>

Aufstellung und Tipp gegen Nürnberg

#
BundesBerti schrieb:
Meinte auch nicht das der Kittel auf gedeih und verderb Einsätze zu bekommen hat...aber er wäre nicht das erste Beispiel für einen Weggang von jemmanden der auf Dauer hier spielen müsste....


Welche anderen Spieler waren das denn?
#
aufstellung wie zuletzt auch!

tipp: mhh also in nürnberg wird es verdammt schwer und ich glaube wir verlieren leider 2:1
#
Kadaj schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
BundesBerti schrieb:
Meinte auch nicht das der Kittel auf gedeih und verderb Einsätze zu bekommen hat...aber er wäre nicht das erste Beispiel für einen Weggang von jemmanden der auf Dauer hier spielen müsste....er ist absolut ein aussergewöhnlicher Fussballer...aber ohne Einsätze wird es schwer...der Leitner oder der Löwe in Dortmund weiss auch das er reinkommt wenn es 3-0 steht. Und der Bittencourt hat dort auch noch nicht gespielt...aber ohne Futter....


Kittel hat schon viele Chancen bekommen, leider keine einzige genutzt um ein Ausrufezeichen zu setzen, ganz im Gegensatz zu Leitner oder auch Löwe. Für ihn ist der Zug folglich schon fast abgefahren bei uns, es sei denn er verändert grundsätzlich etwas an seinem Spiel. Wenn nicht, dann sollte er es woanders probieren, Stendera und Kempf stehen als nächste Nachwuchskräfte schon bereit.


ironie?


Also ich muss sagen...nur über Kontinuität ( zudem war er ja auch lange verletzt ) geht so etwas. Chandler hat man auch nichts zugetraut. Gibt aber Dudda  der extrem langsam ist einen Vertrag. Sorry...verstehe ich absolut nicht.
#
Ich verstehe auch nicht, wieso eine Hummel fliegen kann. Sie kann es aber trotzdem. Wo sollte denn Chandler bitte bei uns spielen? Ohne Mute Verletzungssorgen wäre der auch nie in die erste Mannschaft gekommen. Einfach nur Glück gehabt und Chance genutzt.
#
Wir spielen in einem klassischen 1-0-0-0.

Trapp

1:0-Sieg. Tor durch Trapp (Direkt verwandelter Eckball)
#
FrankfurterBubb schrieb:
Leute, Nürnberg wird der erste richtige Brpcken für unsere neue Mannschaft. Leverkusen konnten wir überraschen, Hoffenheim und Hamburg sind derzeit schwach (was unsere Leistung nicht schmälern soll).

Aber Nürnberg ist extrem geschlossen und geschult darauf das Spiel eines aktiv agierenden Gegners kaputt zu machen, die machen seit Jahren nichts anderes. Dazu sind sie stark bei Standards und brauchen nicht viele Chancen um ein Tor zu machen.

Mein Tipp: 1:1, und das wäre ein riesen Erfolg.

Ach, und zu Kittel: Ich sehe selten wie er trainiert, aber ihn zurzeit draußen zu lassen ist von AV ob Kittels bisherigen Leistungen auf dem Platz nur konsequent. Ich zumindest war froh, dass gestern Köhler und nicht Kittel eingewechselt wurde um den Sieg zu sichern.


Also ich finde es immer wieder bemerkenswert was für ein "Fachwissen" über andere Mannschaften herrscht.

Ich sehe nur das Nürnberg 7 Punkte auf dem Konto hat, ansonsten weiss ich rein gar nichts über Ihre Spielweise etc. Hätte gar keinen Nerv dazu unseren nächsten Gegner genau zu analysieren, das überlasse ich dann entsprechenden Mitarbeitern der Eintracht

Die einzige Form über die ich was sagen kann ist unsere Eintracht, über die anneren 17 Bundesliga Clubs null schimmer. Ich guck ja noch net mal die Sportschau  

Von daher wirklich Hut ab wie manche die Spiele annerer Mannschaften verfolgen  
#
Hallo Eintracht Fans,

schön dass ihr wieder da seit und pünktlich zu unserem Spiel meld ich mich dann auch mal wieder.
Ich denke unsere beiden Vereine haben bisher ne super Saison gespielt.
Wahrscheinlich haben bei euch auch im Vorfeld die ersten mit Punkten gegen uns gerechnet.
Auch ich dachte dass wir mit der Eintracht den ersten "machbaren" Gegner bekommen.
Jetzt ist alles anders und wir erleben am Freitag ein Spitzenspiel unter Flutlicht, indem der Sieger für einen Spieltag die Tabellenführung übernehmen wird.
Besser gehts doch gar nicht.
Ich denke jedes Resultat wäre möglich.
Ich traue Eintracht einen Sieg zu, ebenso glaube ich dass der Club dieses Spiel auch gewinnen kann.
Von daher könnte ich gut mit einem Punkt leben.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe auch nicht, wieso eine Hummel fliegen kann. Sie kann es aber trotzdem. Wo sollte denn Chandler bitte bei uns spielen? Ohne Mute Verletzungssorgen wäre der auch nie in die erste Mannschaft gekommen. Einfach nur Glück gehabt und Chance genutzt.




Man könnte vielleicht aber auch sagen...Chance genutzt, aber auch nachhaltig erhalten...wie man es auch aus welchem Blickwinkel auch immer sieht....ich empfinde es als sehr schade, das wir das in Frankfurt viel zu selten hinbekommen..vor allem mit diesen finanziellen Mitteln..aber auch wie so oft...der Rufer im eigenen Haus zählt nichts...
#
Ja, die vielen Hundert Talente, die wir vom Hof gejagt haben und die woanders eine Weltkarriere gestartet haben. Es sind so unglaublich viele und doch fällt mir kein Name ein.
#
FrankfurterBubb schrieb:
BundesBerti schrieb:
Meinte auch nicht das der Kittel auf gedeih und verderb Einsätze zu bekommen hat...aber er wäre nicht das erste Beispiel für einen Weggang von jemmanden der auf Dauer hier spielen müsste....er ist absolut ein aussergewöhnlicher Fussballer...aber ohne Einsätze wird es schwer...der Leitner oder der Löwe in Dortmund weiss auch das er reinkommt wenn es 3-0 steht. Und der Bittencourt hat dort auch noch nicht gespielt...aber ohne Futter....


Kittel hat schon viele Chancen bekommen, leider keine einzige genutzt um ein Ausrufezeichen zu setzen, ganz im Gegensatz zu Leitner oder auch Löwe. Für ihn ist der Zug folglich schon fast abgefahren bei uns, es sei denn er verändert grundsätzlich etwas an seinem Spiel. Wenn nicht, dann sollte er es woanders probieren, Stendera und Kempf stehen als nächste Nachwuchskräfte schon bereit.


Noch angetrunken von gestern?
#
Basaltkopp schrieb:
Ja, die vielen Hundert Talente, die wir vom Hof gejagt haben und die woanders eine Weltkarriere gestartet haben. Es sind so unglaublich viele und doch fällt mir kein Name ein.


Das ist doch jetzt nur Polemisch was Du da anbringst...Fakt ist doch....der Jung ist der einzige in dem vor Jahren angekündigten Verjüngunsprozess mit deutschen Spielern....oder täusch ich mich jetzt da???
Aber was ein Glück finden wir in Offenbach auch welche...und wenn wir Sie Jahre später als 30 jährigen für ne Ablöse holen...und wenn es ja nicht die so tollen von Dir angemerkten "Weltklasse" Kicker sind...so ist es eine Aufgabe von Jugend bis zu den Aktiven Trainern junge Spieler zu entwickeln, und dann halt zu verlieren wenn die Möglichkeiten nur begrenzt sind sie zu halten...aber hier entwickelt sich gar keiner....ist wie in München...nur da kaufen Sie halt dann den anderen die Kicker weg...
#
gleiche Aufstellung

Tipp: 1-1
#
3 mal mitgetippt und 3 mal gewinnt die Sge. Also sorg ich ma dafür das die Serie weitergeht

Natürlich die selbe Aufstellung wie bisher.

Das Spiel gegen den Glubb wird richtig schwer wäre mit nen Punkt bei denen völlig zufrieden würd mich bei ner Niederlage aber auch nicht sehr aufregen

53 Minute 0:1 Deren Inui
74 Minute 1:1 Der richtige Inui
92 Minute 2:1 Köhler kopfball
#
Meier und Köhler waren bzw sind doch zwei Spieler aus dem damaligen Konzept. Kann doch niemand was dafür, dass auch die älter werden.
#
Ich wäre mit nem Unentschieden absolut zufrieden. Irgendwie hab ich bissel Angst vor Nermberch
#
etienneone schrieb:
Ich wäre mit nem Unentschieden absolut zufrieden. Irgendwie hab ich bissel Angst vor Nermberch


Da schwirrt einem irgendwie immer das gewisse 1-5 im Hinterkopf... Trappentlich kommt es anders.
#
reggaetyp schrieb:
BundesBerti schrieb:
Meinte auch nicht das der Kittel auf gedeih und verderb Einsätze zu bekommen hat...aber er wäre nicht das erste Beispiel für einen Weggang von jemmanden der auf Dauer hier spielen müsste....


Welche anderen Spieler waren das denn?


Ich wiederhole die Frage mal.

Chandler lass ich nur bedingt gelten.
Dass er Bundesliga spielen würde, damit hat weder er selbt noch der Glubb bei seiner Verpflichtung gerechnet.
Eingeplant war er für die zweite Mannschaft.

Aber welche Spieler waren es denn noch, die wir ziehen ließen, anstatt sie hier einsetzen zu müssen?
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
BundesBerti schrieb:
Meinte auch nicht das der Kittel auf gedeih und verderb Einsätze zu bekommen hat...aber er wäre nicht das erste Beispiel für einen Weggang von jemmanden der auf Dauer hier spielen müsste....


Welche anderen Spieler waren das denn?


Ich wiederhole die Frage mal.

Chandler lass ich nur bedingt gelten.
Dass er Bundesliga spielen würde, damit hat weder er selbt noch der Glubb bei seiner Verpflichtung gerechnet.
Eingeplant war er für die zweite Mannschaft.

Aber welche Spieler waren es denn noch, die wir ziehen ließen, anstatt sie hier einsetzen zu müssen?


marin  
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
BundesBerti schrieb:
Meinte auch nicht das der Kittel auf gedeih und verderb Einsätze zu bekommen hat...aber er wäre nicht das erste Beispiel für einen Weggang von jemmanden der auf Dauer hier spielen müsste....


Welche anderen Spieler waren das denn?


Ich wiederhole die Frage mal.

Chandler lass ich nur bedingt gelten.
Dass er Bundesliga spielen würde, damit hat weder er selbt noch der Glubb bei seiner Verpflichtung gerechnet.
Eingeplant war er für die zweite Mannschaft.

Aber welche Spieler waren es denn noch, die wir ziehen ließen, anstatt sie hier einsetzen zu müssen?


marin    


Zählt auch net. Zu klein.  


Teilen