>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
Mainhattener schrieb:
Die Nürnberger wollen Pinola verlängern    


mit italienischen Schuhen geht sowas, sagt man.
#
Afrigaaner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
hätte gelb geben müssen.

aber jetzt sind wir quit, weil eigentlich hätte zabrano voll platz fliegen können.


Warum - war ne klare Schwalbe - sah ich und der RSA Moderator so - und somit Fakt


Ich habe es auch so gesehen. Außerdem hätte es noch gelb für den Deppen wegen der Schwalbe geben müssen.
#
Hm, was hatte denn Trapp, hab gar nichts mitbekommen?
#
Mainhattener schrieb:
Die Nürnberger wollen Pinola verlängern    


Der verlängert noch einmal 2 Jahre ist dann 31 und dann hat er seine schäfchen im trocknen.
#
Keiner mag uns, scheißegal.
#
Afrigaaner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
hätte gelb geben müssen.

aber jetzt sind wir quit, weil eigentlich hätte zabrano voll platz fliegen können.


Warum - war ne klare Schwalbe - sah ich und der RSA Moderator so - und somit Fakt


Er läuft im hinten rein. Da genügt eine kurze Berührung und man fällt so hin dass es aussieht wie eine Schwalbe.
#
Mainhattener schrieb:
Die Nürnberger wollen Pinola verlängern    


kommt der auf die Streckbank?
#
Zambrano war niemals Gelb-Rot...nichtmal in einem Bereich um drüber nachzudenken...sorry Herr Schwalbel..äh Schwabel...trotzdem...alles spricht gegen uns... :neutral-face
#
Adler1607 schrieb:
Sry aber Pinola ist ein guter Spieler auch wenn er alt ist ich würd ihn auch verpflichten der ist halt son stammi wie nikolov bei uns....


Nikolov ist aber ein fairer Sportsmann während der anner ein Metzger ist.
#
Nuriel schrieb:
Hm, was hatte denn Trapp, hab gar nichts mitbekommen?


Bei einem Standard ist ihm so ein Heini in den Oberschenkel gegrätscht.
#
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
hätte gelb geben müssen.

aber jetzt sind wir quit, weil eigentlich hätte zabrano voll platz fliegen können.


Warum - war ne klare Schwalbe - sah ich und der RSA Moderator so - und somit Fakt


Ich habe es auch so gesehen. Außerdem hätte es noch gelb für den Deppen wegen der Schwalbe geben müssen.  


Ich hab´s auch so gesehen und ich hab extra die Eintracht Brille abgenommen!  
Nee, ehrlich, ich fand auch, das war ne Schwalbe...
#
mark6979 schrieb:
Die sprechen nur darüber warum Nürnberg noch nicht führt... Keiner redet darüber warum die Eintracht führt und ein gutes Spiel macht...


Ei jo, lasse doch. Dummgeschwätz vom Schwabl, das man kaum versteht und in den 20 Minuten klar bessere Nürnberger ("haben wir auch so gesehen"...Depp)  

Wenn wir weiterhin vernünftigen Fussball spielen, müssen sie sich irgendwann mit uns beschäftigen, also ruhig Blut  
#
Sammy82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Nürnberger wollen Pinola verlängern    


Der verlängert noch einmal 2 Jahre ist dann 31 und dann hat er seine schäfchen im trocknen.


Bader meinte sie wollen ihn verlängern, nicht mit ihm.  
#
Mir Aigners Tendenz nicht, sich schnell fallen zu lassen. Ist mir jetzt schon ein paar Male aufgefallen, dabei ist er ein Klassekicker, der das nicht nötig hat!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Keiner mag uns, scheißegal.


Uns muss keiner mögen wir brauchen auch niemanden denn wir sind Eintracht Frankfurt
#
geoffrey_5 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hm, was hatte denn Trapp, hab gar nichts mitbekommen?


Bei einem Standard ist ihm so ein Heini in den Oberschenkel gegrätscht.


hm, okay, danke
#
Der Pinola ist und bleibt ein Rotzlöffel  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die Nürnberger wollen Pinola verlängern    


kommt der auf die Streckbank?


Vieleicht steht in irgend einem Keller bei denen noch sowas rum.  
#
Und dann der Bader noch so in der Anal.yse:
Dadurch dass Zambrano nicht die Rote gesehen haben, sind wir ausm Tritt gekommen.

Da würd ich mal nen Psychocoach engagieren
#
ankfur schrieb:
Mir Aigners Tendenz nicht, sich schnell fallen zu lassen. Ist mir jetzt schon ein paar Male aufgefallen, dabei ist er ein Klassekicker, der das nicht nötig hat!


War doch in der zweiten Liga schon so. Da gab es mal ein paar Videos von fiesen Schwalben.


Teilen