Never change a winning Team... Es gibt eigentlich keinen Grund irgendwas zu verändern..
Ich hoffe, man spielt nicht zu "euphorisiert" und läuft den "Hoppis" ins offene Messer.. Da die Hoffenheimer nach vorne spielen müssen, werden wir unsere Räume schon bekommen... Aber die Abwehr sollte man nicht außer Acht lassen..
Tipp: 2:0 für Hoffenheim
Wunsch/Hoffnung: 1:2-Auswärtssieg
PS: Tippe lieber mal etwas pessimistischer, meist kommt es dann eh anders..
Das wird ein schweres Spiel, extrem schwer. Hopp ist angeschlagen durch die Niederlage und wir sind im Aufwand. Ich denke, wenn wir uns nicht früh einen einfangen dann sieht es gut für uns aus. Ein Tor machen wir auf jeden Fall, daher entweder 1:0 für uns oder 1:1
Ich würde ja gerne mal Demidov in der Innenverteidigung sehen. Schließlich hat er bis jetzt noch keine Chance bekommen sich auf entsprechendem Niveau zu beweisen. (ok, war ja bisher auch nur Lev, aber Zambrano und Anderson kennen wir schon) Nun, was tippe ich denn mal, in der immer noch anhaltenden Freude von Samstag..
Die Eintracht gewinnt 0:3. Zunächst macht Hoffenheim Druck, ist dem 1:0 näher, aber Trapp hält die Mannschaft mit zwei Paraden im Spiel, die SGE scheitert selbst bei drei Großchancen. Ein gerechtes Unentschieden zur Halbzeit. Die Innenverteidigung kassiert derweil einen deftigen Abwasch in der Halbzeitpause, weil sie unkonzentriert spielt. Nach der Pause ist die Eintracht wieder auf dem richtigen Weg und geht 0:1 durch Meier in Führung. Kurz darauf folgt das 0:2 durch Occéan. Beide Tore durch Inui vorgelegt. Nun drückt Hoffenheim, doch die Eintracht hält dagegen. Aigner und Oczipka wirbeln das ein oder andere mal, ohne dass die Eintracht die Chancen nutzen kann. Dann ein Geniestreich von Rode: Ein indirekter Freistoß wird schnell ausgeführt. Meier passt doppelt mit dem eingewechselten Celozzi, der das Leder zu Inui weitersteckt. Ein kurzer Blick - Traumpass! - und der Ball landet beim eingewechselten Kittel. Die Entscheidung führt dieser mit einem sehenswerten Außenrist-Lupfer herbei, direkt in den Winkel.
niko-okalov schrieb: Ich würde ja gerne mal Demidov in der Innenverteidigung sehen. Schließlich hat er bis jetzt noch keine Chance bekommen sich auf entsprechendem Niveau zu beweisen. (ok, war ja bisher auch nur Lev, aber Zambrano und Anderson kennen wir schon) Nun, was tippe ich denn mal, in der immer noch anhaltenden Freude von Samstag..
Ich hoffe (wie immer eigentlich), dass die Meute von Hoffe mal wieder keine Lust zum Kicken hat. Oft genug ist es bei denen ja so.
Und würde die Eintracht eine ähnliche Leistung wie gegen Leverkusen zeigen, wäre echt was drin. Irgendwann muss man sie doch mal schlagen. Ach, was wäre es schön.
hab eben schonmal das spiel in fifa 12 vorgespielt. ging 4:2 für die sge aus, zwei tore occean, sowie fernschuss meier und rode, die im netz landeten. letztes wochenende lief meine "fifa-prognose" schon positiv aus, da gewannen wir 2:0 gegen bayer. hoffentlich hats jetzt auch wahrheitsgehalt ,-)
f1r3 schrieb: Die Eintracht gewinnt 0:3. Zunächst macht Hoffenheim Druck, ist dem 1:0 näher, aber Trapp hält die Mannschaft mit zwei Paraden im Spiel, die SGE scheitert selbst bei drei Großchancen. Ein gerechtes Unentschieden zur Halbzeit. Die Innenverteidigung kassiert derweil einen deftigen Abwasch in der Halbzeitpause, weil sie unkonzentriert spielt. Nach der Pause ist die Eintracht wieder auf dem richtigen Weg und geht 0:1 durch Meier in Führung. Kurz darauf folgt das 0:2 durch Occéan. Beide Tore durch Inui vorgelegt. Nun drückt Hoffenheim, doch die Eintracht hält dagegen. Aigner und Oczipka wirbeln das ein oder andere mal, ohne dass die Eintracht die Chancen nutzen kann. Dann ein Geniestreich von Rode: Ein indirekter Freistoß wird schnell ausgeführt. Meier passt doppelt mit dem eingewechselten Celozzi, der das Leder zu Inui weitersteckt. Ein kurzer Blick - Traumpass! - und der Ball landet beim eingewechselten Kittel. Die Entscheidung führt dieser mit einem sehenswerten Außenrist-Lupfer herbei, direkt in den Winkel.
Ich denke, es wird ein ähnliches spiel wie gegen bayer, mehr so der art offener schlagabtausch. Die hoppler sind auch eher im vorwärtsgang stark, hintenrum eher durchscgnittlch besetzt und für mich auch nicht wirklich ein EL-Kandidat. Bei der geschwindigkeit von volland und firminho wär mir fast lieber, wenn Jung und zambrano diesmal die IV stellen falls wir wieder höher als 30 meter vorm eigenen Tor stehen. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass die Hoppler noch nicht richtig zueinandergefunden haben. Wenn die Eintracht da weitermacht, wo sie gegen Bayer aufgehört hat, wird es mMn wieder zu einem Sieg langen. Und wenn uns der erste Treffer gelingt, fällt der Sieg vielleicht sogar deutlich aus.
Ganz klar, weil sie stark waren und wenn sie sich einspielen dürfen auch sicher werden:
BAMBA - ZAMBA in der innenverteidigung.
Aber wer mir echt gut gefallen hat, vor allem natürlcih wegen der wirklich toll getimten Flanke war Celozzi.
Den würde ich gern wieder sehen, mindestens ab Minute 60. Ich würde aber auch nicht motzen wenn er statt Aigner oder Jung aufliefe, glaube aber nicht dran.
Occean hat gespielt, wofür er geholt wurde und ich bin sicher, dass er bei anderer gelegenheit die vergebenen Chancen wieder aufholen wird.
Im Grunde ist alle sgut: EINTRACHT!
Aber auch mein Bauchgefühl sagt: wir werden nicht gewinnen. ich hoffe aber das wir nicht verlieren und schön spielen.
-jung-zambrano--bamba-oczipka
schwegler-rode
aigner-meier-unui
occean
Never change a winning Team...
Es gibt eigentlich keinen Grund irgendwas zu
verändern..
Ich hoffe, man spielt nicht zu "euphorisiert" und
läuft den "Hoppis" ins offene Messer.. Da die
Hoffenheimer nach vorne spielen müssen, werden wir
unsere Räume schon bekommen... Aber die Abwehr sollte
man nicht außer Acht lassen..
Tipp: 2:0 für Hoffenheim
Wunsch/Hoffnung: 1:2-Auswärtssieg
PS: Tippe lieber mal etwas pessimistischer, meist
kommt es dann eh anders..
Gruß,
tobago
Nun, was tippe ich denn mal, in der immer noch anhaltenden Freude von Samstag..
0:1 Meier (12.)
0:2 Aigner (31.)
1:2 Firmino (45.)
2:2 Volland (80.)
Hoppenheim ist und bleibt halt doch Hoppenheim. Aber ein Punkt wäre unter (fast) allen Umständen schon sehr gut!
Tippe leida auf ne niederlage in Hoffenheim wäre typisch Diva.
Uffstellung halt die gleich wie gegen Leverkusen.
Never change a winning team
So dimmts
Jung - Bamba - Zambrano - Oczipka
Schwegler - Rode
Aigner - Inui
Meier - Occean
Tipp : 1:2
0:1 Freistoss Inui 37.min
1:1 Freistoss Salihovic 66.min
1:2 Hoffer nach Traumpass Rode 81. min
Bank: Nikolov,Demidov,Lanig(83.min f. Rode),Celozzi,Kittel(89.min f. Aigner),Köhler,Hoffer(72.min f.Occean)
Kann das jemand an Hr.Veh weiterleiten.
SGE4EVER
Und würde die Eintracht eine ähnliche Leistung wie gegen Leverkusen zeigen, wäre echt was drin. Irgendwann muss man sie doch mal schlagen. Ach, was wäre es schön.
Habs immer gewussr: Nostradamus raucht!
Bei der geschwindigkeit von volland und firminho wär mir fast lieber, wenn Jung und zambrano diesmal die IV stellen falls wir wieder höher als 30 meter vorm eigenen Tor stehen.
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass die Hoppler noch nicht richtig zueinandergefunden haben. Wenn die Eintracht da weitermacht, wo sie gegen Bayer aufgehört hat, wird es mMn wieder zu einem Sieg langen.
Und wenn uns der erste Treffer gelingt, fällt der Sieg vielleicht sogar deutlich aus.
BAMBA - ZAMBA
in der innenverteidigung.
Aber wer mir echt gut gefallen hat, vor allem natürlcih wegen der wirklich toll getimten Flanke war Celozzi.
Den würde ich gern wieder sehen, mindestens ab Minute 60.
Ich würde aber auch nicht motzen wenn er statt Aigner oder Jung aufliefe, glaube aber nicht dran.
Occean hat gespielt, wofür er geholt wurde und ich bin sicher, dass er bei anderer gelegenheit die vergebenen Chancen wieder aufholen wird.
Im Grunde ist alle sgut: EINTRACHT!
Aber auch mein Bauchgefühl sagt: wir werden nicht gewinnen. ich hoffe aber das wir nicht verlieren und schön spielen.
Doch, 3 Punkte.
Außerdem verliert der Koreaner wieder die Nerven, wenn verloren wird
Ich hab vom feeling her ein schlechtes Gefühl
Wenn es wieder genauso gut funktioniert
Hoffenheim : Eintracht 1:2
Die Aufstellung macht der Trainer .
Tipp:
Hoppenheim - SGE 0:2