>

SaW - 03.09.12 - Gebabbel

#
DerNeuAnfang schrieb:
Jep, man sollte es geniessen... auf einmal taucht man auch wieder bei der BILD am Sonntag auf...   .... wenn wir Glück haben und sich kein Leistungsträger länger verletzt dann haben wir mit dem Abstieg nix am Hut. Da leg ich mich trotz nur 2 Spieltagen fest. Wer so kombiniert spielen kann und das hab ich schon lange nicht mehr bei der Eintracht gesehen.... der bleibt drinne. Da haben Mannschaften wie Freiburg, Augsburg, Düsseldorf und auch die Fürther keine Chance. .... jetzt HSV weghauen und die Bundesliga-Spitze zurückerobern...    


Wenn wir nach der Vorrunde 30 Punkte haben lege ich mich fest das wir mit dem Abstieg nichts zutun haben. ,-)

Aber mal im ernst, die Saison ist sehr lange und es kann viel passieren. Hoffen wir mal das die Mannschaft von größeren Verletzungssorgen verschont bleibt. Bin auch mal gespannt wie sich die nächsten Gegner auf die Spielweise der Mannschaft einstellen werden. Ist unsere Mannschaft variabel genug um das Spielsystem auch mal ändern zu können?
#
also das ist mir auch zuviel hype. was soll man denn da als spieler denken??
wir sind die besten?? der hsv ist keine laufkundschaft und hat durch die verpflichtung von frau vdv jetzt einen richtigen schub bekommen. hoffen wir nur das sie sich bis zu unserem spiel noch nicht perfekt eingespielt haben.

p.s: der stern artikel ist ja mal das allerbilligste. aus jeder zeitung etwas geklaut und aneinander gereiht. meine güte, kein stück ehre mehr im leib.
#
Was ich leider noch nirgend wo gelesen habe ist, das es Spaß macht unsere Eintracht spielen zu sehen,...also ich meine mit Freude, Mut und Ehrgeiz!

Sicher kann das nicht immer gut gehen, aber ich warte schon seit langem auf die "Kämpfen und Siegen" Mentalität. ...Denke wir haben das in dieser Mannschaft gefunden.

Vielleicht spielt sich die Mannschaft noch weiter gut ein und wird technisch noch  sicherer,...warum sollte da keine Sensation möglich sein!

Jetzt genieße ich erst mal weiter die ersten zwei Spiele!
#
Zuviel Euphorie, das geht nicht gut das. Daher:
Ich warne vor der SG 1908 Steinau/FD!
Mittwochs hat uns noch nie gelegen. Und mit FD kommen wir auch nicht zurecht.
#
Das mit unserer Lok ist ja echt der Lacher am tristen Morgen...  
#
3zu7 schrieb:
Das mit unserer Lok ist ja echt der Lacher am tristen Morgen...    


das war mit sicherheit sabotage    
#
Zur Info (weil ich es im SAW nicht gefunden habe). In der Print FnP vo heute steht, dass Rode sehr zuversichtlich ist mit der Vertragsverlängerung. Laut eigener Aussage sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln (was immer das bedeutet). Aber das las sich sehr positiv.

Gruß,
tobago
#
einfach den moment genießen ist gut.
aber mal abwarten,wie das junge team (und die fans) mit rückschlägen umgehen.
die werden natürlich kommen.
aber im moment is einfach alles tutti.tut auch mal gut.
denke das haben sich verein und fans mal verdient!
#
tobago schrieb:
(...) dass Rode sehr zuversichtlich ist mit der Vertragsverlängerung. Laut eigener Aussage sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln (was immer das bedeutet)

-> vertragslaufzeit und gehalt

#
Wenn man das über Inui liest, dann hat man das Gefühl das Armin Veh genau weiß, wie er mit den Spielern umzugehen hat.

Das liest sich alles sehr positiv. ...und auch das Aussortieren der "Stinkstiefel" scheint ja genau richtig gewesen zu sein.  

Übrigens den Satz "Ich glaube das wir nicht absteigen." wird vor erreichen der 40 Pkte nicht in den Mund genommen.
#
„Die Entscheidung nach Frankfurt zu gehen, war eine gute Idee“, sagte Inui.

der redet bestimmt auch von einem runden kreis  
#
Henk schrieb:
tobago schrieb:
(...) dass Rode sehr zuversichtlich ist mit der Vertragsverlängerung. Laut eigener Aussage sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln (was immer das bedeutet)

-> vertragslaufzeit und gehalt  


Hat er ja gesagt, Kleinigkeiten

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Henk schrieb:
tobago schrieb:
(...) dass Rode sehr zuversichtlich ist mit der Vertragsverlängerung. Laut eigener Aussage sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln (was immer das bedeutet)

-> vertragslaufzeit und gehalt  


Hat er ja gesagt, Kleinigkeiten

Gruß,
tobago


Nachdem er ja bei uns dann nächstes Jahr CL spielen kann, ist die festgeschriebene Ablöse für den Fall eines Wechsels zu einem entsprechenden Verein inzwischen halt nur noch eine Kleinigkeit...
#
Mein Inui...    
#
sotirios005 schrieb:
Bevor hier irgendeiner abhebt, sollte er sich erst mal die ersten 20 Minuten von gestern am Stück angucken. Hoppenheim im Zweikampf stark, teilweise auch dreckig (sie haben an dem Bild, dass der Schiri in der Schlussphase mit verschiedenfarbigen Karten wiedergegeben hat, bereits frühzeitig hart gearbeitet...), unsere Spieler relativ brav und Riesenchancen für Hoppenheim.

Erstaunlich + erfreulich zugleich, dass so ein Spiel dann 4:0 für uns und nicht etwa gegen uns ausgeht...    Weiter so!

Und den Herrn VdV bereits schön bei der Ballannnahme gleich stören...    


Die Riesenchancen entstanden z.B. durch einen saudummen Abspielfehler von Rode als wir in der Vorwärtsbewegung waren. Hoppenheim stand eigentlich von Anfang an hinten drin und wir haben den Ball laufen lassen. Einmal haben die uns mit einem Doppelpass schlecht aussehen lassen, wonach allerdings unser Kevin Trapp (tolle Verpflichtung) in höchstem Tempo dem Stürmer entgegenkam und den Winkel klasse verkürzte.

Was mich besonders beeindruckt hat, waren die vielen Ballkontakte und dann im Verlauf des Spiels die teils genialen Spielzüge. Schwegler mit 120 Ballkontakten - Der Hammer!

Bitte so weiterspielen gegen Hamburg und die Unkonzentriertheiten abstellen - dann werden wir da auch gewinnen - egal ob der Käskopp mitspielt, oder ob nicht!
#
HarryHirsch schrieb:
Voten für Pirmn!

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag2.php


Erledigt!

Danke  
#
Adlerfreude schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Voten für Pirmn!

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag2.php


Erledigt!

Danke    


Sehr geil. Heute morgen war Pirmin noch gleichauf mit dem Bayern. Nun mit fast 60% allein an der Spitze!

#
hat sich inui bei seiner Auswechslung tatsächlich verbeugt? sehr, sehr feine Geste...
#
Ist das erste Mal, dass ich auf bundesliga.de nen gescheiten Kommentator für die Spielzusammenfassungen erlebe. War ja bisher echt nicht auszuhalten...

Find ich gut!


Teilen