Isi schrieb: Hier noch die Pyro-Hools....oder "Fussball-Fans sind keine Verbrecher"
Alles Unbelehrbare!
Tsk und die Förster.. ähhh ich meine dein Freund und Helfer ist auch nie da wenn man sie mal braucht, verfluchte Hools, ihr habt uns die Fairplaywertung im ForumsUEFA Cup versaut! Drecksäcke
Ich hab so viel Muskelkater das ich mich nemmer bewegen kann. Aber kann auch daran liegen das ich den Sieg unserer Bohnenstangen und unserer SGE bis heute morgen um 7 Uhr Gefeiert habe.
Danke an alle die da waren war echt´n geiles Spiel.
SGE4Ever-girl schrieb: Das könnten doch eigendlich unsere Pyromanen maachen!? ,-) Die hatten ja nachts zu tun ausser am Rand zu Pöbeln und zu lachen.
Wiiieee, wir hatten nicht zu tun? Ich hab vielleicht meine kleine rote Flügel-Flitzerin angefeuert, bis die jedem ihre Schweiß-Backe an die Wange kleben musste
@ Fotografen: Ihr seid euch doch wohl im Klaren darüber, dass ihr uns mit euren Bildern an die Bullen ausliefert?
SGE4Ever-girl schrieb: Das könnten doch eigendlich unsere Pyromanen maachen!? ,-) Die hatten ja nachts zu tun ausser am Rand zu Pöbeln und zu lachen.
Wiiieee, wir hatten nicht zu tun? Ich hab vielleicht meine kleine rote Flügel-Flitzerin angefeuert, bis die jedem ihre Schweiß-Backe an die Wange kleben musste
Trotz "Betrugs" bei der Mannschaftsaufstellung (Fingerfertig im falschen Team, ...) hat es wieder viel Spaß gemacht. Und das nächste mal schieß ich den Ball samt Beve ins Tor. Versprochen. *grummel*
Es hat mich gefreut euch persönlich kennen zu lernen und muss sagen, ihr seid schon ne coole Truppe.
Hab ebenfalls ein bisserl Muskelkater, der hat sich aber gelohnt.
Das Spiel hat mächtig Spaß gemacht und man muss auch mal ehrenhaft verlieren können.
Zum Gegner die Bohnenstangen kann ich nur sagen, dass sie es aufgrund ihrer durchaus vorhandenen Klasse nicht nötig gehabt hätten, mit hanebüchenen Schwalben a´ la "Möller"zu glänzen.
Wie gut das wir einen top Schiri hatten, der auf solche Tricks nicht reingefallen ist.
Beim nächsten Spiel bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Tsk und die Förster.. ähhh ich meine dein Freund und Helfer ist auch nie da wenn man sie mal braucht, verfluchte Hools, ihr habt uns die Fairplaywertung im ForumsUEFA Cup versaut! Drecksäcke
Wenn einer nicht dabei sein sollte, trage ich das gerne nach.
Echt Klasse
Da macht man sich einmal nicht seine Haare und man sieht so aus ,-)
Sieht echt geil aus! Super gemacht!
Finde nicht, dass ich so böse gucke
Aber echt ne geile Sache, die Figuren
dake dafür.
DaZke
Die South-Park-Figürchen sind auch klasse!
Danke an alle die da waren war echt´n geiles Spiel.
bernie, wie hat dich deine frau denn erkannt so ganz ohne kopp`?
Sachen gibt´s ,-)
@ Fotografen: Ihr seid euch doch wohl im Klaren darüber, dass ihr uns mit euren Bildern an die Bullen ausliefert?
Nur dem Feigling
Grüße, Tübinger
bin endlich wieder unter den Lebenden.
Es hat mich gefreut euch persönlich kennen zu lernen und muss sagen, ihr seid schon ne coole Truppe.
Hab ebenfalls ein bisserl Muskelkater, der hat sich aber gelohnt.
Das Spiel hat mächtig Spaß gemacht und man muss auch mal ehrenhaft verlieren können.
Zum Gegner die Bohnenstangen kann ich nur sagen, dass sie es aufgrund ihrer durchaus vorhandenen Klasse nicht nötig gehabt hätten, mit hanebüchenen Schwalben a´ la "Möller"zu glänzen.
Wie gut das wir einen top Schiri hatten, der auf solche Tricks nicht reingefallen ist.
Beim nächsten Spiel bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß
Finsterling