>

Forumskick Nummer 4 [Achtung: Terminverlegung auf Sa., 17.5.!]

#
grinch schrieb:
Isi schrieb:
Hier noch die Pyro-Hools....oder "Fussball-Fans sind keine Verbrecher"  




Alles Unbelehrbare!  



Tsk und die Förster.. ähhh ich meine dein Freund und Helfer ist auch nie da wenn man sie mal braucht, verfluchte Hools, ihr habt uns die Fairplaywertung im ForumsUEFA Cup versaut! Drecksäcke    
#
scheiss Foums-DFL  .....  
#
So wie versprochen die Southparkforumskicker:
Wenn einer nicht dabei sein sollte, trage ich das gerne nach.
#
#
#
Christine...sind echt super Fotos dabei
Echt Klasse
#
yeboah1981 schrieb:




Da macht man sich einmal nicht seine Haare und man sieht so aus          ,-)

Sieht echt geil aus! Super gemacht!
#
Bravo........echt sehr schön geworden.  
#
Tübi, DA und Lizard sind sehr gut getroffen.
Finde nicht, dass ich so böse gucke    

Aber echt ne geile Sache, die Figuren
#
Schöne Bilder und klasse Southparkfigürchen.
dake dafür.
#
KLEINER schrieb:
Christine...sind echt super Fotos dabei
Echt Klasse


DaZke

Die South-Park-Figürchen sind auch klasse!
#
Ich hab so viel Muskelkater das ich mich nemmer bewegen kann.  Aber kann auch daran liegen das ich den Sieg unserer Bohnenstangen und unserer SGE bis heute morgen um 7 Uhr Gefeiert habe.        

Danke an alle die da waren war echt´n geiles Spiel.  
#
bernie schrieb:
Kommentat meiner Frau als sie meine beiden blauen und blutigen Knie gesehen hat:

Du solltest es langsam mal sein lassen. Vielleicht hat sie sogar recht... :neutral-face  

bernie, wie hat dich deine frau denn erkannt so ganz ohne kopp`?
#
robertz schrieb:

bernie, wie hat dich deine frau denn erkannt so ganz ohne kopp`?


Sachen gibt´s  ,-)
#
Hat keiner Lust einen kleinen Bericht für die nicht-dabei-Gewesenen zu verfassen???
#
Das könnten doch eigendlich unsere Pyromanen maachen!?  ,-)  Die hatten ja nachts zu tun ausser am Rand zu Pöbeln und zu lachen.
#
SGE4Ever-girl schrieb:
Das könnten doch eigendlich unsere Pyromanen maachen!?  ,-)  Die hatten ja nachts zu tun ausser am Rand zu Pöbeln und zu lachen.


Wiiieee, wir hatten nicht zu tun? Ich hab vielleicht meine kleine rote Flügel-Flitzerin angefeuert, bis die jedem ihre Schweiß-Backe an die Wange kleben musste  

@ Fotografen: Ihr seid euch doch wohl im Klaren darüber, dass ihr uns mit euren Bildern an die Bullen ausliefert?
#
Grabi65 schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Das könnten doch eigendlich unsere Pyromanen maachen!?  ,-)  Die hatten ja nachts zu tun ausser am Rand zu Pöbeln und zu lachen.


Wiiieee, wir hatten nicht zu tun? Ich hab vielleicht meine kleine rote Flügel-Flitzerin angefeuert, bis die jedem ihre Schweiß-Backe an die Wange kleben musste  




Nur dem Feigling
       
#
Trotz "Betrugs"    bei der Mannschaftsaufstellung (Fingerfertig im falschen Team, ...) hat es wieder viel Spaß gemacht. Und das nächste mal schieß ich den Ball samt Beve ins Tor. Versprochen. *grummel*

Grüße, Tübinger
#
Hallo Zusammen,

bin endlich wieder unter den Lebenden.

Es hat mich gefreut euch persönlich kennen zu lernen und muss sagen, ihr seid  schon ne coole Truppe.


Hab ebenfalls ein bisserl Muskelkater, der hat sich aber gelohnt.

Das Spiel hat mächtig Spaß gemacht und man muss auch mal ehrenhaft verlieren können.

Zum Gegner die Bohnenstangen kann ich nur sagen, dass sie es aufgrund ihrer durchaus vorhandenen Klasse nicht nötig gehabt hätten, mit hanebüchenen  Schwalben a´ la "Möller"zu glänzen.


Wie gut das wir einen top Schiri hatten, der auf solche Tricks nicht reingefallen ist.  


Beim nächsten Spiel bin ich auf jeden Fall wieder dabei.



Gruß
Finsterling


Teilen