Zambrano war niemals Gelb-Rot...nichtmal in einem Bereich um drüber nachzudenken...sorry Herr Schwalbel..äh Schwabel...trotzdem...alles spricht gegen uns... :neutral-face
Adler1607 schrieb: Sry aber Pinola ist ein guter Spieler auch wenn er alt ist ich würd ihn auch verpflichten der ist halt son stammi wie nikolov bei uns....
Nikolov ist aber ein fairer Sportsmann während der anner ein Metzger ist.
mark6979 schrieb: Die sprechen nur darüber warum Nürnberg noch nicht führt... Keiner redet darüber warum die Eintracht führt und ein gutes Spiel macht...
Ei jo, lasse doch. Dummgeschwätz vom Schwabl, das man kaum versteht und in den 20 Minuten klar bessere Nürnberger ("haben wir auch so gesehen"...Depp)
Wenn wir weiterhin vernünftigen Fussball spielen, müssen sie sich irgendwann mit uns beschäftigen, also ruhig Blut
Mir Aigners Tendenz nicht, sich schnell fallen zu lassen. Ist mir jetzt schon ein paar Male aufgefallen, dabei ist er ein Klassekicker, der das nicht nötig hat!
ankfur schrieb: Mir Aigners Tendenz nicht, sich schnell fallen zu lassen. Ist mir jetzt schon ein paar Male aufgefallen, dabei ist er ein Klassekicker, der das nicht nötig hat!
War doch in der zweiten Liga schon so. Da gab es mal ein paar Videos von fiesen Schwalben.
mit italienischen Schuhen geht sowas, sagt man.
Ich habe es auch so gesehen. Außerdem hätte es noch gelb für den Deppen wegen der Schwalbe geben müssen.
Der verlängert noch einmal 2 Jahre ist dann 31 und dann hat er seine schäfchen im trocknen.
Er läuft im hinten rein. Da genügt eine kurze Berührung und man fällt so hin dass es aussieht wie eine Schwalbe.
kommt der auf die Streckbank?
Nikolov ist aber ein fairer Sportsmann während der anner ein Metzger ist.
Bei einem Standard ist ihm so ein Heini in den Oberschenkel gegrätscht.
Ich hab´s auch so gesehen und ich hab extra die Eintracht Brille abgenommen!
Nee, ehrlich, ich fand auch, das war ne Schwalbe...
Ei jo, lasse doch. Dummgeschwätz vom Schwabl, das man kaum versteht und in den 20 Minuten klar bessere Nürnberger ("haben wir auch so gesehen"...Depp)
Wenn wir weiterhin vernünftigen Fussball spielen, müssen sie sich irgendwann mit uns beschäftigen, also ruhig Blut
Bader meinte sie wollen ihn verlängern, nicht mit ihm.
Uns muss keiner mögen wir brauchen auch niemanden denn wir sind Eintracht Frankfurt
hm, okay, danke
Vieleicht steht in irgend einem Keller bei denen noch sowas rum.
Dadurch dass Zambrano nicht die Rote gesehen haben, sind wir ausm Tritt gekommen.
Da würd ich mal nen Psychocoach engagieren
War doch in der zweiten Liga schon so. Da gab es mal ein paar Videos von fiesen Schwalben.