>

Aufstellung und Tipp gegen Nürnberg

#
SGE_Jonah schrieb:
Ich hoffe aufn Sieg, aber die Nürnberger sind auch stark und auswärts in Nürnberg haben wir seid mehr als 5 Jahren net mehr gewonnen. Also, ich sag unentschieden, vllt. gewinnen wir auch, aber mit nem Punkt gegen den Club wäre ich sehr zufrieden. Unser Problem ist jedoch die IV, Zambrano hat gegen den HSV überhaupt nicht gut gespielt und war an beiden Gegentoren schuld, deswegen müssen wir zu 0 spielen, denn wenn Nürnberg trifft, sind wir am *****.  


*seit und nicht seid, ich glaub ich hab die deutsche Sprache verlernt, seiT dem ich im Ausland lebe
#
aufstellung wie immer.
hoffe auf nen sieg, 2:0 oder so.
glaube aber eher an ein unentschieden, mit dem ich mich wohl auch anfreunden könnte
#
Jo, Aufstellung wie immer (wobei ich mir auch Celozzi für Jung vorstellen kann).

Recht viele Fans sehen Nürnberg als schwierigen Gegner. Die Mannschaft sicherlich auch. Deshalb bin ich ganz optimistisch, dass aufgrund der richtigen Einstellung der Mannschaft dann auch wieder zumindest ein gutes Spiel stattfinden wird - mit guten Chancen für einen Sieg.

Vielleicht kommt dann gegen Dortmund der Dämpfer... da ist die Qualität des Gegners ja nochmal eine Andere.
#
Aufstellung wie imma, und ein klares 1:4
3x Occean und Lanig    
#
trapp
jung-zambrano-anderson-oczipka
rode-schwegler
aigner-meier-inui
occean

tipp 1:1
#
mein Tipp

1:3   -Doppelpack-   Ozehan

+ zwei rote Karten für Nürnberg
#
Jetzt ist aber langsam mal gut! Doppelpack Occean ist mein Tipp, den dürft ihr gar nicht ohne meine Erlaubnis benutzen!  
#
@ Basaltkopp

Sorry das wusste ich wirklich nicht!!

Hoffentlich behältst du Recht
#
Never change a winning team - allerdings bitte früher wechseln, wenn der Akku bei Occeán, Meier & Co. leer sein sollte. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg. Normalerweise gingen solche Spiele immer mit 1:0 verloren. Da in dieser Saison alles anders ist, wird es ein umkämpfter 2:3 Sieg

Tore: Doppelpack Occeán    und Meier (Foulelfmeter)
#
Mist, neben Trapp sind nun auch Occéan und Schwegler stark erkältet. Meier hat ne Muskelverhärtung. Auch wenn laut Veh wahrscheinlich am Freitag alle wieder fit sind. Ist schon eine Schwächung wenn nur einer fehlt oder nicht richtig trainieren konnte.

*schwarzmal*....  
#
Mickey_ffm schrieb:
Mist, neben Trapp sind nun auch Occéan und Schwegler stark erkältet. Meier hat ne Muskelverhärtung. Auch wenn laut Veh wahrscheinlich am Freitag alle wieder fit sind. Ist schon eine Schwächung wenn nur einer fehlt oder nicht richtig trainieren konnte.

*schwarzmal*....    


wo steht das?
#
tani1977 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Mist, neben Trapp sind nun auch Occéan und Schwegler stark erkältet. Meier hat ne Muskelverhärtung. Auch wenn laut Veh wahrscheinlich am Freitag alle wieder fit sind. Ist schon eine Schwächung wenn nur einer fehlt oder nicht richtig trainieren konnte.

*schwarzmal*....    


wo steht das?


in dem kasten bei der fr
#
Mickey_ffm schrieb:
Mist, neben Trapp sind nun auch Occéan und Schwegler stark erkältet. Meier hat ne Muskelverhärtung. Auch wenn laut Veh wahrscheinlich am Freitag alle wieder fit sind. Ist schon eine Schwächung wenn nur einer fehlt oder nicht richtig trainieren konnte.

*schwarzmal*....    


also wenn sie wirklich " stark erkältet" sind ist das gerade bei unsrer kräftezeerenden Spielweise schon ne Schwächung - ok für Ocean könnte man Hoffer einwechseln, wenn bei ihm der Akku leer ist und für Schwegler Lanig - dennoch meine ich es ist ne Schwächung .. versteh sowieso immer nicht wie man mit ner starken Erkältung dann 2 tage später fussballspielen kann - ich bin immer tagelang fertig dann .. aber vielleicht bin ich auch nur ein Weichei und Kassenpatient dazu
#
municadler schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Mist, neben Trapp sind nun auch Occéan und Schwegler stark erkältet. Meier hat ne Muskelverhärtung. Auch wenn laut Veh wahrscheinlich am Freitag alle wieder fit sind. Ist schon eine Schwächung wenn nur einer fehlt oder nicht richtig trainieren konnte.

*schwarzmal*....    


also wenn sie wirklich " stark erkältet" sind ist das gerade bei unsrer kräftezeerenden Spielweise schon ne Schwächung - ok für Ocean könnte man Hoffer einwechseln, wenn bei ihm der Akku leer ist und für Schwegler Lanig - dennoch meine ich es ist ne Schwächung .. versteh sowieso immer nicht wie man mit ner starken Erkältung dann 2 tage später fussballspielen kann - ich bin immer tagelang fertig dann .. aber vielleicht bin ich auch nur ein Weichei und Kassenpatient dazu  


Blöd ist halt, dass jetzt vielleicht noch andere angesteckt sind. *schwarzmalhoch10* Aber andererseits: Ist doch bei jedem Verein so: Wenn Erkältungszeiten kommen, fällt der ein oder andere aus. Aber ich habe noch nie gesehen, dass wegen einer Erkältung mehrere Spieler gleichzeitig fehlen. Nur es wäre halt trotzdem eine Schwächung, wenn sie nicht 100% fit sind. Bei Trapp nicht so schlimm, da er nicht rennen muss. Bei allen anderen schon. Mal schauen.
#
In Nürnberg, gegen Dortmund: zwei "Spiele der Wahrheit", bei denen sich zeigen wird, ob unser neuer Stil auch unter schwierigeren Bedingungen trägt.

Merkwürdig, beim Tippspiel haben viele die Hecking-Truppe als Abstiegskandidaten gesehen. Ich sehe sie als geschlossene, gut und kompakt eingestellte Mannschaft mit effektivem Spiel deutlich weiter vorn.

Andererseits verfügen sie, vielleicht mit der Ausnahme Kiyotake, nicht über die herausragenden Einzelkönner, die uns in den letzten Spielen gelegentlich Probleme bereitet haben.

Bei gleicher Aufstellung erwarte ich ein hart umkämpftes Spiel, das die Eintracht aufgrund der besseren Offensive knapp gewinnen wird.
#
adlerkadabra schrieb:
In Nürnberg, gegen Dortmund: zwei "Spiele der Wahrheit", bei denen sich zeigen wird, ob unser neuer Stil auch unter schwierigeren Bedingungen trägt.

Merkwürdig, beim Tippspiel haben viele die Hecking-Truppe als Abstiegskandidaten gesehen. Ich sehe sie als geschlossene, gut und kompakt eingestellte Mannschaft mit effektivem Spiel deutlich weiter vorn.

Andererseits verfügen sie, vielleicht mit der Ausnahme Kiyotake, nicht über die herausragenden Einzelkönner, die uns in den letzten Spielen gelegentlich Probleme bereitet haben.

Bei gleicher Aufstellung erwarte ich ein hart umkämpftes Spiel, das die Eintracht aufgrund der besseren Offensive knapp gewinnen wird.


eben du sagst es .. im grunde ist ja der HSV aber auch Hoffenheim und Leverkusen besser besetzt als Nürnberg, aber die haben den besseren Lauf.. und wir haben wiederum eine ( auch ohne Eintracht Brille) bessere Qiualität als Nürnberg und auch nen guten Lauf..

es ist ein Spiel auf Augenhöhe, dass der gewinnen wird, der einfach die bessere Tagesform und das nötig Glück hat ..

wenn wir gewinnen würden flip ich echt aus -  dann hätten wir ein dickes Polster und uns richtig oben festegesetzt.. dann können wir aber mal richtig locker ins Dortmund Spiel gehen, wo uns dann auch ne Niederlage nicht so weh tun würde.
#
prothurk schrieb:
Never change a winning team - allerdings bitte früher wechseln, wenn der Akku bei Occeán, Meier & Co. leer sein sollte. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg. Normalerweise gingen solche Spiele immer mit 1:0 verloren. Da in dieser Saison alles anders ist, wird es ein umkämpfter 2:3 Sieg

Tore: Doppelpack Occeán    und Meier (Foulelfmeter)


Bin da ganz bei dir. Wenn die Jungs erkältet sind, werden sie ohnehin früher platt sein. sollen sie sich lieber bis zur 65. verausgaben und dann ausgewechselt werden.

Ich würde die Aufstellung ebenfalls beibehalten, da wir als kollektiv gut funktioniert haben. Die individuellen Fehler von Zambrano gilt es abzustellen. Wenn die IV funktioniert sollten wir mit unserem bisherigen Stil trotzdem durchkommen. Falls wir etwas tiefer stehen, was spätestens gegen Dortmund der Fall sein wird, bin ich gespannt, wie die Mannschaft mit der taktischen Umstellung zurechtkommt - nicht, dass ich Zweifel hätte Ich liebe diese Jungs und traue der Mannschaft einiges zu.

Viele Grüße
#
Wie immer diese Saison tippe ich gegen die SGE und es kommt dann hoffentlich wieder anders.
Deswegen 3:0 für den Glub.
#
municadler schrieb:
. und wir haben wiederum eine ( auch ohne Eintracht Brille) bessere Qiualität als Nürnberg und auch nen guten Lauf..


Ich glaube diese Bewertung hat schon was mit der Eintrachtbrille zu tun ,-)
Ich kenne z.B nur sehr wenig Spieler von der Eintracht.
Kann sein dass ihr gute Qualität in eueren Reihen habt, wahrscheinlich sogar ziemlich sicher, aber die Tatsache dass ich die meisten euerer Spieler nicht kenne, zeigt mir dass diese Jungs wenn, dann erst im Kommen sind.

Wahrscheinlich geht es euch mit dem Club nicht viel anders, aber der FCN hat spielerisch deutlich mehr zu beiten als nur Kiyotake.
Unsere Flügelzange mit Mak und Esswein ist pfeilschnell und technisch hochbegabt.
Zudem haben wir mit Balitsch und Simons zwei völlig solide und unaufgeregte 6er die ne ganze Menge abräumen.
Auf den Aussenbahnen sind wir mit Chandler (den ihr ja kennen solltet) und Pinola auch gut besetzt.
Also ich sehe da mit meiner FCN Brille enorm viel Qualität bei uns.
#
Also auch wenn die Franken gut gestartet sind und gut drauf sind werden wir die ordentlich gegen die Wand spielen!
Beide Mannschaften sind gut drauf aber wir sind ganz klar besser aufgestellt finde ich..

Ich tippe auf ein 0:4 !!  
Inui mit nem Lupenreinen Hattrick  
Und unser Meier Netz mal wieder einen ein    ^^


Teilen