>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
Krieg ich eigentlich irgendwann mal ein Feedback, ob ich bei den Bohnenstangen den Ritschie ersetze, oder nicht?


DA
#
Shmiddy schrieb:
Alle wichtigen INFORMATIONEN gibt es kompakt HIER:
Format: PDF
Größe: 660 kb


Ähmmmm...bin ich jetzt total doof?
Ich war bei den Bahnschranken eingeteilt!
Wurde ich jetzt einfach transferiert?

Im Übrigen ist unser Auto wieder ganz
#
Bitte einmal an master_vbb@gmx.de schiggen, da mein IE auch rumzickt wie nen Mainzer Trainer  
#
Vael schrieb:
Bitte einmal an master_vbb@gmx.de schiggen, da mein IE auch rumzickt wie nen Mainzer Trainer    


rechte Maustaste, speichern unter funzt besser (jedenfalls bei mir).

/Heiko
#
semi schrieb:
Shmiddy schrieb:
Alle wichtigen INFORMATIONEN gibt es kompakt HIER:
Format: PDF
Größe: 660 kb


Ähmmmm...bin ich jetzt total doof?
Ich war bei den Bahnschranken eingeteilt!
Wurde ich jetzt einfach transferiert?

Im Übrigen ist unser Auto wieder ganz


Der Bernie hatte Dich gestern für ne warme Suppe angeboten. Da haben wir gedacht, so schlecht isser auch wieder net unn schwupps...
#
Heiko, komm bei uns lieber net in Strafraumnähe Du Lump
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Krieg ich eigentlich irgendwann mal ein Feedback, ob ich bei den Bohnenstangen den Ritschie ersetze, oder nicht?


DA

Sorry, habe jetzt auch die Broschüre gelesen.

DA
#
Regen???
Wie geil        
Mein Wetter
#
bernie schrieb:
Heiko, komm bei uns lieber net in Strafraumnähe Du Lump  


Aus Sicherheitsgründen werde ich Dir die Bälle aus 20 m reinschießen (ob ich überhaupt noch so weit komme?). Da ich zuerst für die Ersatzbank vorgesehen bin, kann ich Dich in den ersten fünf - fünfundvierzig Minuten ordentlich hinter dem Tor "anfeuern".

*sing* Bernie ist nervös, Bernie ist nervös *sing*
#
So aktueller Stand der Dinge:

Ich komme! madtaz allerdings nicht. sein Gesundheitszustand hat sich verschlechtert, sodass er morgen garnicht nach Frankfurt fahren wird. Dafür nehme ich dann einen Kumpel mit, der auch gern beim Forumskick mitspielen würde.

Kratzi / 19 / 2 / überall
#
semi schrieb:
So aktueller Stand der Dinge:

Ich komme! madtaz allerdings nicht. sein Gesundheitszustand hat sich verschlechtert, sodass er morgen garnicht nach Frankfurt fahren wird. Dafür nehme ich dann einen Kumpel mit, der auch gern beim Forumskick mitspielen würde.

Kratzi / 19 / 2 / überall


Tja, so isses leider. Da meine Leiste jetzt doch heftiger "zwickt", muss ich leider gänzlich passen.

Ich hoffe ihr könnt den Verlust eines Abseitsfehlentscheider verkraften!

Wünsche euch aber viel Spass und beim nächsten Mal, so es das denn geben sollte, bin ich wieder dabei!  
#
*edit* ...eines Abseitsfehlentscheiders...
#
Rheinadler schrieb:
Vael schrieb:
Bitte einmal an master_vbb@gmx.de schiggen, da mein IE auch rumzickt wie nen Mainzer Trainer    


rechte Maustaste, speichern unter funzt besser (jedenfalls bei mir).

/Heiko


Bei mir leider nicht, bzw wir haben ein Problem, nämlich eine Schiedsrichterabsage, mein Bruder hat keine Chance vor 11 in FFM zu sein, und das ist zu spät, ich kanns schaffen, aber er leider nicht, ergo bleibe nur ich als Abwehrbollwerk über und wir ohne Schiri  
#
Vael schrieb:

Bei mir leider nicht, bzw wir haben ein Problem, nämlich eine Schiedsrichterabsage, mein Bruder hat keine Chance vor 11 in FFM zu sein, und das ist zu spät, ich kanns schaffen, aber er leider nicht, ergo bleibe nur ich als Abwehrbollwerk über und wir ohne Schiri    



Sehr zu Rheinadlers Freude  stände der Fandel aus Forumskick 1&2 zur Verfügung.
#
Wunderbar, dann hammer doch noch nen Schiri
#
Vael schrieb:
Wunderbar, dann hammer doch noch nen Schiri


...wenn Du das Schiri nennen willst, o.k.
#
bernie schrieb:
Vael schrieb:
Wunderbar, dann hammer doch noch nen Schiri


...wenn Du das Schiri nennen willst, o.k.  


Irgend jemand braucht man doch immer dem man die Schuld zuschieben kann, da wir keinen Fukel haben musses halt der Schiri sein  
#
Zusagen - Absagen - Zusagen - Absagen

Ich freu mich auf morgen Das klappt schon alles
#
Wir werden ja sehen, wie viele morgen dann uffm Platz stehen.  
#
Ich hätte nen Schiri für Morgen. Ist nen Kumpel von mir.


Teilen