Wie siehts aus? Ich habe weder Stutzen noch Schienbeinschoner. Das passt aber trotzdem, oder? Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ich jetzt bei den Bohnenstangen spiele oder nicht, zwecks Trikotwahl. Spiele ich bei denen, ist es egal welche Farbe ich wähle, weil es sowieso Leibchen gibt. Sehe ich das richtig?
Seraphina schrieb: Außerdem, welche Trikot-Farbe haben jetzt die Bahnschranken? Weiß? :neutral-face Â
Interessant, daß Tage später, 1 Tag vor dem Spiel überhaupt mal jemand die Frage anspricht...
Ich stelle fest, die Lust am kommunizieren ist sowieso ganz allgemein sehr mässig ausgeprägt. Fast könnte man meinen, es geht hier um Sauerbier.
Die Bohnenstangen haben ihre roten Leibchen. Vielleicht haben die Bahnschranken sich ja alle stillschweigend eingerichtet oder geheim organisiert. Falls nicht, wäre es der Job des Mannschaftsführers, diese Dinge vorab zu klären.
Falls nichts von allem zutrifft, sollen sie eben naggisch spielen - dann gibts auch keine schmutzigen Klamotten.
mdslktr schrieb: Hi, also ich gehöre ja mit zum Team Bahnschranken!
Wie sieht es jetzt mit der Farbe aus?
Weisses T-Shirt/Trikot Weisse Hose Weisse Stutzen
Von mir aus auch mit Schwarzer Hose und schwarzen Stutzen!
Grüße mdslktr
Weisses Thirt/Trikot reicht, Hosen und Stutzen wie du magst. Es sei denn, euer Kapitän Mr. Bahnschranke sagt was anderes
Also weißes Shirt, Rest egal, es sei denn, Bernie Bahnschranke hat sich anders geäussert  Â
Dann sollte er das bitte bis morgen 9.00 veräußern. Denn ab da bin ich unterwegs und kann nicht mehr wechseln. ^^ Hab ein weißes Trikot von der Firma.
mdslktr schrieb: Hi, also ich gehöre ja mit zum Team Bahnschranken!
Wie sieht es jetzt mit der Farbe aus?
Weisses T-Shirt/Trikot Weisse Hose Weisse Stutzen
Von mir aus auch mit Schwarzer Hose und schwarzen Stutzen!
Grüße mdslktr
Weisses Thirt/Trikot reicht, Hosen und Stutzen wie du magst. Es sei denn, euer Kapitän Mr. Bahnschranke sagt was anderes
Also weißes Shirt, Rest egal, es sei denn, Bernie Bahnschranke hat sich anders geäussert  Â
Dann sollte er das bitte bis morgen 9.00 veräußern. Denn ab da bin ich unterwegs und kann nicht mehr wechseln. ^^ Hab ein weißes Trikot von der Firma.
Mach dir mal keine Gedanken, nimm dir einfach ein weißes Shirt mit, entweder du spielst da drin (Bahnschranke) oder du bekommst ein rotes Leibchen drüber (Bohnenstangen) Â
Kleine aber feine Korrektur!
Wie siehts aus? Ich habe weder Stutzen noch Schienbeinschoner. Das passt aber trotzdem, oder? Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ich jetzt bei den Bohnenstangen spiele oder nicht, zwecks Trikotwahl. Spiele ich bei denen, ist es egal welche Farbe ich wähle, weil es sowieso Leibchen gibt. Sehe ich das richtig?
Interessant, daß Tage später, 1 Tag vor dem Spiel überhaupt mal jemand die Frage anspricht...
Ich stelle fest, die Lust am kommunizieren ist sowieso ganz allgemein sehr mässig ausgeprägt. Fast könnte man meinen, es geht hier um Sauerbier.
Die Bohnenstangen haben ihre roten Leibchen. Vielleicht haben die Bahnschranken sich ja alle stillschweigend eingerichtet oder geheim organisiert. Falls nicht, wäre es der Job des Mannschaftsführers, diese Dinge vorab zu klären.
Falls nichts von allem zutrifft, sollen sie eben naggisch spielen - dann gibts auch keine schmutzigen Klamotten.
Aber lustige Fotos  ,-)
Hat eigentlich schon jemand Kroni Bescheid gegeben?
Also weißes Shirt, Rest egal, es sei denn, Bernie Bahnschranke hat sich anders geäussert Â
Ich glaub, damit machste nchts falsch
nööö, passt schon....
Die Bahnschranken bitte mit weissen T-Shirts.
Freu mich auf Euch Lumpen
Sämtliche weiteren Utensilien (Schuhe, Stutzen, Schienbeinschoner, Shorts) sind Privatsache jedes Einzelnen.
Du kannst ja für Schaik zu den Bohnenstangen gehen und er kommt dafür zu uns. =P Dann gibts Ruh daheim und nich Gezeter.
Samstag Morgen: [ulist]
Samstag Mittag: [ulist]
Samstag Abend: [ulist]
Quelle: wetter.com
Format: PDF
Größe: 660 kb