>

Aufstellung und Tipp gegen Nürnberg

#
Basaltkopp schrieb:
Meier und Köhler waren bzw sind doch zwei Spieler aus dem damaligen Konzept. Kann doch niemand was dafür, dass auch die älter werden.


Waren das Jugendspieler der Eintracht? Denke nicht.

Aber gut, ich glaube das macht so auch gar keinen Sinn.

Freuen wir uns über die anderen die da sind, und loben unser Scouting sowie unsere Jugendarbeit.
#
@BundesBerti: #38  
#
BundesBerti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ja, die vielen Hundert Talente, die wir vom Hof gejagt haben und die woanders eine Weltkarriere gestartet haben. Es sind so unglaublich viele und doch fällt mir kein Name ein.


Das ist doch jetzt nur Polemisch was Du da anbringst...Fakt ist doch....der Jung ist der einzige in dem vor Jahren angekündigten Verjüngunsprozess mit deutschen Spielern....oder täusch ich mich jetzt da???
Aber was ein Glück finden wir in Offenbach auch welche...und wenn wir Sie Jahre später als 30 jährigen für ne Ablöse holen...und wenn es ja nicht die so tollen von Dir angemerkten "Weltklasse" Kicker sind...so ist es eine Aufgabe von Jugend bis zu den Aktiven Trainern junge Spieler zu entwickeln, und dann halt zu verlieren wenn die Möglichkeiten nur begrenzt sind sie zu halten...aber hier entwickelt sich gar keiner....ist wie in München...nur da kaufen Sie halt dann den anderen die Kicker weg...



In München spielt keiner aus der Jugend?
#
Bobbelche schrieb:
BundesBerti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ja, die vielen Hundert Talente, die wir vom Hof gejagt haben und die woanders eine Weltkarriere gestartet haben. Es sind so unglaublich viele und doch fällt mir kein Name ein.


Das ist doch jetzt nur Polemisch was Du da anbringst...Fakt ist doch....der Jung ist der einzige in dem vor Jahren angekündigten Verjüngunsprozess mit deutschen Spielern....oder täusch ich mich jetzt da???
Aber was ein Glück finden wir in Offenbach auch welche...und wenn wir Sie Jahre später als 30 jährigen für ne Ablöse holen...und wenn es ja nicht die so tollen von Dir angemerkten "Weltklasse" Kicker sind...so ist es eine Aufgabe von Jugend bis zu den Aktiven Trainern junge Spieler zu entwickeln, und dann halt zu verlieren wenn die Möglichkeiten nur begrenzt sind sie zu halten...aber hier entwickelt sich gar keiner....ist wie in München...nur da kaufen Sie halt dann den anderen die Kicker weg...



In München spielt keiner aus der Jugend?


Ich könnte jetzt Emre Can nennen. *dumdidum*
#
Tosun.  

Zum Spiel. Frühes Tor wäre hilfreich, Nünrberg ist eklig zu spielen. Immer scheiße gegen die zu verlieren.
#
PitderSGEler schrieb:
Tosun.  


Herrjeh.  
#
Wir gewinnen mit 1:3. Es wird lange 0:1 stehen, nach einem frühen Tor durch Occéan, weil eine Vielzahl Chancen ungenutzt bleibt. Der Ausgleich fällt in der Ruhephase der Eintracht, ungefähr in der 55. Minute. Ab der 65. nimmt die Eintracht wieder das Heft in die Hand, dennoch folgt erst in der 80. Minute das 1:2, vermutlich durch Lanig, nach Flanke von Oczipka. Schließlich fällt bei einem schnellen Spielzug in der 90. Minute das 1:3 durch den wenige Minuten zuvor eingewechselten Hoffer.
#
BundesBerti schrieb:
...so ist es eine Aufgabe von Jugend bis zu den Aktiven Trainern junge Spieler zu entwickeln, und dann halt zu verlieren wenn die Möglichkeiten nur begrenzt sind sie zu halten...


Warum sollte es denn Aufgabe der Aktiven sein einen Ochs oder Russ zu halten, mit deren begrenzten Möglichkeiten?  ,-)
6Mio für das "verlieren" dieser Spieler trotz deren begrenzter Möglichkeiten. Aufgabe erfüllt!
#
Meka schrieb:
BundesBerti schrieb:
...so ist es eine Aufgabe von Jugend bis zu den Aktiven Trainern junge Spieler zu entwickeln, und dann halt zu verlieren wenn die Möglichkeiten nur begrenzt sind sie zu halten...


Warum sollte es denn Aufgabe der Aktiven sein einen Ochs oder Russ zu halten, mit deren begrenzten Möglichkeiten?  ,-)
6Mio für das "verlieren" dieser Spieler trotz deren begrenzter Möglichkeiten. Aufgabe erfüllt!


Na die beiden meine ich dann absolut nicht...aber wie gesagt...lasse mich gerne belehren das die SGE die Talente bringt und spielen lässt.....zudem mal sehen ob wir noch mal nen Caio finden...
#
reggaetyp schrieb:
@BundesBerti: #38    


Kommt nix mehr. Richtig?
#
Zudem darf man denke ich auch mal kritisch sein....so hat ja auch jeder dann seine Meinung zu den diversen Dingen! Daher..Scouting wie Jugendarbeit ist allenfalls Durchschnitt. Punkt!

Also..nix für ungut

Freitag in Nürnberg punkten, und dann mal Dortmunds Serie angehen...

Denke das wäre aktuell das bessere Thema!
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
@BundesBerti: #38    


Kommt nix mehr. Richtig?


Was willst Du denn jetzt hören????...das ich mich mit jedem jetzt "duelliere"..da ist mir die Zeit zu kostbar mein Lieber.

Wie gesagt...jeder hat so seinen Standpunkt, und kann Ihn auch vertreten. Ich sehe nur, das faktisch ausser Jung kein einziger ( sorry Oka ) aus der eigenen Jugend stammt. Das war alles.  
#
BundesBerti schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
@BundesBerti: #38    


Kommt nix mehr. Richtig?


Was willst Du denn jetzt hören????...das ich mich mit jedem jetzt "duelliere"..da ist mir die Zeit zu kostbar mein Lieber.

Wie gesagt...jeder hat so seinen Standpunkt, und kann Ihn auch vertreten. Ich sehe nur, das faktisch ausser Jung kein einziger ( sorry Oka ) aus der eigenen Jugend stammt. Das war alles.  


Du musst schon auflisten, wer alles aus der Jugend kam, jetzt aber nicht mehr bei uns spielt.
Z.B. Russ, Ochs, Streit, Jones.

Mal aus dem Stehgreif. Dazu kommen noch die weggekauften Jugendnationspieler von Neumayr über Kneissl, Volz, Pezzoni bis Broghammer oder Can.

Unser Leistungszentrum ist ausgezeichnet bewertet worden, und zwar insbesondere wegen der guten Ausbildung und Förderung der Jungs zu Lizenzspielern.


eintracht-frankfurt.de schrieb:
Double PASS hob bei der Überprüfung des Leistungszentrums von Eintracht Frankfurt besonders die „Infrastruktur und Ausstattung“ sowie die „Effektivität und Durchlässigkeit“ hervor. Beide Dimensionen erreichten ein „exzellentes Level“. „Die Durchlässigkeit der eigens ausgebildeten Spieler innerhalb des LZ und insbesondere die Heranführung respektive Integration in den Lizenzfußball sowie in die Nationalmannschaften genügt höchsten Leistungsanforderungen“, so der Ergebnisbericht des belgischen Unternehmens.
#
Praeriehund schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Leute, Nürnberg wird der erste richtige Brpcken für unsere neue Mannschaft. Leverkusen konnten wir überraschen, Hoffenheim und Hamburg sind derzeit schwach (was unsere Leistung nicht schmälern soll).

Aber Nürnberg ist extrem geschlossen und geschult darauf das Spiel eines aktiv agierenden Gegners kaputt zu machen, die machen seit Jahren nichts anderes. Dazu sind sie stark bei Standards und brauchen nicht viele Chancen um ein Tor zu machen.

Mein Tipp: 1:1, und das wäre ein riesen Erfolg.

Ach, und zu Kittel: Ich sehe selten wie er trainiert, aber ihn zurzeit draußen zu lassen ist von AV ob Kittels bisherigen Leistungen auf dem Platz nur konsequent. Ich zumindest war froh, dass gestern Köhler und nicht Kittel eingewechselt wurde um den Sieg zu sichern.


Also ich finde es immer wieder bemerkenswert was für ein "Fachwissen" über andere Mannschaften herrscht.

Ich sehe nur das Nürnberg 7 Punkte auf dem Konto hat, ansonsten weiss ich rein gar nichts über Ihre Spielweise etc. Hätte gar keinen Nerv dazu unseren nächsten Gegner genau zu analysieren, das überlasse ich dann entsprechenden Mitarbeitern der Eintracht

Die einzige Form über die ich was sagen kann ist unsere Eintracht, über die anneren 17 Bundesliga Clubs null schimmer. Ich guck ja noch net mal die Sportschau  

Von daher wirklich Hut ab wie manche die Spiele annerer Mannschaften verfolgen    


Bei manchen ist der Horizont halt etwas weiter.
#
Programmierer schrieb:
Praeriehund schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Leute, Nürnberg wird der erste richtige Brpcken für unsere neue Mannschaft. Leverkusen konnten wir überraschen, Hoffenheim und Hamburg sind derzeit schwach (was unsere Leistung nicht schmälern soll).

Aber Nürnberg ist extrem geschlossen und geschult darauf das Spiel eines aktiv agierenden Gegners kaputt zu machen, die machen seit Jahren nichts anderes. Dazu sind sie stark bei Standards und brauchen nicht viele Chancen um ein Tor zu machen.

Mein Tipp: 1:1, und das wäre ein riesen Erfolg.

Ach, und zu Kittel: Ich sehe selten wie er trainiert, aber ihn zurzeit draußen zu lassen ist von AV ob Kittels bisherigen Leistungen auf dem Platz nur konsequent. Ich zumindest war froh, dass gestern Köhler und nicht Kittel eingewechselt wurde um den Sieg zu sichern.


Also ich finde es immer wieder bemerkenswert was für ein "Fachwissen" über andere Mannschaften herrscht.

Ich sehe nur das Nürnberg 7 Punkte auf dem Konto hat, ansonsten weiss ich rein gar nichts über Ihre Spielweise etc. Hätte gar keinen Nerv dazu unseren nächsten Gegner genau zu analysieren, das überlasse ich dann entsprechenden Mitarbeitern der Eintracht

Die einzige Form über die ich was sagen kann ist unsere Eintracht, über die anneren 17 Bundesliga Clubs null schimmer. Ich guck ja noch net mal die Sportschau  

Von daher wirklich Hut ab wie manche die Spiele annerer Mannschaften verfolgen    


Bei manchen ist der Horizont halt etwas weiter.


Oder aber auch die haben schlicht und einfach nichts zu tun  
#
egal..nur bitte keine Niederlage oder Unentschieden.
#
Yeboah92 schrieb:
egal..nur bitte keine Niederlage oder Unentschieden.  


Ok Spielabbruch^^
#
Nuriel schrieb:

Oder aber auch die haben schlicht und einfach nichts zu tun    


... und quarzen dann Threads mit Posts ohne jeden thematischen Bezug voll.
#
kapitän schrieb:
Nuriel schrieb:

Oder aber auch die haben schlicht und einfach nichts zu tun    


... und quarzen dann Threads mit Posts ohne jeden thematischen Bezug voll.


... ganz genau
#
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Praeriehund schrieb:
FrankfurterBubb schrieb:
Leute, Nürnberg wird der erste richtige Brpcken für unsere neue Mannschaft. Leverkusen konnten wir überraschen, Hoffenheim und Hamburg sind derzeit schwach (was unsere Leistung nicht schmälern soll).

Aber Nürnberg ist extrem geschlossen und geschult darauf das Spiel eines aktiv agierenden Gegners kaputt zu machen, die machen seit Jahren nichts anderes. Dazu sind sie stark bei Standards und brauchen nicht viele Chancen um ein Tor zu machen.

Mein Tipp: 1:1, und das wäre ein riesen Erfolg.

Ach, und zu Kittel: Ich sehe selten wie er trainiert, aber ihn zurzeit draußen zu lassen ist von AV ob Kittels bisherigen Leistungen auf dem Platz nur konsequent. Ich zumindest war froh, dass gestern Köhler und nicht Kittel eingewechselt wurde um den Sieg zu sichern.


Also ich finde es immer wieder bemerkenswert was für ein "Fachwissen" über andere Mannschaften herrscht.

Ich sehe nur das Nürnberg 7 Punkte auf dem Konto hat, ansonsten weiss ich rein gar nichts über Ihre Spielweise etc. Hätte gar keinen Nerv dazu unseren nächsten Gegner genau zu analysieren, das überlasse ich dann entsprechenden Mitarbeitern der Eintracht

Die einzige Form über die ich was sagen kann ist unsere Eintracht, über die anneren 17 Bundesliga Clubs null schimmer. Ich guck ja noch net mal die Sportschau  

Von daher wirklich Hut ab wie manche die Spiele annerer Mannschaften verfolgen    


Bei manchen ist der Horizont halt etwas weiter.


Oder aber auch die haben schlicht und einfach nichts zu tun    


Bestätigt er doch schon mit seinem Profilsatz : Es ist doch nur Fußball. Also nicht wirklich wichtig.


Aber ich freu mich über jeden hier der über den Tellerrand der Eintracht hinaus schaut, so muss ich es nicht tun  


Teilen