>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
AYeboah schrieb:
Shmiddy schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich spüre meine Beine nicht mehr! ICH SPÜRE MEINE BEINE NICHT MEHR!


Willkommen im Club  


Mir gehts da eigentlich noch ganz gut



Du bist ja auch austrainiert
#
Vorschlag und Bitte:

Zwei Mannschaftsbilder der beiden Teams einstellen, bei denen jeder Spieler seinen Nick in der Bildunterschrift vermerken kann.
Beispiel: hintere Reihe, Dritter von links: Miep

Auf die Art hätten wir alle Gesichter mit den dazugehörigen Namen.
#
Bilder sind noch in Bearbeitung bzw. werden gerade hochgeladen. Ein bisschen Geduld noch
#
Shmiddy schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich spüre meine Beine nicht mehr! ICH SPÜRE MEINE BEINE NICHT MEHR!


Willkommen im Club  


Bei mir isses genau umgedreht, meine Oberschenkel bringen mich um, das ist ja nimmer heilig, scheiß Alter, scheiß Gewicht, scheiß Muskelkalter
#
Kommentat meiner Frau als sie meine beiden blauen und blutigen Knie gesehen hat:

Du solltest es langsam mal sein lassen. Vielleicht hat sie sogar recht... :neutral-face
#
AYeboah schrieb:
Shmiddy schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich spüre meine Beine nicht mehr! ICH SPÜRE MEINE BEINE NICHT MEHR!


Willkommen im Club  


Mir gehts da eigentlich noch ganz gut

Tja, eine Mannschaft voll mit Internetnerds und eine voller Hochleistungssportlern, geschickt eingeteilt! ,-)
#
robertz schrieb:





Geiles Foto.

Jau macht einen auf Robot, und miep muss sich am Bildrand festhalten, damit er nicht umkippt    
#
bernie schrieb:
Kommentat meiner Frau als sie meine beiden blauen und blutigen Knie gesehen hat:

Du solltest es langsam mal sein lassen. Vielleicht hat sie sogar recht... :neutral-face  


Also, das ist ja an Heuchelei kaum noch zu überbieten.
Weiß deine Frau auch, dass du dich solange mit Absicht in den Dreck geworfen hast, bis du komischerweise reif für die sanften Hände der Physiotherapeutin warst?  

O-Ton:
"Da ist ein Mann ohne Hose"
"Na, dann komm mal mit"

Was dann geschah, hat niemand gesehen...
#
yeboah1981 schrieb:
AYeboah schrieb:
Shmiddy schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich spüre meine Beine nicht mehr! ICH SPÜRE MEINE BEINE NICHT MEHR!


Willkommen im Club  


Mir gehts da eigentlich noch ganz gut

Tja, eine Mannschaft voll mit Internetnerds und eine voller Hochleistungssportlern, geschickt eingeteilt! ,-)


Naja, ich bin der letzten, dem man einen Vorwurf machen kann.  
70% der Aktiven kenne ich nicht und konnte sie auch vorher nicht spielerische einschätzen, daher die selbsteinschätzung. Und wenn man sich zu gut, bzw. zu schlecht einschätzt, dann kann sowas schon mal passieren. Dazu kamen noch sämtliche Wünsche, wer mit wem zusammen in einem Team spielen will    

Beim nächsten Mal muss aber einfach darauf bestehen, dass die Spielstärke schon wirklich richtig angegeben wird, z.B. Vereinsspieler = 10 oder so. Fingerfertig war garantiert keine 7
#
AYeboah schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Tja, eine Mannschaft voll mit Internetnerds und eine voller Hochleistungssportlern, geschickt eingeteilt! ,-)

Naja, ich bin der letzten, dem man einen Vorwurf machen kann.  
70% der Aktiven kenne ich nicht und konnte sie auch vorher nicht spielerische einschätzen, daher die selbsteinschätzung. Und wenn man sich zu gut, bzw. zu schlecht einschätzt, dann kann sowas schon mal passieren. Dazu kamen noch sämtliche Wünsche, wer mit wem zusammen in einem Team spielen will    

Beim nächsten Mal muss aber einfach darauf bestehen, dass die Spielstärke schon wirklich richtig angegeben wird, z.B. Vereinsspieler = 10 oder so. Fingerfertig war garantiert keine 7

Sollte kein Vorwurf sein, eher ein kleiner Seitenhieb eines schlechten Verlierers!
Das nächste mal sollte m.E. angegeben werden wie oft man im Jahr ungefähr Fussball spielt. Ist etwas aussagekräftiger als eine subjektive Einordnung.
#
Ich hasse Fukel, ich hasse Frankfurt und ich hasse Jogi Löw.  

gez.:
A.Streit





#
Grabi65 schrieb:
Was dann geschah, hat niemand gesehen...


...das war auch besser so.
Bei diesem Desinfektionsspray auf den Knien habe ich doch die Seite der männlichen Weicheier gezeigt und gejammert...


...und dass ich mir die Knie nicht selber verarztet und verbunden habe war meiner Frau schon klar.
#
Wir sind alle Frankfurter Jungs.....ääähhhh.......Mädels



#
Doppelhalter-Künstler, Lizard_King

#
AYeboah schrieb:
Fingerfertig war garantiert keine 7



Ne, der war 31    ,-)
#
Fingerfertig hat schon göttlich gespielt...

#
Hier noch die Pyro-Hools....oder "Fussball-Fans sind keine Verbrecher"  


#
Sooo, Ihr Bohnenstangen, Bahnschranken, Pyro-Hools und interessierte Zuschauer, meine Bilder sind fertig hochgeladen:

http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-42589-Forumskick+IV.html

Viel Spaß damit und noch einen schönen Sonntag
#
sehr sehr viel Spaß gemacht....

Danke an alle und bis nächstes Jahr
#
Isi schrieb:
Hier noch die Pyro-Hools....oder "Fussball-Fans sind keine Verbrecher"  




Alles Unbelehrbare!  


Teilen