Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
meine augen tuhen weh
Das glaube ich nicht.
Den gibts doch nicht wirklich oder?
Man sollte den verantwortlichen für dieses rosa Zeug feuern.
Begründung: Thema verfehlt!
Stoppt Rosa! Die Farben der Eintracht sind schwarz weiss rot!
mal ganz abgesehen von der farbe....das ist auch so einfach hässlich
Diese zwei Typen, sind ja zwei Leiter des Merchandising, sollten sich mal auf ihren Geisteszustand hin untersuchen lassen. Die haben bestimmt Doofenbacher Wurzeln, anders ist sowas nicht zu erklären.
Aber die "Stoppt Rosa" Aktion sollte doch ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein.
Glauben die, das wir gegen rosa Schals auf die Barikaden gehen, aber pink-schwarze Gürtel mit Rosa Strasssteinen tolerieren?
Oder soll das ganze soweit gehen, bis uns die Luft ausgeht?!
Falls hier einer der Stoppt Rosa Initiatoren mitliest, wird es eine Fortsetzung geben?
das ist so hässlich ...
wer um alles in der welt kauft denn den Mist
schönwetterfans bestimmt ..
*ich gehe kotzen*
Aber ein anderer Teil (auch wenn wir sie als "Eventfans" oder ähnliches bezeichnen) kauft das Zeugs und sorgt somit für Umsatz. Und deshalb glaube ich nicht, dass die AG den Verkauf einstellen so wird, nur weil wir mit Tradition kommen. Man kann ja immer sagen: "Die Fans nehmen es doch an." Was sie ja auch machen - zumindest eine nicht unerheblich Anzahl.
Man darf nicht glauben, dass man das Marketing bei der vorhandenen Nachfrage umstimmen kann. Die einzige erfolgsversprechende Möglichkeit für uns ist auf die Fans einzuwirken, damit das Zeug nicht mehr (oder deutlich weniger) nachgeftragt wird. Und das macht die Aktion "Stoppt Rosa", denn damit macht man den Leuten klar, das man mit der Scheiße nicht einverstanden ist.
Den würd ich jetzt zu gern fragen, ob der immer in den Mülleimer im Pausenraum kotzt morgens, wenn er das sieht.
Die (Kotz-)Teile sind hoffentlich stets ausverkauft und gehen dann als unverkäuflich zurück zum Erzeuger
Die Werbestrategen passen sich halt der momentanen Spielweise und dem Auftreten unserer SGE an...
Oder wohl doch eher dem Auftreten der Fans!