>

SAW - 27.08.2012 "Gegen-so-einen-Aufsteiger"-Edition Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
Zu Geil das Bild beim HR von Veh.    




     

Das sieht ja aus wie auf dem Kackpott  
#
Der Bruchhagen hätee es so halten sollenn wie vorher :

Der FCB und dandere gehen uns nichts an , der Sammer soll machen was er will.
Git nur unnötiges Geblubber. Was hilft das uns ?
#
http://www.youtube.com/watch?v=CePYM8R17Iw


So eine Reaktion hätte kommen müssen.    
#
Denis schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=CePYM8R17Iw


So eine Reaktion hätte kommen müssen.      


OMG  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Was hat Sammer so schlimmes gemacht?


Würde mich auch interessieren...
#
Dieser Fred verursacht Augenkrebs. Bitte schliessen.
#
Schön hinten anstelllen.Nie Meister werden. Der größte Erklärer aller Zeiten hat wieder zugeschlagen. Danke dafür. Mir hätte nach diesem  wunderbaren Fußballspiel echt was gefehlt
#
Na ja, jetzt sind wir schon mal auf nem Champions-League Platz.... die Zielsetzung sollte geändert werden...  
#
"Hofer und Douemaha"... die BZ ist ja bestens informiert, was unseren Kader angeht  

"Der Kolumbianer war vergangenen Woche auf dem Frankfurter Flughafen"... immerhin hat man verstanden, wie in der Ära Hübner Gerüchte auszusehen haben  

Ganz ehrlich, Ramos ist kein schlechter Stürmer, aber zum jetzigen Zeitpunkt macht eine Verpflichtung für mich zumindest keinen Sinn. Wir haben Occean, Hoffer und Kouemaha, dazu noch Friend, falls der nicht doch noch wechselt. Lieber das Geld einsparen und ggf. im Winter nochmal nachlegen, falls sich Bedarf ergibt.

Die Qualitätssteigerung sehe ich jetzt bei einer Verpflichtung nicht, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, falls es so kommen sollte.

Aber vielleicht fehlt für unseren "Best Of 2. Liga"-Kader halt noch einer aus Berlin, von Kölle und Lautern haben wir ja schon welche  
#
Jugger schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Was hat Sammer so schlimmes gemacht?


Würde mich auch interessieren...

Bei jedem Training anwesend sein, kommentieren, etc.

Ich denke beim Thema Spitzengruppe/Meisterschaft hat Herri nur insofern recht dass alle, die damals beim Start der CL nicht oben mitgemischt haben, erst mal für Jahre abgehängt waren.
Das heißt aber nicht, dass man nicht noch durch etwas Glück und/oder Sponsoren/Investoren mal oben reinstoßen und mehrere Jahre dort verbringen kann, um dann auch mal wieder abzustürzen. Wirklich langfristig da oben gesetzt ist für mich nur der FCB.
#
Ramos also mal wieder...   Irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen, sofern Friend nicht wirklich nach Japan oder sonst wo hin wechselt UND Hertha nicht wirklich viel für ihn haben will.  :neutral-face
#
so ganz bin ich nicht HBs Meinung.

Bestes Beispiel dass er da unrecht hat, ist doch gerade Dortmund. Die haben auch bei 0 angefangen und kamen aus dem nichts, und entwickeln sich zur zweiten Macht in Deutschland,

Man muss sich Dortmunds Meister-Elf von 10/11 auch mal anschauen, und was die für einen Marktwert VOR der Meisterschaft hatten. Die Mannschaft hätte sich auch fast die SGE leisten können.
#
Endgegner schrieb:
Ramos also mal wieder...   Irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen, sofern Friend nicht wirklich nach Japan oder sonst wo hin wechselt UND Hertha nicht wirklich viel für ihn haben will.  :neutral-face



Friend wird "abgefunden" werden und wenn wird Ramos erstmal nur auf Leihbasis kommen, wobei Hertha wohl weiter einen Teil dessen Gehalts übernehmen wird.
Die Frage ist nur ob wir ihn mit oder ohne Kaufoption und wenn ja, in welcher Höhe leihen.
Hertha dürfte froh sein den Kolumbianer "loszuwerden" und ihn so noch ins Schaufenster 1.Liga stellen zu können um im nächsten Jahr noch eine Ablöse generieren zu können.  
#
Ramos wäre doch selbst auf Leihbasis für die Eintracht nicht bezahlbar. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? Es heißt doch immer wieder, dass der Etat ausgeschöpft ist und kein Euro mehr bezahlt wird.
#
Schalke wird Meister. Ich lege mich fest.
#
geoffrey_5 schrieb:
Ramos wäre doch selbst auf Leihbasis für die Eintracht nicht bezahlbar. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? Es heißt doch immer wieder, dass der Etat ausgeschöpft ist und kein Euro mehr bezahlt wird.


nun ja wenn friend weg ist würde das schon wieder mit den finanzen passen.
#
oh Blog-g wird bei Bildblog erwähnt =)

klick
#
Ramos betreibt laut Berlinern Arbeitsverweigerung um in die 1. Liga zu wechseln. Da freu ich mich ja schon auf den internen Stunk wenn er bei der Eintracht nicht gesetzt ist.....

Nein, Danke!
#
AllaisBack schrieb:
Endgegner schrieb:
Ramos also mal wieder...   Irgendwie kann ich mir das nicht richtig vorstellen, sofern Friend nicht wirklich nach Japan oder sonst wo hin wechselt UND Hertha nicht wirklich viel für ihn haben will.  :neutral-face



Friend wird "abgefunden" werden und wenn wird Ramos erstmal nur auf Leihbasis kommen, wobei Hertha wohl weiter einen Teil dessen Gehalts übernehmen wird.
Die Frage ist nur ob wir ihn mit oder ohne Kaufoption und wenn ja, in welcher Höhe leihen.
Hertha dürfte froh sein den Kolumbianer "loszuwerden" und ihn so noch ins Schaufenster 1.Liga stellen zu können um im nächsten Jahr noch eine Ablöse generieren zu können.  


Wäre eine Option, die Frage ist nur ob dafür noch Geld da ist wenn Friend ne Abfindung bekommt. Und ich weiß nicht wirklich das Hertha in der Hinsicht vorhat. Immer ist es noch garnicht so lange her da wurden für Ramos und Raffael Mondpreise aufgerufen.

Zum anderen bin ich mir aktuell nicht sicher ob der Mensch Ramos dem Team gut tut. Und selbst bei dem Spieler Ramos bin ich mir nicht zu 100% sicher...
#
Gibt es eigentlich ein Ende der Wechselperiode? (Ein Wort wie eine Vorlage  ,-) )
Oder können die Vereine ohne Unterlass ihren Kader ausdünnen, komplettieren, verschlanken, optimieren - oder was der BWL-Speech-Worte mehr sind?

Es sollte jetzt m.E. nur noch einer kommen,
der zur Zeit bei einem Bundesligisten unter Vertrag steht.  


Teilen