>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
es gibt mobile Tore in Louisa, wir können also notfalls auch Klein/Halbfeld spielen. Trotzdem hoffe ich, daß wir einen richtigen Großfeldkick zustande kriegen.

Wer nicht hüpft, ist Bohnenstange
#
sogenannter_Fan schrieb:


Wer nicht hüpft, ist Bohnenstange


*hey*hey*
#
so wie es aussieht ist am samstag eher dem-fritz-sei-wedder!

da haben die unzähligen filigrantechniker unter euch natürlich einen vorteil.

den ex-möpsen werfe ich ein fröhliches SUAFY zu!
#
@ KLEINER: zieh dich warm an!

Am Samstag gibt es gedünstete Bohnen!

MfG, der bei Forumskicks ungeschlagene Semi.
(Das Argument, dass Spieler bei den Bohnenstangen Selbiges von sich behaupten können, zieht nicht. Warum? Halt so! :P ) [/quote]


Hatte ich bei dem Wetter eigentlich nicht vor.Aber ich werde mir mal ne Jacke mitnehmen,damit mir nicht so kalt wird,denn weiter als aus eurem eigenen 16er werdet ihr nicht kommen
#
@semi

Ich weiß: in deinem Alter hat man's eilig. Kleiner Tip: nicht so hastig. Die Zuteilung der Spieler zu den Teams wird von AYeboah gemacht. Niemand teilt sich selbst zu. Denn AYeboah hat den Überblick, wie gleichmässig die Mannschaften besetzt sind, wer ausfällt und wer womöglich noch dazu kommt.

Also pass auf, daß du nicht zwischen die Fronten gerätst...
#
miep0202 schrieb:
@semi

Ich weiß: in deinem Alter hat man's eilig. Kleiner Tip: nicht so hastig. Die Zuteilung der Spieler zu den Teams wird von AYeboah gemacht. Niemand teilt sich selbst zu. Denn AYeboah hat den Überblick, wie gleichmässig die Mannschaften besetzt sind, wer ausfällt und wer womöglich noch dazu kommt.

Also pass auf, daß du nicht zwischen die Fronten gerätst...  


Ach Miep, hältst du mich für so voreilig? Natürlich hat AYeboah mir bereits Bescheid gegeben in welchem Team ich bin, und wenn du ganz genau beobachtest, kannst auch Du das schon nachvollziehen. Bin nämlich bei dem Aufstellungsbild bereits aufgeführt.

Also Miep...diesmal werde ich deinen Mannen nicht zum Sieg "verhelfen". Dennoch: Ungeschlagen - Unvergessen. Miep's Möpse.
#
Wasn nu mit der Aufstellung *rebellier*
Ich muss die doch auswendig lernen.

Keine Updates??? *EEEEK*
#
Bis morgen werd ich keine weiteren Updates mehr fahren.
#
so ich bin schon so heiß ... ich habe mir gleich ein paar neue fußballschuhe gekauft und ein paar neue stuzen ich habe mich für ein schwarz entschieden  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

grüße und bis samstag
#
@sladdy: da haben wir was gemeinsam, heute kamen auch meine neuen schuhe! bin gleich aufn sportplatz gefahren, die erstmal einlaufen...
#
mdslktr schrieb:
@sladdy: da haben wir was gemeinsam, heute kamen auch meine neuen schuhe! bin gleich aufn sportplatz gefahren, die erstmal einlaufen...


quatsch einlaufen die werden Jungfäulich aufs Spielfeld traben am Samstag      
#
Es ist Alles nicht zu fassen. (Oder: Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh!)

Schon in voller Vorfreude auf den kommenden Samstag saß ich Heute Nachmittag, alle 5 Minuten in diesen Thread blickend, zu Hause.
Mein Bruder, madtaz, war gerade mit dem Auto unterwegs und ich wartete auf seine Rückkehr, um anschließend die üblichen Einkäufe zu tätigen.
Nach einer Stunde war ich dann doch etwas verwundert, wo der blinde Linienrichter denn bleibt. Ungeduldig ging ich also in die Küche und fragte meine Mutter, die Besitzerin unserer 15 Jahre alten Familienkutsche, ob ich denn nun los könne. Ihr Gesichtsausdruck, der so nichtssagend war, wie die Miene des Friedhelm F. bei einer hohen Niederlage unserer Adlerträger, verriet mir, dass etwas nicht stimmt. "Nein", sagte sie, "das Auto steht in der Hasengartenstraße und muss abgeschleppt werden!".
Was? Abgeschleppt?! Emma, die alte Lokomotive? Unmöglich, dachte ich.
Leider nein. Getriebeschaden, wie es ausschaut. Ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die gesamte Planung von 5 Leuten ist damit durcheinander gewirbelt worden.
Rückblick: Da ich als Fahranfänger ein Jahr kostenlos bei den "gelben Trödlern" bin, machte ich mich also auf den Weg, meinem Bruder Gesellschaft zu leisten und die gute Emma abschleppen zulassen. Genügend Zeit im Grunde genommen, um Sotos deutsch, Ioannis Amanatidis eine saubere Ballannahme oder genanntem Friedhelm F. das Auswechseln beizubringen. Dennoch kam ich nicht dazu, unserem Linienrichter, madtaz, die Abseitsregel näher zu bringen. Warum auch, Denn unsere Teilnahme stand nun einmal mehr in den Sternen.


Kurzum: hinter der Teilnahme von madtaz und mir steht leider ein großes Fragezeichen. Ich werde allerdings Alles daran setzen eine Lösung zu finden und euch dann informieren. Scheißtag!

semi
#
Der Schiri der Forumskicks 1&2 Dieter besser bekannt als Fandel wird mich begleiten und steht ggf als Linienrichter zur Verfügung.
#
bernie schrieb:
Der Schiri der Forumskicks 1&2 Dieter besser bekannt als Fandel wird mich begleiten und steht ggf als Linienrichter zur Verfügung.


Und das ist auch gut so. Der Typ hat mich bei jedem Forumskick, bei dem ich mitspielen durfte (also dem zweiten) beschissen.

@semi: ich kann behaupten, dass ich noch nie gegen die Möpse verloren habe. Beim zweiten Kick hat Euch nur der Fandel und ein Sonntagsschuss vom Batman gerettet. Am Samstag gibt´s kein Erbarmen!!!
#
semi schrieb:
Es ist Alles nicht zu fassen. (Oder: Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh!)

Schon in voller Vorfreude auf den kommenden Samstag saß ich Heute Nachmittag, alle 5 Minuten in diesen Thread blickend, zu Hause.
Mein Bruder, madtaz, war gerade mit dem Auto unterwegs und ich wartete auf seine Rückkehr, um anschließend die üblichen Einkäufe zu tätigen.
Nach einer Stunde war ich dann doch etwas verwundert, wo der blinde Linienrichter denn bleibt. Ungeduldig ging ich also in die Küche und fragte meine Mutter, die Besitzerin unserer 15 Jahre alten Familienkutsche, ob ich denn nun los könne. Ihr Gesichtsausdruck, der so nichtssagend war, wie die Miene des Friedhelm F. bei einer hohen Niederlage unserer Adlerträger, verriet mir, dass etwas nicht stimmt. "Nein", sagte sie, "das Auto steht in der Hasengartenstraße und muss abgeschleppt werden!".
Was? Abgeschleppt?! Emma, die alte Lokomotive? Unmöglich, dachte ich.
Leider nein. Getriebeschaden, wie es ausschaut. Ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die gesamte Planung von 5 Leuten ist damit durcheinander gewirbelt worden.
Rückblick: Da ich als Fahranfänger ein Jahr kostenlos bei den "gelben Trödlern" bin, machte ich mich also auf den Weg, meinem Bruder Gesellschaft zu leisten und die gute Emma abschleppen zulassen. Genügend Zeit im Grunde genommen, um Sotos deutsch, Ioannis Amanatidis eine saubere Ballannahme oder genanntem Friedhelm F. das Auswechseln beizubringen. Dennoch kam ich nicht dazu, unserem Linienrichter, madtaz, die Abseitsregel näher zu bringen. Warum auch, Denn unsere Teilnahme stand nun einmal mehr in den Sternen.


Kurzum: hinter der Teilnahme von madtaz und mir steht leider ein großes Fragezeichen. Ich werde allerdings Alles daran setzen eine Lösung zu finden und euch dann informieren. Scheißtag!

semi



Ich kann euch von Wiesbaden mitnehmen, wenn ihr wollt.

Frank (Pyro-Hool)
#
weil es immer mehr absagen hagelt:

ich könnte mich notfalls als stehgeiger, vorne im sturm, zur verfügung stellen, mein linkes knie erlaubt leider nicht mehr! würde demnach den mittelstürmer anders interpretieren als unser allseits geschätzter ama! von jeglichen abwehraufgaben befreit!!!

dafür kann ich den ball aber besser stoppen!
#
Transferliste:

Yeboah1981 - 27 - 5 - Zentral / ROM
diggär - 18 - 6 - DM / Abwehr
robertz - 32 - 5 Mittelstürmer (dankbare kurz, öhm minieinstätze
#
Warum macht für uns eigentlich keiner ne Choreo?  
#
Kann man eig. auch mit Regenschirm-Hut mitspielen?

Außerdem, welche Trikot-Farbe haben jetzt die Bahnschranken? Weiß? :neutral-face
#
Yeboah1981 - 27 - 5 - Zentral / ROM
diggär - 18 - 6 - DM / Abwehr
robertz - 32(hex) - 5 Mittelstürmer (dankbare kurz, öhm minieinstätze)

um oberschlauen vorzukommen! gelle, DA?

dankbar oder denkbar? ihr solltet mir dankbar sein!


Teilen