Ich komm dann Diese Jahr nicht mehr Morgen ist das letzte mal ,-) So das habt ihr davon
Dann kommen wir dieses Jahr auch nicht mehr, wenn ihr die Michi verkrault! Michi kann dich ja in den Topf mit dem heißen Äppler stecken, weiß nur net, was díe anderen dann dazu sagen!
Ich komm dann Diese Jahr nicht mehr Morgen ist das letzte mal ,-) So das habt ihr davon
Dann kommen wir dieses Jahr auch nicht mehr, wenn ihr die Michi verkrault! Michi kann dich ja in den Topf mit dem heißen Äppler stecken, weiß nur net, was díe anderen dann dazu sagen!
und was die Michi dazu sagt ... .
Michi kriegt ein paar Bonis - die machen warm (ich sprech aus erfahrung smile:.
Ich hätte gegen geringe Gebühr noch eine wundervolle Karte in 32B abzugeben. Nur an vertrauenswürdiges und am Besten persönlich bekanntes Forums- oder ähnliches Gesocks, da DK.
Könnte sein das der Heisse Äppler so richtig Süss dann ist *g*
Jez hab ich iwie Angst ,-)
Ne, BMW fahr ich nich.
kommt der Petermann denn da vorher schon?
Im Stadion isser immer sehr spät
Es ist Winter und da iss der Lieben Michi kalt
Warmhalten? Das ist doch eindeutig
warum müssen männer nur so denken
tztz
Warum wird dieser Schweinekram-Smiley - FAST - ausschließlich von der lieben Michi benutzt?
Weil wir Männer eben Männer sind
Ich komm dann Diese Jahr nicht mehr
Morgen ist das letzte mal ,-)
So das habt ihr davon
Also, mir wärs wurscht, weil ich dieses Teufelszeugs eh nicht trinke. Bäääähhhh.
und was die Michi dazu sagt ... .
Michi kriegt ein paar Bonis - die machen warm (ich sprech aus erfahrung smile:.
DA
Könnte sein das der Heisse Äppler so richtig Süss dann ist *g*
Ach Hase wir sind alle ein bisschen Bluna ...
Aber Du schaffst das schon