KronbergerAdler schrieb: Richtig geiles Spiel von uns, ohne zu polemisieren, Meier ist ein richtig klasse Leader geworden, macht echt Laune der Eintracht zuzugucken.
Keine Ahnung was Meier an Kilometer auf dem Konto hat...aber das ist wirklich Beeindruckend...
Weiter so ihr Buben, es ist ausserdem ein gutes Omen, dass der Eintracht.de Kicker schon wieder ausgefallen ist, das hat das letzte Mal doch auch Glück gebracht!
adlerkahouse schrieb: Und dann der Bader noch so in der Anal.yse: Dadurch dass Zambrano nicht die Rote gesehen haben, sind wir ausm Tritt gekommen.
Da würd ich mal nen Psychocoach engagieren
Tja, das Konzept "Der Gegner ist schlagbar, wenn er in der 20. Minute zwei Mal wechseln musste und nur noch zu 10 spielt" ist revolutionär und leicht umsetzbar.
KronbergerAdler schrieb: Richtig geiles Spiel von uns, ohne zu polemisieren, Meier ist ein richtig klasse Leader geworden, macht echt Laune der Eintracht zuzugucken.
Keine Ahnung was Meier an Kilometer auf dem Konto hat...aber das ist wirklich Beeindruckend...
Ja der läuft so viel das ist unglaublich, dazu dann ist das auch sehr effektiv wie er gegen den Ball arbeitet.
ankfur schrieb: Mir Aigners Tendenz nicht, sich schnell fallen zu lassen. Ist mir jetzt schon ein paar Male aufgefallen, dabei ist er ein Klassekicker, der das nicht nötig hat!
War doch in der zweiten Liga schon so. Da gab es mal ein paar Videos von fiesen Schwalben.
Aja wer Carlos 2. Foul pfeift, hätte das auch pfeifen können.
adlerkadabra schrieb: Hm, Carlito orange, Jung und Trapp angeschlagen, und noch ein Wechsel übrig. Wir sollten das Zweinull machen, solange wir noch komplett sind.
habe mich beim lesen deines Beitrags gefragt wer "Carlito Orange" ist, und warum der angeschlagen ist hab dann entschlüsselt was du meintest.
selbst den zusammenstoß von schwegler und balitsch hat er gegen uns gepfiffen.
Ôk, aber das war korrekt. Beide gehen zum Kopfball und Balitsch bekommt den Ball. Damit ist es ein Foul von Schwegler, da dieser ja nur den Gegner trifft.
Ich hol die Kettensäge
selbst den zusammenstoß von schwegler und balitsch hat er gegen uns gepfiffen.
allerdings wär mir bisschen ballgeschiebe im moment fast lieber.
Tja, das Konzept "Der Gegner ist schlagbar, wenn er in der 20. Minute zwei Mal wechseln musste und nur noch zu 10 spielt" ist revolutionär und leicht umsetzbar.
Ja der läuft so viel das ist unglaublich, dazu dann ist das auch sehr effektiv wie er gegen den Ball arbeitet.
Pinola bleibt, aber den holt die Fortuna
Aja wer Carlos 2. Foul pfeift, hätte das auch pfeifen können.
Da sind sie wohl nicht ganz so blind
habe mich beim lesen deines Beitrags gefragt wer "Carlito Orange" ist, und warum der angeschlagen ist hab dann entschlüsselt was du meintest.
Sobald ein Roter auf dem Rasen liegt pfeift er. Bei einem Weißen guckt er erst einmal genauer hin. Der ist alles andere als unparteiisch.
Ôk, aber das war korrekt.
Beide gehen zum Kopfball und Balitsch bekommt den Ball. Damit ist es ein Foul von Schwegler, da dieser ja nur den Gegner trifft.