>

Aufstellung und Tipp gegen Nürnberg

#
Trapp
Jung-Zambrano(/Demidov)-Anderson-Oczipka
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Inui
Hoffer


Tipp: 1.FCN 1 - 2 SGE

AUSWÄRTSSIEG!
#
Ich werd im Alter noch echt abergläubisch. Hab eben hier erst einen Tipp stehen gehabt, dachte dann, das könnte Pech bringen. Hab den Tipp geändert, könnte aber auch Pech bringen. Also tipp ich gar nix. Aufstellung wie gehabt
#
Aufstellung so lassen!

Tipp: 1:2

Tore: Occean und Meier!
#
An der Aufstellung muss nicht unbedingt was geändert werden, mein Tipp ist wieder ein 2:0-Sieg für die Eintracht  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich werd im Alter noch echt abergläubisch. Hab eben hier erst einen Tipp stehen gehabt, dachte dann, das könnte Pech bringen. Hab den Tipp geändert, könnte aber auch Pech bringen. Also tipp ich gar nix. Aufstellung wie gehabt



Aberglaube bringt doch nur Pech

Aufstellung: wie gehabt
Mein Tip: wie gehabt: Ich hab`vom feeling her ein schlechtes Gefühl
#
Aufstellung wie gehabt.

Hoffnung: FCN 1:2 SGE
Befürchtung: FCN 2:1 SGE
Tipp: 1:1
FIFA 12-Prognose von mir: 0:2 für uns (Tore von Occean und Meier)

So, sucht euch was aus, für jeden was dabei!  
#
Jungs...schaut erst mal wie die Nürnberger die 3 Spieltage gespielt haben...ja ich weis...wir haben 3mal gewonnen... Nürnberg hatte kein "Fallobst"...
HSV       :   1.FCN  O:1
1.FCN     :   BVB    1:1
Gladbach  :   1.FCN  2:3
Hat jemand eine Antwort für den 1. FCN????
7Punkte...denke mal nicht schlecht oder??

Es wird ein sehr schweres Spiel für unsere Adler... ich denke es wird ein 2 : 2 !! Und alles wäre gut....die Bayern in Schalke.....das wird ebenfalls nicht einfach...ein Unentschieden wäre auch hier drin...

Klar...wenn alles läuft dann sind wir zu allem fähig...  

Alles FRANKFURTER JUNGS

SGE4ever  
#
Hoffer für Occean. Alles andere so lassen.3 Punkte ,-)
#
gizzi schrieb:
Hoffer für Occean. Alles andere so lassen.3 Punkte ,-)  


du lebst in einer anderen fußballwelt.
#
tom61 schrieb:
Jungs...schaut erst mal wie die Nürnberger die 3 Spieltage gespielt haben...ja ich weis...wir haben 3mal gewonnen... Nürnberg hatte kein "Fallobst"...
HSV       :   1.FCN  O:1
1.FCN     :   BVB    1:1
Gladbach  :   1.FCN  2:3
Hat jemand eine Antwort für den 1. FCN????
7Punkte...denke mal nicht schlecht oder??

Es wird ein sehr schweres Spiel für unsere Adler... ich denke es wird ein 2 : 2 !! Und alles wäre gut....die Bayern in Schalke.....das wird ebenfalls nicht einfach...ein Unentschieden wäre auch hier drin...

Klar...wenn alles läuft dann sind wir zu allem fähig...  

Alles FRANKFURTER JUNGS

SGE4ever  


Ich glaube beide Seiten könnten Respekt vor den ersten 3 Spiele ihres Gegners haben.

Die Leistung des FCN gegen die Dortmunder war schon recht gut. Ich denke, sollte es uns gelingen die Innenverteidigung zu stabilisieren, dann holen wir gegen jedem Gegner mindestens 1 Punkt.
#
Nürnberg ist uns vor allem physisch überlegen mit einigen groß gewachsenen Spielern um die 1,90.
Das müssen wir mit spielerischer Klasse lösen und ihnen das Eintracht Tiki Taka auferzwingen.
Dann sind auch in Nürnberg 3 Punkte drin.
#
gizzi schrieb:
Hoffer für Occean. Alles andere so lassen.3 Punkte ,-)  


Und warum?
#
mickmuck schrieb:
gizzi schrieb:
Hoffer für Occean. Alles andere so lassen.3 Punkte ,-)  


du lebst in einer anderen fußballwelt.  


Entweder hat er absolut keine Ahnung oder er will nur provozieren. Keine Ahnung, auf jeden Fall sollte man es keinesfalls ernst nehmen!
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
gizzi schrieb:
Hoffer für Occean. Alles andere so lassen.3 Punkte ,-)  


du lebst in einer anderen fußballwelt.  


Entweder hat er absolut keine Ahnung oder er will nur provozieren. Keine Ahnung, auf jeden Fall sollte man es keinesfalls ernst nehmen!


Nuja. So abwegig ist das nicht.

Könnte mir vorstellen, gegen den Glubb nicht ganz so hoch zu stehen. Wenn die Nürnberger ihre derzeitige Normalform abrufen, könnte es sogar sein, dass wir etwas nach hinten gedrängt werden.

In diesem Fall ist Hoffer klar der bessere Konterstürmer. Occean macht da keine besonders gute Figur.

Kenne allerdings die Motive von gizzi nicht.
#
Aufstellung wie gehabt.
Tip: 1:2, wird interessant ob Vehs offensive Taktik auch gegen einen so defensiven und gut eingespielten Gegner zum Erfolg führt.
#
Tippe Leida auf ne 3:1 Niederlage    
#
Christoph44 schrieb:
Tippe Leida auf ne 3:1 Niederlage      

Nürnberg-Fan?!
#
SubKiss schrieb:
Aufstellung wie gehabt.
Tip: 1:2, wird interessant ob Vehs offensive Taktik auch gegen einen so defensiven und gut eingespielten Gegner zum Erfolg führt.


Und ob Veh überhaupt so offensiv und hoch stehend spielen lässt.

Bei aller Freude, für die es genügend Anlass gibt, sollte man die Abwehrprobleme und die Tatsache, dass Trapp uns schon in Hoffenheim, erst recht gegen den HSV "gerettet" hat, nicht außer Acht lassen.

Wenns läuft, dann läufts - wann jemals konnten wir zweimal hintereinander in Überzahl agieren?

Irgendwann muss sich die Defensive fangen, sonst gibts mal böse eine auf die Mütze. Vorne und im MF funktioniert das schon ganz gut - das Pressing ist teilweise fabelhaft, die Laufbereitschaft vorhanden. Nur die letzte Reihe, die macht mir echt Kopfschmerzen.
#
Never Change a winning Team Vol. 3.0  ,-)

Hoffe, dass sich Zambrano gegenüber dem HSV-Spiel
steigern wird.. Hat mir gestern mit so als Einzigster
überhaupt net gefallen..  
Hoffer könnte evtl. je nach Spielstand (z.B. bei ner
knappen Führung) als Konterstürmer für Occean
mal kommen...
Wir und der "Glubb" sind gut in die Saison gestartet.
Das wird ein Spiel "auf Augenhöhe" werden..
In Nürnberg haben wir uns in den letzten Jahren immer
schwer getan... Es wird mal wieder Zeit dort einen
"Dreier" zu holen..  

Tipp: 1:0 für Nürnberg

Wunsch/Hoffnung: 1:2 Auswärtssieg  

PS: Bisher hat das "gegen die Eintracht tippen"
super funktioniert..  
#
Ich hoffe aufn Sieg, aber die Nürnberger sind auch stark und auswärts in Nürnberg haben wir seid mehr als 5 Jahren net mehr gewonnen. Also, ich sag unentschieden, vllt. gewinnen wir auch, aber mit nem Punkt gegen den Club wäre ich sehr zufrieden. Unser Problem ist jedoch die IV, Zambrano hat gegen den HSV überhaupt nicht gut gespielt und war an beiden Gegentoren schuld, deswegen müssen wir zu 0 spielen, denn wenn Nürnberg trifft, sind wir am *****.


Teilen