>

Steffen Ewald schwer verunglückt....!

#
Steffen ich drücke dir die Daumen das du heil wieder zu uns zurück kommst!!!

Nicole ich wünsche dir viel Kraft!!!

Steffen gute Besserung!!!
#
Kämpfe Adler und werde wieder völlig gesund !!!
#
Ach Du Scheiße....

Durchkommen und vollständige, baldige Genesung wünsche ich Dir.

schusch
#
Auch von mir gute Besserung, hier sieht man wieder, dass es wichtigeres als Fußball auf der Welt gibt
#
Es gibt Nachrichten, die ziehen dir den Boden unter den Füßen weg. Die Nachricht von Steffens Unfall ist so eine.

Steffen, wir kennen uns erst ein knappes Jahr, aber ich kann mir die Eintracht, das Museum und das Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen. Und ich will es auch nicht! Du fehlst.

Bitte, halt durch und werde wieder gesund!

In Gedanken bin ich bei Dir und den Menschen, die Dich lieb haben und sich um Dich sorgen.

Kid
#
Lieber Steffen,

du schaffst das! Werde rasch wieder gesund, das wünschen dir von Herzen alle Mitglieder "deines" EFC stratze aus Marburg!

Stefan
#
Mir fehlen die Worte!!  

Steffen, kämpfe !!!

Timo
EFC stratze
#
Lieber Steffen,

wie Roland hatte ich am Samstag die Nachricht mit Entsetzen aufgenommen.

Auf unzähligen Auswärtsfahrten mit den Profis und Amateuren waren wir in den letzten Jahren gemeinsam unterwegs. Oder haben uns bei den Heimspielen im Waldstadion oder am Riederwald/Hang oder auch so getroffen. In der Zeit ist, denke ich, eine gute Freundschaft entstanden.

Bereits auf dem kurzen Stück nach Mannheim haben Roland und ich festgestellt, dass du fehlst.

Werd schnell wieder gesund. Wir sind alle in Gedanken bei dir, wie auch bei Nicole und deiner Mutter in diesen schweren Stunden.

Kämpfe!

René
#
Gute Besserung!
#
Wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Werde schnell wieder gesund!


Mario
EFC-stratze
#
Das ist ja eine böse Geschichte !

Gute Besserung und vollständige Genesung

Gruß aus Franken !
#
Eine baldige und vollständige Genesung wünsch ich dir Steffen!

Martin
EFC stratze
#
Gute Besserung, Steffen!

Außerdem wünsche ich allen Angehörigen und Freundem in der momentanen Situation sehr viel Kraft.
#
wie vor einer stunde (ca 18h) aus dem familienkreis steffens zu erfahren war, wurde steffen operiert, liegt immer noch im koma und wird noch immer künstlich beatmet. die operation als solche verlief zufriedenstellend.
der zustand wird seitens der ärzte noch immer als SEHR kritisch bezeichnet und es wird A U S D R Ü C K L I C H vor optimismus gewarnt. sollte KEINE destabilisierung des status quo eintreten (!!!!) so bekommt der hoffnungs-funke fortan nahrung.....
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung.....
#
Gute Besserung Steffen, in Gedanken bin ich fest bei dir.
Mögen auch Nicole und deine Mutter die nötige Kraft haben das ganze mit dir zu überstehen.

Daniel
#
Gute Besserung!
#
Bitte haltet uns auf dem Laufenden ...
#
alles liebe @steffen!!

gute/baldige besserung.


kroni


Teilen