>

SAW 16.08.2012 Gebabbel

#
Kouemaha schrieb:
Die Stadt ist ein absoluter Traum, hier wollte ich schon immer spielen.“

Er schleimt sich schon mal ein, finde ich schon mal nett.  
#
Wer auch mal in Lautern gewohnt hat, ist sehr erfreut darüber das nicht jeder gleich aussieht
#
Mainhattener schrieb:
Kouemaha schrieb:
Die Stadt ist ein absoluter Traum, hier wollte ich schon immer spielen.“

Er schleimt sich schon mal ein, finde ich schon mal nett.    



was DU 'nett' findest, ist eine Meldung der BILD (!!!)
#
orao schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kouemaha schrieb:
Die Stadt ist ein absoluter Traum, hier wollte ich schon immer spielen.“

Er schleimt sich schon mal ein, finde ich schon mal nett.    



was DU 'nett' findest, ist eine Meldung der BILD (!!!)


Ist doch auch ein Wahnsinnsinterview. Wirklich lesenswert!
#
Goldlocke1502 schrieb:
orao schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kouemaha schrieb:
Die Stadt ist ein absoluter Traum, hier wollte ich schon immer spielen.“

Er schleimt sich schon mal ein, finde ich schon mal nett.    



was DU 'nett' findest, ist eine Meldung der BILD (!!!)


Ist doch auch ein Wahnsinnsinterview. Wirklich lesenswert!


Bild ist immer lesenswert, das Beste Medium der Welt.  
#
Das Beste am neuen Stürmer..man kann nicht enttäuscht werden.  
#
Dass er Steve Mc Queen Fan ist spricht jedenfalls nicht gegen ihn.

Warten wirs mal ab.

Vielleicht ist er doch viel besser,als die meisten hier vorab zu wissen glauben.
#
pelo schrieb:
Dass er Steve Mc Queen Fan ist spricht jedenfalls nicht gegen ihn.

Warten wirs mal ab.

Vielleicht ist er doch viel besser,als die meisten hier vorab zu wissen glauben.


 

Bin gespannt
#
Unser Neuzugang Vladim Demidov wurde gestern im Spiel Norwegen:Griechenland in der  38. Min ausgewechselt, hoffentlich hat er sich nicht verletzt, weiß da einer mehr?

Grüße von der Mosel
#
Ein journalistisches Hochlicht. Allerdings vermisse ich die Masterfrage.

Herr K. Wie schmeckt ihnen der Apfelwein ?
#
Alle die hier angefangen haben zu spielen bringen das selbe bla-bla-bla.... "Stadt ist so toll" "Die Fans sind weltklasse" "Ich wollte nur zur Eintracht" etc. etc. etc. .... oh man....  
#
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was der Friend verbrochen hat? Oder ist er wirklich so schlecht, dass wir ihn überhaupt nicht gebrauchen können?
#
DerNeuAnfang schrieb:
Alle die hier angefangen haben zu spielen bringen das selbe bla-bla-bla.... "Stadt ist so toll" "Die Fans sind weltklasse" "Ich wollte nur zur Eintracht" etc. etc. etc. .... oh man....    


...wenn man der BLÖD glaubt.
#
Karim Matmour hat vor fünf Stunden auf Facebook geschrieben:

Leider habe ich einen kleinen rueckfall
bekommen. bitte wuenschen sie uns
glueck. -french- cheres amis malheureusement j ai eut une rechute j espere
me retablir le plus vite possible — Frankfurt am Main, Deutschland.


Weiß einer was das zu bedeuten hat? Hab ich was verpasst bei Matmour?
#
hbh64 schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was der Friend verbrochen hat? Oder ist er wirklich so schlecht, dass wir ihn überhaupt nicht gebrauchen können?


Ich nehme mal ganz stark an: Ja er ist so schlecht.
#
Wuschelblubb schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was der Friend verbrochen hat? Oder ist er wirklich so schlecht, dass wir ihn überhaupt nicht gebrauchen können?


Ich nehme mal ganz stark an: Ja er ist so schlecht.


das mag ja sein, er hat sich aber, soweit ich weiß, nichts zu schulden kommen lassen. ihn jetzt so abzuservieren finde ich nicht in ordnung. seinen guten vertrag kann man ihm nicht zum vorwurf machen, den hat er von hübner bekommen.

ich hoffe allerdings auch, dass er einen neuen verein findet.
#
Ich finde den Umgang mit Friend auch recht befremdlich. Normal ist das ganz sicher nicht. Da kann eigentlich nur irgendwas passiert sein, was nicht hätte passieren sollen. Was immer das auch war.
#
Der Verein versucht eben alles mögliche, um den Spieler zum Umdenken zu bewegen. Friend hat einen sehr guten Vertrag, da geht es finanziell quasi um einen kompletten Neuzugang gehaltstechnisch. Von daher werden eben alle Register gezogen.
Ich finde das schon ok. Wenn der Spieler so dreist ist, zu behaupten, er würde sich durhsetzen wollen, dann kann man auch entsprechend treist reagieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde den Umgang mit Friend auch recht befremdlich. Normal ist das ganz sicher nicht. Da kann eigentlich nur irgendwas passiert sein, was nicht hätte passieren sollen. Was immer das auch war.


Sehe ich auch so. Intern muss irgendetwas vorgefallen sein. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur mit der Leistung zu tun hat. Die er ja eigentl. nie wirkl. zeigen durfte/konnte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Verein versucht eben alles mögliche, um den Spieler zum Umdenken zu bewegen. Friend hat einen sehr guten Vertrag, da geht es finanziell quasi um einen kompletten Neuzugang gehaltstechnisch. Von daher werden eben alle Register gezogen.
Ich finde das schon ok. Wenn der Spieler so dreist ist, zu behaupten, er würde sich durhsetzen wollen, dann kann man auch entsprechend treist reagieren.


Vor ein paar Jahren hat man in meinem alten Unternehmen mal Kollegen, die sich nicht per Abfindug rausschieben lassen wollten in Kellerbüros ohne Telefon und Arbeit untergebracht. Die waren auch so dreist, arbeiten zu wollen.

Nur, weil Friend einen guten Vertrag hat, den immerhin beide Seiten unterschrieben haben, kann man ihn nicht so schikanieren. Ich find's irgendwie Magath-mäßig und von daher menschlich nicht Okay.


Teilen