>

An alle Wiesbadener Adler!

#
jo beides 50 - also 100stk. gehen bestimmt raus man kann die ja dann bei nem heimspiel verkaufen ich denk mal weg bekommst du sie eh also wegen der geld sache !
#
ich denke, dass sollten wir dann schon mit definitiven Bestellungen (Mail/Fax) machen, würde ich organisieren.
Ich check erstmal den Preis ab, dann sollten wir mal durchzählen (das können wir ja  ,-) ) mit Anzahl, Farbe und Größe
#
raideg verkauft sie doch für kleines Geld
#
wenn das so ist, schließ ich mich mal mit ihm kurz
#
raideg managet das schon er ist nur seit gestern aus teschnichen gründen offline aber er wird wahrscheinlich im laufe des tages wieder zu Verfügung stehen!!!!!!!
#
Wird es auch eine Möglichkeit geben shirts nachzubestellen??
#
koala88 schrieb:
Wird es auch eine Möglichkeit geben shirts nachzubestellen??


Ja, man kann die dann auch nachbestellen.
Sobald aber der erste Schwung der Shirts weg ist, muss man eben warten bis wieder ein gewisses Kontingent aufgelaufen st, damit die Kosten niedrig bleiben.
#
will auch eins auf jeden
#
Also Leute,
ich bin dran an der Sache und bis spätestens Mitte nächster Woche habe ich die Angebote wegen der Kosten vorliegen.

Sobald ich einen Anbieter habe, wo die Schirts nicht mehr als 10Euro im Endeffekt kosten, sage ich Bescheid und auch wie es mit der Bezahlung läuft.
Evtl lassen wir das alles über unseren EFC laufen, da haben wir auch ein Konto, auf das man dann das Geld für die Shirts überweisen kann.

Am Wochenende gibt es vielleicht schon erste Ergebnisse.

Also keine Panik - die Sache läuft.  
#
Super!
Vielen vielen Dank für die Mühe,Rainer!!
#
geiles t-shirt bin nur leider kein wiesbadener
#
Hey Leute, einer aus unserem EFC hatte eine (wie ich finde) geile Idee.
Anstelle des gleichen Spruches auf dem Rücken wie auf der Brust, dieses hier:



Was haltet Ihr davon? Jetzt kann ich es noch ändern, ist der Auftrag erstmal raus, isses zu spät.
#
So dimmts jetzt Rainer. Das ist top !

Nimm mich auf die definitive Bestellliste.
#
xmaz schrieb:
So dimmts jetzt Rainer. Das ist top !

Nimm mich auf die definitive Bestellliste.



Okay Mike, aber welche Größe hast Du inzwischen? 4XL oder XS ???  ,-)
Welche Farbe? Nehme an schwarz  
#
raideg schrieb:

Was haltet Ihr davon? Jetzt kann ich es noch ändern, ist der Auftrag erstmal raus, isses zu spät.


super!
#
Hallo!
Soory das ich als Eröffner erst jetzt wieder teilnehme, aber ich beruflich keine Zeit.

Freue mich, dass esaber so viele reaktionen bereits gibt und ich anscheinend hier nicht allein das Problem sehe.   ,-)

Finde die Vorschläge sehr gelungen, nur würde ich das Wiesbadener Wappen nicht rund abbilden, sondern in der Wappenform. Analog der Fahne der ""Die Mattiaker".

Ansonsten bin ich natürlich dabei wenn es ums bestellen geht!!  

Vielen dank für die rege Teinahme an der Diskusion!!!

Gruß
GoldenEagle
#
Hallo Rainer
Der neue Entwurf ist Top!!
Bitte den nehmen!!
Gruß Sid
#
So Leute, jetzt bräuchte ich mal die Bestellungen, um zu wissen wie die Tendenz in Farbe, Anzahl, Größe ist!

Entweder hier reinschreiben, per PN oder per Mail info@erste-cohorte.de.
Sobald ich weiß wieviel und ob mehr schwarze als weiße Shirts und wieviel das Shirt genau kostet gibt es die Bankdaten. (Läuft alles über unseren EFC).
Erst wenn alle bezahlt haben wird der Kram bestellt! Weder ich noch der EFC sind in der Lage "auf gut Glück" rund 1000Euro vorzuschiessen.

Bisher habe ich Bestellungen von:
babbsack67 - brauche ich noch die Größe!
Argonaut     - brauche ich noch die Größe!
Elektrobembel
SGESid
RodheimAdler
#
Hi Rainer,

ich hätte gerne 2mal XL. Aber beide in schwarz bitte, nicht 1mal weiß und 1mal schwarz, wie vorher angekündigt.
Vielen Dank!
#
Hi Rainer,

also wenn es so rauskommt wie dein letzer Vorschlag dann würde ich auch eins nehmen in L in Schwarz.


Was solls kosten?


Gruß aus Wiesbaden-Nordenstadt  


Teilen