>

Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr)

#
KronbergerAdler schrieb:
Richtig geiles Spiel von uns, ohne zu polemisieren, Meier ist ein richtig klasse Leader geworden,
macht echt Laune der Eintracht zuzugucken.

Keine Ahnung was Meier an Kilometer auf dem Konto hat...aber das ist wirklich Beeindruckend...
#
Mainhattener schrieb:
Die Nürnberger wollen Pinola verlängern    


Ich hol die Kettensäge  
#
kit33 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich schimfe selten ueber den SR aber bisher pfiff er alles fuer N


+1


selbst den zusammenstoß von schwegler und balitsch hat er gegen uns gepfiffen.
#
Weiter so ihr Buben, es ist ausserdem ein gutes Omen, dass der Eintracht.de Kicker schon wieder ausgefallen ist, das hat das letzte Mal doch auch Glück gebracht!
#
"weiter aufs 2:0 spielen."  

allerdings wär mir bisschen ballgeschiebe im moment fast lieber.
#
adlerkahouse schrieb:
Und dann der Bader noch so in der Anal.yse:
Dadurch dass Zambrano nicht die Rote gesehen haben, sind wir ausm Tritt gekommen.

Da würd ich mal nen Psychocoach engagieren  


Tja, das Konzept "Der Gegner ist schlagbar, wenn er in der 20. Minute zwei Mal wechseln musste und nur noch zu 10 spielt" ist revolutionär und leicht umsetzbar.  
#
erwin stein schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Richtig geiles Spiel von uns, ohne zu polemisieren, Meier ist ein richtig klasse Leader geworden,
macht echt Laune der Eintracht zuzugucken.

Keine Ahnung was Meier an Kilometer auf dem Konto hat...aber das ist wirklich Beeindruckend...


Ja der läuft so viel das ist unglaublich, dazu dann ist das auch sehr effektiv wie er gegen den Ball arbeitet.
#
Hm, Carlito orange, Jung und Trapp angeschlagen, und noch ein Wechsel übrig. Wir sollten das Zweinull machen, solange wir noch komplett sind.
#
adlerkahouse schrieb:
Und dann der Bader noch so in der Anal.yse:
Dadurch dass Zambrano nicht die Rote gesehen haben, sind wir ausm Tritt gekommen.

Da würd ich mal nen Psychocoach engagieren  


Pinola bleibt, aber den holt die Fortuna  
#
SGESeph schrieb:
ankfur schrieb:
Mir Aigners Tendenz nicht, sich schnell fallen zu lassen. Ist mir jetzt schon ein paar Male aufgefallen, dabei ist er ein Klassekicker, der das nicht nötig hat!


War doch in der zweiten Liga schon so. Da gab es mal ein paar Videos von fiesen Schwalben.


Aja wer Carlos 2. Foul pfeift, hätte das auch pfeifen können.
#
kicker schrieb:
LIVE! Eintracht verdient auf Spitzenreiter-Kurs


Da sind sie wohl nicht ganz so blind  
#
Weiß man was von Olli? Seine Verletzung würde uns ziemlich schwächen die nächsten Wochen.
#
Durch die Auswechslungen sind wir stärker geworden sagt der Bayer da ...
#
adlerkadabra schrieb:
Hm, Carlito orange, Jung und Trapp angeschlagen, und noch ein Wechsel übrig. Wir sollten das Zweinull machen, solange wir noch komplett sind.



habe mich beim lesen deines Beitrags gefragt wer "Carlito Orange" ist, und warum der angeschlagen ist   hab dann entschlüsselt was du meintest.
#
mickmuck schrieb:
kit33 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich schimfe selten ueber den SR aber bisher pfiff er alles fuer N


+1


selbst den zusammenstoß von schwegler und balitsch hat er gegen uns gepfiffen.  


Sobald ein Roter auf dem Rasen liegt pfeift er. Bei einem Weißen guckt er erst einmal genauer hin. Der ist alles andere als unparteiisch.
#
Boah der Schiri macht so weiter  
#
WAS! FÜR SOWAS FREISTOSS?
#
der Typ kippt einfach um, und Zwayer hat die Pfeife im Maul  
#
mickmuck schrieb:

selbst den zusammenstoß von schwegler und balitsch hat er gegen uns gepfiffen.  


Ôk, aber das war korrekt.
Beide gehen zum Kopfball und Balitsch bekommt den Ball. Damit ist es ein Foul von Schwegler, da dieser ja nur den Gegner trifft.
#
Der muss drin sein.....


Teilen