>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
@ Schmiddy

Sven, KLEINER bitte groß schreiben

An den Keeper der Bahnschranken.Welche Farbe vom Trikot hast du denn dann an?Nicht das wir gleiche Farben tragen
#
KLEINER schrieb:
@ Schmiddy

Sven, KLEINER bitte groß schreiben


Nee kein Bock  
#
Nur weil wir diesmal nicht singen werden....

Oka hat ne Ochs Frisur
#
Anlässlich der angeblichen Mannschaftsaufstellungen ( ) noch ein Hinweis an alle neuen Mitspieler.

Um Irritationen vorzubeugen:

Es gibt keine "Ersatzbänke" im engeren Sinne! Jede Mannschaft kann fliegend wechseln, und so oft sie will. Das bedeutet: niemand steht sich an der Linie die Beine in den Bauch, jeder kommt zum Zug.

Wie das dann vor Ort gehandhabt wird und wer auf welcher Position spielt, das klärt jede Mannschaft für sich.
#
Gefällt mir sehr gut

@kleiner  ,-) : Tauschen wir in der Halbzeit oder magst du die ganze Zeit im Tor bleiben?
#
miep0202 schrieb:
Anlässlich der angeblichen Mannschaftsaufstellungen ( ) noch ein Hinweis an alle neuen Mitspieler.

Um Irritationen vorzubeugen:

Es gibt keine "Ersatzbänke" im engeren Sinne! Jede Mannschaft kann fliegend wechseln, und so oft sie will. Das bedeutet: niemand steht sich an der Linie die Beine in den Bauch, jeder kommt zum Zug.

Wie das dann vor Ort gehandhabt wird und wer auf welcher Position spielt, das klärt jede Mannschaft für sich.


Ab der wievielten Minute darf man Caio-Singsang anstimmen?  
#
Scaramanga schrieb:
Gefällt mir sehr gut

@kleiner  ,-) : Tauschen wir in der Halbzeit oder magst du die ganze Zeit im Tor bleiben?



Die Möglichkeit des fliegenden Wechsels besteht auch für die Torleute. Details werden intern geklärt!  
#
So also ich bin dann als Notnagel á la Galindo doch auch noch dabei.  
Bin konditionell trotz noch nicht so fortgeschrittenem Alter nicht wirklich stark, auch technisch nicht so der Bringer. Besitze aber einen ausgeprägten Torriecher.
Bin also der ideale Joker.

Yeboah1981 5 (ROM, MS)
#
"Der Unkostenbeitrag beträgt pro Teilnehmer € 5,-, die sofort beim erscheinen an den Geldeintreiber zwerg_nase zu bezahlen sind."


Zwerg ist zu erkennen an der Pistole im Gürtel und dem großen Geldkoffer. Keine Bange, den Reisepass nehm' ich ihm vorher ab.  ,-)  
#
Wenn wir ein Abschlussfoto machen könnten, gibts von mir auch wie gewohnt im Nachhinein die Spieler als Southparkfiguren, versprochen!
#
@ yeboah81

Keine Bange, wir sind alle Notnägel (wäre eigentlich ein hübscher Mannschaftsname gewesen).

Wir wechseln fliegend, jeder bekommt genügend Einsatzzeit.

Gibt es vor Ort eigentlich ein Sauerstoffzelt?
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn wir ein Abschlussfoto machen könnten, gibts von mir auch wie gewohnt im Nachhinein die Spieler als Southparkfiguren, versprochen!  



Es gibt bei jedem Spiel vorher/nacher-Bilder. Das ist später auch für die behandelnden Ärzte wichtig.  
#
miep0202 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Gefällt mir sehr gut

@kleiner  ,-) : Tauschen wir in der Halbzeit oder magst du die ganze Zeit im Tor bleiben?



Die Möglichkeit des fliegenden Wechsels besteht auch für die Torleute. Details werden intern geklärt!  


Das "fliegend" passt ja zu uns, besser als zu den Bahnschranken, die bekanntlich nur fallen  
#
Scaramanga schrieb:
miep0202 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Gefällt mir sehr gut

@kleiner  ,-) : Tauschen wir in der Halbzeit oder magst du die ganze Zeit im Tor bleiben?



Die Möglichkeit des fliegenden Wechsels besteht auch für die Torleute. Details werden intern geklärt!  


Das "fliegend" passt ja zu uns, besser als zu den Bahnschranken, die bekanntlich nur fallen  



Pah, ihr fliegt aber auch wenn es windig wird, in alle Richtungen, dann fallen wir bei euch ein und ruh ist  
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn wir ein Abschlussfoto machen könnten, gibts von mir auch wie gewohnt im Nachhinein die Spieler als Southparkfiguren, versprochen!  


Keine Sorge, ich werde wie bei den letzten Forumskicks wieder vor und nach dem Spiel Gruppenfotos machen
#
Vael schrieb:
Scaramanga schrieb:
miep0202 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Gefällt mir sehr gut

@kleiner  ,-) : Tauschen wir in der Halbzeit oder magst du die ganze Zeit im Tor bleiben?



Die Möglichkeit des fliegenden Wechsels besteht auch für die Torleute. Details werden intern geklärt!  


Das "fliegend" passt ja zu uns, besser als zu den Bahnschranken, die bekanntlich nur fallen  



Pah, ihr fliegt aber auch wenn es windig wird, in alle Richtungen, dann fallen wir um bei euch ein und ruh ist  


So dimmt´s.
#
miep0202 schrieb:


Gibt es vor Ort eigentlich ein Sauerstoffzelt?



Wenn, ich eins hätte, würd ichs mitbringen, aber ich hab keins!
#
Welcher Drecksack plaudert schon wieder Internas aus?

Unsere Aufstellung wird es kurz vor Spielbeginn bekannt gegeben.
Allerdings kann ich euch schon sagen, dass ich meine Position eher wie Chris seine sehe und Miep eher auf der Köhlerposition!
#
Das sind immer diese Taktik-Geplänkel vorm Finale ^^
#
Ich wünsche mir,dass Schaik zu den Bahnschranken kommt. Bitte bitte bitte *fleh*


Teilen