Zwei Mannschaftsbilder der beiden Teams einstellen, bei denen jeder Spieler seinen Nick in der Bildunterschrift vermerken kann. Beispiel: hintere Reihe, Dritter von links: Miep
Auf die Art hÀtten wir alle Gesichter mit den dazugehörigen Namen.
bernie schrieb: Kommentat meiner Frau als sie meine beiden blauen und blutigen Knie gesehen hat:
Du solltest es langsam mal sein lassen. Vielleicht hat sie sogar recht... :neutral-face Â
Also, das ist ja an Heuchelei kaum noch zu ĂŒberbieten. WeiĂ deine Frau auch, dass du dich solange mit Absicht in den Dreck geworfen hast, bis du komischerweise reif fĂŒr die sanften HĂ€nde der Physiotherapeutin warst? Â
O-Ton: "Da ist ein Mann ohne Hose" "Na, dann komm mal mit"
Ich spĂŒre meine Beine nicht mehr! ICH SPĂRE MEINE BEINE NICHT MEHR!
Willkommen im Club Â
Mir gehts da eigentlich noch ganz gut
Tja, eine Mannschaft voll mit Internetnerds und eine voller Hochleistungssportlern, geschickt eingeteilt! ,-)
Naja, ich bin der letzten, dem man einen Vorwurf machen kann.  70% der Aktiven kenne ich nicht und konnte sie auch vorher nicht spielerische einschĂ€tzen, daher die selbsteinschĂ€tzung. Und wenn man sich zu gut, bzw. zu schlecht einschĂ€tzt, dann kann sowas schon mal passieren. Dazu kamen noch sĂ€mtliche WĂŒnsche, wer mit wem zusammen in einem Team spielen will  Â
Beim nÀchsten Mal muss aber einfach darauf bestehen, dass die SpielstÀrke schon wirklich richtig angegeben wird, z.B. Vereinsspieler = 10 oder so. Fingerfertig war garantiert keine 7
yeboah1981 schrieb: Tja, eine Mannschaft voll mit Internetnerds und eine voller Hochleistungssportlern, geschickt eingeteilt! ,-)
Naja, ich bin der letzten, dem man einen Vorwurf machen kann.  70% der Aktiven kenne ich nicht und konnte sie auch vorher nicht spielerische einschĂ€tzen, daher die selbsteinschĂ€tzung. Und wenn man sich zu gut, bzw. zu schlecht einschĂ€tzt, dann kann sowas schon mal passieren. Dazu kamen noch sĂ€mtliche WĂŒnsche, wer mit wem zusammen in einem Team spielen will  Â
Beim nÀchsten Mal muss aber einfach darauf bestehen, dass die SpielstÀrke schon wirklich richtig angegeben wird, z.B. Vereinsspieler = 10 oder so. Fingerfertig war garantiert keine 7
Sollte kein Vorwurf sein, eher ein kleiner Seitenhieb eines schlechten Verlierers! Das nÀchste mal sollte m.E. angegeben werden wie oft man im Jahr ungefÀhr Fussball spielt. Ist etwas aussagekrÀftiger als eine subjektive Einordnung.
Du bist ja auch austrainiert
Zwei Mannschaftsbilder der beiden Teams einstellen, bei denen jeder Spieler seinen Nick in der Bildunterschrift vermerken kann.
Beispiel: hintere Reihe, Dritter von links: Miep
Auf die Art hÀtten wir alle Gesichter mit den dazugehörigen Namen.
Bei mir isses genau umgedreht, meine Oberschenkel bringen mich um, das ist ja nimmer heilig, scheiĂ Alter, scheiĂ Gewicht, scheiĂ Muskelkalter
Du solltest es langsam mal sein lassen. Vielleicht hat sie sogar recht... :neutral-face
Tja, eine Mannschaft voll mit Internetnerds und eine voller Hochleistungssportlern, geschickt eingeteilt! ,-)
Geiles Foto.
Jau macht einen auf Robot, und miep muss sich am Bildrand festhalten, damit er nicht umkippt  Â
Also, das ist ja an Heuchelei kaum noch zu ĂŒberbieten.
WeiĂ deine Frau auch, dass du dich solange mit Absicht in den Dreck geworfen hast, bis du komischerweise reif fĂŒr die sanften HĂ€nde der Physiotherapeutin warst? Â
O-Ton:
"Da ist ein Mann ohne Hose"
"Na, dann komm mal mit"
Was dann geschah, hat niemand gesehen...
Naja, ich bin der letzten, dem man einen Vorwurf machen kann. Â
70% der Aktiven kenne ich nicht und konnte sie auch vorher nicht spielerische einschĂ€tzen, daher die selbsteinschĂ€tzung. Und wenn man sich zu gut, bzw. zu schlecht einschĂ€tzt, dann kann sowas schon mal passieren. Dazu kamen noch sĂ€mtliche WĂŒnsche, wer mit wem zusammen in einem Team spielen will  Â
Sollte kein Vorwurf sein, eher ein kleiner Seitenhieb eines schlechten Verlierers!
Das nÀchste mal sollte m.E. angegeben werden wie oft man im Jahr ungefÀhr Fussball spielt. Ist etwas aussagekrÀftiger als eine subjektive Einordnung.
gez.:
A.Streit
...das war auch besser so.
Bei diesem Desinfektionsspray auf den Knien habe ich doch die Seite der mÀnnlichen Weicheier gezeigt und gejammert...
...und dass ich mir die Knie nicht selber verarztet und verbunden habe war meiner Frau schon klar.
Ne, der war 31 Â Â ,-)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalben-42589-Forumskick+IV.html
Viel Spaà damit und noch einen schönen Sonntag
Danke an alle und bis nÀchstes Jahr
Alles Unbelehrbare! Â