Trikots antreten.

Dementsprechend bitte ich die Bahnschranken, sich auf eine andere Farbe zu verständigen (ich schlage Weiß vor, denn es dürfte wohl jeder ein weißes T-Shirt oder sogar Trikot zuhause haben oder sich kurzfristig etwas beschaffen können).
Ich selbst kann gerne mit einem weißen Eintracht-Trikot aushelfen.

Natürlich könnt ihr euch auch gerne eine andere Farbe aussuchen. Blau z.B. Oder Rosa.  ,-)

[b]Um Hosen bzw. Shorts sowie Stutzen kümmert sich jeder selbst! Die Farbe spielt keine Rolle (es wäre aber schön wenn es irgendwie zusammen passt).

Natürlich kümmert sich auch jeder um seine eigenen Schuhe (Rasenplatz!).
#
miep0202 schrieb:
In Sachen Trikot

Als Mitglied der Bohnenstangen und Verwalter der Leibchen, die beim letzten Kick verwendet wurden, nehme ich mir die Freiheit, unserer Mannschaft diese Leibchen zur Verfügung zu stellen.

Das heisst also, daß die Bohnenstangen in roten Leibchen bzw. Trikots antreten.

Dementsprechend bitte ich die Bahnschranken, sich auf eine andere Farbe zu verständigen (ich schlage Weiß vor, denn es dürfte wohl jeder ein weißes T-Shirt oder sogar Trikot zuhause haben oder sich kurzfristig etwas beschaffen können).
Ich selbst kann gerne mit einem weißen Eintracht-Trikot aushelfen.

Natürlich könnt ihr euch auch gerne eine andere Farbe aussuchen. Blau z.B. Oder Rosa.  ,-)

[b]Um Hosen bzw. Shorts sowie Stutzen kümmert sich jeder selbst! Die Farbe spielt keine Rolle (es wäre aber schön wenn es irgendwie zusammen passt).

Natürlich kümmert sich auch jeder um seine eigenen Schuhe (Rasenplatz!).

Hehehe also Hosen ist kein Problem, ich spiel eh in halblangen Jeans oder Bermudas, denn meine bleichen Stelzer mag ich keinen antun. Aus Ermangelung an Fußballschuhen spiele ich in normalen Turnschuhen, hoffe das geht in Ordnung.

Anderes... ICH und BERNIE in einem Team? Er Torwart ich Abwehr? Das schreit ja förmlich nach Eigentoren      
#
Weitere Informationen Kompakt:

Der 4. Forumskick, Die Bohnenstangen gegen Die Bahnschranken, findet am Samstag, den 17.05.08 in Louisa statt.
Treffpunkt ist für die aktiven Teilnehmer um 10:00 Uhr
--> Spielbeginn: 10:30 Uhr
Die Spieldauer beträgt 2 x 40 Minuten + 10 Minuten Pause (sollten kurzfristig noch mehr Leute absagen, werden wir die SPieldauer auf 2x35min reduzieren müssen)

Die Anfahrt ist im Beitrag 319 bestens beschrieben, so dass sich eigentlich niemand verfahren dürfte

Zum Thema Trikots hat miep im Beitrag 373 Alles geschrieben, was zu erwähnen ist.

Der Unkostenbeitrag beträgt pro  Teilnehmer €  5,-, die sofort beim erscheinen an den Geldeintreiber zwerg_nase zu bezahlen sind.
Mit dem Beitrag wird die Platzmiete, das Wasser und sonstige Kosten gedeckt.
Sollte ein Überschuss bleiben, kann man sich überlegen, ob man evtl. ein zweites Paar Leibchen für die eventuellen kommenden Forumskicks anschaffen kann oder vielleicht doch was anderes.

Die Teams sind zu finden unter Beitrag 371

Sollten noch Fragen offen sein, meldet euch einfach.
#
Hi,

also ich freu mich schon sehr! Bin zum ersten Mal dabei!

Einen Ball bring ich auch noch mit. Ist zwar nicht der Beste, aber besser einer zu viel als zu wenig.

Komme aus Richtung Seligenstadt, falls jemand noch keine Fahrgelegenheit hat, stelle ich mich gerne zur Verfügung Leute die auf meinem Fahrtweg liegen mitzunehmen!

Meldet euch deswegen einfach per PN bei mir!

Bis Samstag würde ich mal sagen!!!

Gruß
Christian
#
Vorzeitige Aufstellung der Trainer   (Quelle: Excel Sheet von AYeboah)

#
sieht klasse aus, die stürmer bei beiden mannschaften hgast du allerdings vergessen
#
JUCHU!

Ich bekomme wieder meinen Abwehrchef.
Jau es ist mir eine ehre hinter dir meinen Kasten sauber zu halten.
@miep.So jetzt brauchst du mir keinen reinhauen
Ich beförder die Bälle zu dir und du ,machst die Buden für uns.

Gruß Sven /KLEINER
#
AYeboah schrieb:
sieht klasse aus, die stürmer bei beiden mannschaften hgast du allerdings vergessen

Korrigiert - jetzt sieht man auch die unterschiedlichen taktischen Ausrichtungen. Mittelfeldraute gegen 4-3-3  

Teilen