>

Aufstellung und Tipp gegen Nürnberg

#
Mein Tipp: Pinola fliegt mit Glattrot vom Platz, nachdem er sich mit Zambrano angelegt hat.  


Aufstellung wie letzte Woche, 1:3 Auswärtssieg!

aUf gehts!  ,-)
#
Auftsellung wie die letzten beiden Spiele, vllt ein tick devensiver eingestellt, da die Glubberer dann aufmachen müssen.


2-4 Auswärtssieg
#
Sollte Schwegler wirklich ausfallen, tippe ich auf Celozzi als Ersatz. Ich glaube, Lanig wird es eher nicht.
#
Bindekicker schrieb:
Sollte Schwegler wirklich ausfallen, tippe ich auf Celozzi als Ersatz. Ich glaube, Lanig wird es eher nicht.


Celozzi ist kein 6er. Lanig schon.
#
Kurz und Knapp:

Aufstellung unverändert und ich tippe und hoffe auf ein 1:2 für uns. Aber leicht wird das nicht!
#
selbst, wenn schwegler noch gesund werden sollte, richtig fit wird er vermutlich nicht sein. auch bei occean bin ich skeptisch.

da wir, für den power fußball, fitte spieler brauchen, würde ich auf lanig und hoffer setzen. dienstag steht ja dann schon wieder das nächste spiel an, dann hoffentlich mit fitten schwegler und occean.
#
mickmuck schrieb:
selbst, wenn schwegler noch gesund werden sollte, richtig fit wird er vermutlich nicht sein. auch bei occean bin ich skeptisch.

da wir, für den power fußball, fitte spieler brauchen, würde ich auf lanig und hoffer setzen. dienstag steht ja dann schon wieder das nächste spiel an, dann hoffentlich mit fitten schwegler und occean.


Wir sollten dem Stamm eh mal eine Pause gönnen. Also:

Oka
Celozzi Demidov Butscher Djakpa

Lanig

Matmour Kittel Köhler

Friend Hoffer


Leute, das ist nur Nürnberg. Das muss reichen.
#
Falls Schwegler ausfallen sollte würde ich eher Köhler spielen lassen weil er einfach der bessere Fußballer ist und das unserem Spielsystem eher entgegen kommt. Lanig kann man dann im Laufe des Spiel für den ausgepumpten Rode bringen oder für Meier falls man eine Führung verteidigen muss...
#
Zweimal habe ich hier einen Tipp abgegeben, jedesmal lag ich daneben. Ich glaube, ich hab so etwas wie einen Lauf. Frei nach dem Motto: Never change a winning principle, tippe ich jetzt mal:

FCN v. SGE 2:1

... in der Hoffung, wieder daneben zu liegen.
#
Also ich wundere mich nur, warum so wenige hier unserer Mannschaft einen Sieg zutrauen. Immer dieser Hinweis auf unsere früheren Niederlagen gegen Nürnberg. Aufwachen Jungs, damals hatten wir auch eine andere Spielweise, mauern bis zum Erbrechen und zweitklassige Trainer. Jetzt sieht das Ganze aber anderst aus, eine homogene Mannschaft und einen siegeswilligen Trainer. Zudem hatte Nürnberg nicht unbedingt in den 3 Kicks so tolle Gegner, wie so manche behaupten. Der HSV ohne VdV, Badelij, Jiracek völlig desolat, BMG entmannt durch Reus, Dante, Neustädter und Neuzugänge konnten diesen Weggang bisher nicht kompensieren. Spielerisch ist BMG weit weg von der letzten Saison und da hatte auch Nürnberg schon viel viel Dusel. Das gleiche bei Dortmund, spielerisch noch weit weg von der letzten Saison und die Stürmer treffen auch nur noch selten, aber auch hier hatte Nürnberg mehr Glück als Verstand.
Die Eintracht hat ungemein große Chancen, auch Nürnberg, in deren Heim, eine herbe Niederlage beizubringen. Es herrscht so eine tolle Euphorie, warum sollte sie unterdrückt werden?
Auch gegen Nürnberg, da bin ich mir absolut sicher, wird die Mannschaft alles geben.
Möchte nicht wissen, wieviel unserer Freunde aus Fürth der Eintracht die Daumen drücken werden und die wollen wir bestimmt nicht enttäuschen oder?

Mein Tipp: FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1-4 (0-2)  
#
Bindekicker schrieb:
Sollte Schwegler wirklich ausfallen, tippe ich auf Celozzi als Ersatz. Ich glaube, Lanig wird es eher nicht.


Ich bin so ein harter Schwegler-Fan, dass ich auch mit 39+ Fieber erkältet bin!!!!!  ,-)
#
Ich denke im Fall der Fälle wird entweder Lanig oder auch Köhler Schwegler ersetzen.
#
Sollten Schwegler und Occean tatsächlich ausfallen, würde ich so aufstellen:

                   Trapp
Jung - Bamba - Zambrano - Oczipka
             Rode - Lanig
       Aigner - Inui - Kittel/Köhler
                   Meier

Lanig wegen der kopfballstärken der Frrrannggen bei den Standards
Hoffer würde ich als Einwechseloption auf den Bank behalten und erstmal Meier den Occean-job in der Spitze machen lassen und dafür Inui in die Mitte ziehen. Und dann würde es mich reizen, Kittel auf links aufzustellen, um zu sehen ob er nicht gegen Chandler punkten kann.

Ich glaub, es wird ein vierter Sieg
Wo wir grad dabei sind alte schlechte Bilanzen aufzupolieren
#
da ich im Stadion bin und die Frankfurter immer wenn ich im Stadion bin dort verlieren, hoffe ich auf ein 2 : 2.
Wäre natürlich schön dort zu siegen weil ich mit 2 glubberer nach Haus fahren darf   !
Das fränkische Gemotze ist immer so schön...
#
EintrachtOssi schrieb:
da ich im Stadion bin und die Frankfurter immer wenn ich im Stadion bin dort verlieren, hoffe ich auf ein 2 : 2.
Wäre natürlich schön dort zu siegen weil ich mit 2 glubberer nach Haus fahren darf   !
Das fränkische Gemotze ist immer so schön...



und da gehst du ins stadion?!
Naja da wissen wir ja wer schuld hat, wenn wir verlieren!
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
selbst, wenn schwegler noch gesund werden sollte, richtig fit wird er vermutlich nicht sein. auch bei occean bin ich skeptisch.

da wir, für den power fußball, fitte spieler brauchen, würde ich auf lanig und hoffer setzen. dienstag steht ja dann schon wieder das nächste spiel an, dann hoffentlich mit fitten schwegler und occean.


Wir sollten dem Stamm eh mal eine Pause gönnen. Also:

Oka
Celozzi Demidov Butscher Djakpa

Lanig

Matmour Kittel Köhler

Friend Hoffer


Leute, das ist nur Nürnberg. Das muss reichen.  


Dann könnte man aber auch mal den ganz Jungen aus der U23 eine Chance geben. Mit Deiner Aufstellung wird es ja nur ein langweiliger 3:1 Sieg.
#
Also wenn ich das lese, wird Schwegler wohl entweder gar nicht spielen können oder maximal nur eine Hz. Blöd, weil er halt mit Rode ein super eingespieltes Team ist. Lanig würde ich trotzdem nicht von Anfang an bringen. Lieber Köhler.

Wenn allerdings Occéan wegen der Erkältung auch noch ausfällt oder seine Leistung gemindert ist, wäre das ganz blöd. Hoffer ersetzt ihn da vorne in keiner Weise.

Mist Erkältungszeit. Vielleicht sollte ich dem med. Team der Eintracht mal meinen Geheimtipp weiter geben. Ich bin nie erkältet. Hatte am WE auch schon Halsschmerzen bekommen, aber die gingen aufgrund meines Wunder-Naturkcocktails innerhalb von 1-2 Tagen wieder komplett weg. Heute morgen ging auch Joggen wieder ohne Probleme.
#
Mickey_ffm schrieb:
Also wenn ich das lese, wird Schwegler wohl entweder gar nicht spielen können oder maximal nur eine Hz. Blöd, weil er halt mit Rode ein super eingespieltes Team ist. Lanig würde ich trotzdem nicht von Anfang an bringen. Lieber Köhler.

Wenn allerdings Occéan wegen der Erkältung auch noch ausfällt oder seine Leistung gemindert ist, wäre das ganz blöd. Hoffer ersetzt ihn da vorne in keiner Weise.

Mist Erkältungszeit. Vielleicht sollte ich dem med. Team der Eintracht mal meinen Geheimtipp weiter geben. Ich bin nie erkältet. Hatte am WE auch schon Halsschmerzen bekommen, aber die gingen aufgrund meines Wunder-Naturkcocktails innerhalb von 1-2 Tagen wieder komplett weg. Heute morgen ging auch Joggen wieder ohne Probleme.  


Ich traue AV zu das er Kittel als Schweglerersatz bringt.
Kittel wär in meinen Augen die bessere Ergänzung zu Rode als z.B. Lanig oder Köhler.
#
Hoeppner23 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also wenn ich das lese, wird Schwegler wohl entweder gar nicht spielen können oder maximal nur eine Hz. Blöd, weil er halt mit Rode ein super eingespieltes Team ist. Lanig würde ich trotzdem nicht von Anfang an bringen. Lieber Köhler.

Wenn allerdings Occéan wegen der Erkältung auch noch ausfällt oder seine Leistung gemindert ist, wäre das ganz blöd. Hoffer ersetzt ihn da vorne in keiner Weise.

Mist Erkältungszeit. Vielleicht sollte ich dem med. Team der Eintracht mal meinen Geheimtipp weiter geben. Ich bin nie erkältet. Hatte am WE auch schon Halsschmerzen bekommen, aber die gingen aufgrund meines Wunder-Naturkcocktails innerhalb von 1-2 Tagen wieder komplett weg. Heute morgen ging auch Joggen wieder ohne Probleme.  


Ich traue AV zu das er Kittel als Schweglerersatz bringt.
Kittel wär in meinen Augen die bessere Ergänzung zu Rode als z.B. Lanig oder Köhler.



warum ?
#
Warum sollen Positionsfremde Spieler für Schwegler eingesetzt werden wenn wir einen 6er auf der Bank haben ?

Und wie man an unseren bisher eingesetzten Neuzugängen sieht ist Veh ja net ganz blind und doof ... und wenn Veh Lanig als Backupfür die 6 holt wird er sicherlich auch in sein System passen.

Sollte Veh es Lanig nicht zutrauen wird er sicherlich ein etwas abgeändertes System in der Schublade haben.

Alles andere würde mich echt verwundern. Erstrecht wenn Benny Köhler als 6 spielen soll ... wie sollen wir so ein schnelles Spiel aufziehen ? Ich glaub es hat schon seinen grund das benny erst dann eingewechselt wird wenns drum geht Tempo raus zu nehmen und den Ball zu halten.


Teilen