Es sollten alle Kunden/innen die solches Zeug kaufen, in einem Block sitzen oder stehn, um uns andere nicht zu belästigen. Am besten weit weg umzingelt vom Gästebereich.
Ich frage mich wer kauft sowas? Scheinbar definitiv viel zu viele. Sonst würde es net ständig neue Rosa Kreationen geben. Vor allem ist des doch soooooo peinlich damit rum zu laufen. Stoppt Rosa!
propain schrieb: Ist schon krass was so alles verkauft wird, ich komm mir bald vor wie in Palermo. Wer ist eigentlich der verantwortliche Spacken der sowas machen lässt?
Diese zwei Typen, sind ja zwei Leiter des Merchandising, sollten sich mal auf ihren Geisteszustand hin untersuchen lassen. Die haben bestimmt Doofenbacher Wurzeln, anders ist sowas nicht zu erklären.
HessiP schrieb: Die Verantwortlichen dafür scheinen aus der Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben...
Naja, aus deren Sicht sind die Dinger ein Erfolg - das Zeug verkauft sich gut und das ist deren Argument. Die argumentieren nicht mit Tradition.
Aber die "Stoppt Rosa" Aktion sollte doch ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein. Glauben die, das wir gegen rosa Schals auf die Barikaden gehen, aber pink-schwarze Gürtel mit Rosa Strasssteinen tolerieren? Oder soll das ganze soweit gehen, bis uns die Luft ausgeht?!
Falls hier einer der Stoppt Rosa Initiatoren mitliest, wird es eine Fortsetzung geben?
HessiP schrieb: Die Verantwortlichen dafür scheinen aus der Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben...
Naja, aus deren Sicht sind die Dinger ein Erfolg - das Zeug verkauft sich gut und das ist deren Argument. Die argumentieren nicht mit Tradition.
Aber die "Stoppt Rosa" Aktion sollte doch ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein. Glauben die, das wir gegen rosa Schals auf die Barikaden gehen, aber pink-schwarze Gürtel mit Rosa Strasssteinen tolerieren? Oder soll das ganze soweit gehen, bis uns die Luft ausgeht?!
Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Das war ein deutliches Rudern mit ganzen Gartenzäunen. Jedenfalls von einem Teil der Fan-Gemeinde (zu dem ich auch gehöre).
Aber ein anderer Teil (auch wenn wir sie als "Eventfans" oder ähnliches bezeichnen) kauft das Zeugs und sorgt somit für Umsatz. Und deshalb glaube ich nicht, dass die AG den Verkauf einstellen so wird, nur weil wir mit Tradition kommen. Man kann ja immer sagen: "Die Fans nehmen es doch an." Was sie ja auch machen - zumindest eine nicht unerheblich Anzahl.
Man darf nicht glauben, dass man das Marketing bei der vorhandenen Nachfrage umstimmen kann. Die einzige erfolgsversprechende Möglichkeit für uns ist auf die Fans einzuwirken, damit das Zeug nicht mehr (oder deutlich weniger) nachgeftragt wird. Und das macht die Aktion "Stoppt Rosa", denn damit macht man den Leuten klar, das man mit der Scheiße nicht einverstanden ist.
meine augen tuhen weh
Das glaube ich nicht.
Den gibts doch nicht wirklich oder?
Man sollte den verantwortlichen für dieses rosa Zeug feuern.
Begründung: Thema verfehlt!
Stoppt Rosa! Die Farben der Eintracht sind schwarz weiss rot!
mal ganz abgesehen von der farbe....das ist auch so einfach hässlich
Diese zwei Typen, sind ja zwei Leiter des Merchandising, sollten sich mal auf ihren Geisteszustand hin untersuchen lassen. Die haben bestimmt Doofenbacher Wurzeln, anders ist sowas nicht zu erklären.
Aber die "Stoppt Rosa" Aktion sollte doch ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein.
Glauben die, das wir gegen rosa Schals auf die Barikaden gehen, aber pink-schwarze Gürtel mit Rosa Strasssteinen tolerieren?
Oder soll das ganze soweit gehen, bis uns die Luft ausgeht?!
Falls hier einer der Stoppt Rosa Initiatoren mitliest, wird es eine Fortsetzung geben?
das ist so hässlich ...
wer um alles in der welt kauft denn den Mist
schönwetterfans bestimmt ..
*ich gehe kotzen*
Aber ein anderer Teil (auch wenn wir sie als "Eventfans" oder ähnliches bezeichnen) kauft das Zeugs und sorgt somit für Umsatz. Und deshalb glaube ich nicht, dass die AG den Verkauf einstellen so wird, nur weil wir mit Tradition kommen. Man kann ja immer sagen: "Die Fans nehmen es doch an." Was sie ja auch machen - zumindest eine nicht unerheblich Anzahl.
Man darf nicht glauben, dass man das Marketing bei der vorhandenen Nachfrage umstimmen kann. Die einzige erfolgsversprechende Möglichkeit für uns ist auf die Fans einzuwirken, damit das Zeug nicht mehr (oder deutlich weniger) nachgeftragt wird. Und das macht die Aktion "Stoppt Rosa", denn damit macht man den Leuten klar, das man mit der Scheiße nicht einverstanden ist.
Den würd ich jetzt zu gern fragen, ob der immer in den Mülleimer im Pausenraum kotzt morgens, wenn er das sieht.
Die (Kotz-)Teile sind hoffentlich stets ausverkauft und gehen dann als unverkäuflich zurück zum Erzeuger
Die Werbestrategen passen sich halt der momentanen Spielweise und dem Auftreten unserer SGE an...
Oder wohl doch eher dem Auftreten der Fans!