Wißt ihr, wir standen im 38er wie immer und haben es versucht immer wieder was anzustimmen, aber wenn du dann nur so Nasen um dich rumhast, die meinen alle ruhig sein zu müßen nur weil da ein kleines Grüppchen schweigt, sorry aber da bekomm ich langsam das kotzen!
Ich finde es schade, dass die Ultras jetzt streiken. Das in Karlsruhe war nicht ok und man weiß doch, dass da noch was nachkommt. Und am wenigsten kann die Mannschaft etwas dafür. Die Mannschaft sollte nicht darunter leiden, sie braucht unsere (ALLE) Unterstützung.
Maggus_M schrieb: So geht das in die falsche Richtung , es soll aber am ende der Saison keiner heulen warum wir abgestiegen sind!
Naja, mal ehrlich: Auch mit ordentlichem Boykott kann man die ordentlichen Spiele dieser Saison fast an einer Hand abzählen. Im Falle eines Abstiegs wären die einzig Schuldigen die, die Woche für Woche eine nicht ausreichende Leistung gezeigt haben.
sgebensheim schrieb: @NXO1K Ich glaube du könntest dir ein paar nerven ersparen ,-) ! Manche Leute wollen einfach nichts verstehen. Ich sehe deine Spur hier durch sämtliche Threads ziehe und wie du versuchst eine sachlcihe Meinung zu den ganzen Themen rund um die Ultras einzubringen. Ich glaube ernsthaft das du dir ne Menge Nerven sparen könntest wenn du nicht auf jedes unsachliche Kommentar antworten würdest. Nur so nebenbei.
Die Nerven kann er ruhig weiteropfern. Die Beiträge sind absolut lesenswert
Es geht auch ohne HB, Funkel, unseren aktuellen Kader, ohne Stadion, Jugendförderung, ja sogar in Liga 5 ginge es.
Es geht hier nicht drum, wer wie toll und wichtig ist, es geht hier letztlich immer um das Hauptsächliche, was alle weiteren Koexistenzen erst ermöglicht - Eintracht Frankfurt.
Alles was hier zugehörig ist, ob ehrenamtlich oder bezahlt, AG, EV, etc, wenn all jene sich kooperativ, kommunikativ und ein wenig selbstlos zeigen, dann funktioniert das große Ganze einigermassen gut. Wenn jeder sich ein wenig profilieren möchte, hier und da Stöckchen zwischen irgendwelche Beinchen wirft, kommt einer ins Stolpern, das gesamte System gerät aus den Fugen und wir haben einen Salat wie aktuell.
Die Ultras sind ein Teil von Eintracht Frankfurt, ohne Eintracht Frankfurt gäbe es logischerweise keine Ultras Frankfurt. Eine Diskussion ob es mit oder ohne geht, ist unnütz. Die Diskussion kann nur lauten:
"Eintracht Frankfurt und UF 97 wie geht das am besten"
Hierzu müssen beide Seiten offen, kompromissbereit und kommunikativ sein. Nur dann kann die Ideallösung, wie auch immer sie aussehen mag, gefunden und umgesetzt werden.
Die konträren Ansichten, Betrachtunsgweisen, Interessen und Tiefenkenntnisse bedingen, daß nicht jeder nachvollziehen kann, was die UF zu dem bewegt, was sie tut. So wie die UF am Samstag boykottierte, so wie mancher anderer Supportet hat, genau so sollte man es jedem zugestehen, er hat schlicht das Recht hierzu.
lt.commander schrieb: Ultras es geht auch ohne Euch?
Es geht auch ohne HB, Funkel, unseren aktuellen Kader, ohne Stadion, Jugendförderung, ja sogar in Liga 5 ginge es.
Es geht hier nicht drum, wer wie toll und wichtig ist, es geht hier letztlich immer um das Hauptsächliche, was alle weiteren Koexistenzen erst ermöglicht - Eintracht Frankfurt.
Alles was hier zugehörig ist, ob ehrenamtlich oder bezahlt, AG, EV, etc, wenn all jene sich kooperativ, kommunikativ und ein wenig selbstlos zeigen, dann funktioniert das große Ganze einigermassen gut. Wenn jeder sich ein wenig profilieren möchte, hier und da Stöckchen zwischen irgendwelche Beinchen wirft, kommt einer ins Stolpern, das gesamte System gerät aus den Fugen und wir haben einen Salat wie aktuell.
Die Ultras sind ein Teil von Eintracht Frankfurt, ohne Eintracht Frankfurt gäbe es logischerweise keine Ultras Frankfurt. Eine Diskussion ob es mit oder ohne geht, ist unnütz. Die Diskussion kann nur lauten:
Hierzu müssen beide Seiten offen, kompromissbereit und kommunikativ sein. Nur dann kann die Ideallösung, wie auch immer sie aussehen mag, gefunden und umgesetzt werden.
Die konträren Ansichten, Betrachtunsgweisen, Interessen und Tiefenkenntnisse bedingen, daß nicht jeder nachvollziehen kann, was die UF zu dem bewegt, was sie tut. So wie die UF am Samstag boykottierte, so wie mancher anderer Supportet hat, genau so sollte man es jedem zugestehen, er hat schlicht das Recht hierzu.
Stimmung muss sich doch erstmal entwickeln. Fällt plötzlich der Motor aus, kann man wohl nicht ernsthaft verlangen, das das Schiff trotzdem mit gleicher Kraft läuft.
Bestimmt wussten auch nicht alle, das die Ultras "streiken". Die Leute die singen wollten, konnten doch singen. Jetzt wisst ihr mal wie sich die Jungs fühlen, wenn der Rest nicht mitmacht.
Die UF sind auch "nur" ein TEIL der Kurve, also lasst ihnen und anderen das Recht, selber zu entscheiden, was sie machen.
Wenn immer wieder erwähnt wird, das Stimmung im Stadion ja so unwichtig ist, das müssten ja die Spieler auch ohne Stimmung gut spielen. Vielleicht können Sie sich dadurch besser konzentieren. (Vorsicht, Ironie)
Genauso VERLANGE ich fast von den eigenen Spielern, das die sich für die KURVE (egal wer sie da unterstützt) einsetzten, genauso wie wir uns für die einsetzten.
Wäre es zu viel verlangt, wenn sich ein Spielerrat mal zu Wort meldet, der die Strafe von 40.000 bezahlen ( bei 20 Leuten im Team ist das wohl mehr als machbar) und gleichzeit den Vorstand auffordern, die Strafe (personalisierte Tickets, Megaphone, Fahnen, Banner etc.) wieder aufzuheben.
DAS wünsche ich mir von unserer Mannschaft.
Wissen überhaupt die Spieler, was sich aktuell in der Kurve abspielt. Traurig wenn nicht.....
lt. schrieb: "Eintracht Frankfurt und UF 97 wie geht das am besten"
That´s the question + nix anneres... Danke Arndt.
Und: Larusso, ich denke mal manche Spieler wissen was sich hier abspielt. Caio vlt. nicht. (Sorry, musste jetzt sein.)
Das war doch jetzt nicht an mich gerichtete? Mag den Kerl zwar, aber übertriebener Fan....
Ich hoffe du hast Recht mit deiner Aussage. Wäre schön, wenn wir das auch mal gezeigt bekommen. Ich hoffe wir stehen bald wieder einträchtlich zusammen...
eintracht ist zwischen den fans (eher den ultras) und der frankfurter eintracht grad nicht vorhanden. mal ganz ehrlich, das is schon en starkes stück en megaphone bei auswärtsfahrten zu verbieten! durch diese zwei megaphone die wir hatten, wurde die mannschaft ja nach vorne gepusht (hat zwar ned immer geholfen, aber hat sich geil angehört ). das da einwenig protest aufseiten der UF is find ich verständlich. warum sollen sie auch alles hin nehmen, wenn der vorstand von ihrer geliebten eintracht sie auf einma ausschließen möchte, nur weil sie ma unbequem werden? na gut leuchtraketen waren echt zuviel, haben sich ja auch davon distanziert. ich denke das haben se auch schon intern geklärt was das mit den leuchtraketen sollte.
der vorstand sollte mal soweit die einsicht zeigen, dass sie die megaphone erlauben! ich weiß jetzt ned wie man da bengalos rein schmuggeln soll. gut mit ner fahne, doppelhalter, zaunfahne kann man ja das anzünden noch einiger maßen verdecken da seh ich schon einen sinn, aber megaphone? im endeffekt bestraft der vorstand ja nicht die fans sondern sich selbst. der 12. mann is dann nicht mehr zur verfügung. wenn der vorstand das möchte, is es schon ein amutszeugnis.
ich möchte aber betonen das ich sehr viel von bruchhagen halte und ich schätze, leider teile ich die meinung zu dem thema mit den megaphone verbote bzw. fahnen verbot auf auswärtsfahrten und personalisierung der auswärtskarten nicht. ich finds auch sehr spannend ma die ganzen meinungen zu lesen, die die einzelnen leute zu den ultras bzw. gegen den vorstand haben. da sind sehr viele punkte dabei, bei denen ich beiden seiten recht geben muss und nachvollziehen kann.
Lieber Flo82 erst denken dann schreibn!! Ohne unsere Ultras wäre immer so eine Stimmung wie am Samstag und am Ende des Jahres würdest du bestimmt als erster unsere Ultras bitten wieder zu kommen!!
Momentan haben wir eine richtig geile Fanszene dank UF Droogs 99 etc. Und ich verstehe nicht warum unser toller Vorstand alles kaputt machen will? So sind wir und das ist unser Leben!! Gegen Stadionverbote - Verbot der fanutensilien stoppen!!
Maxx86 schrieb: Lieber Flo82 erst denken dann schreibn!! Ohne unsere Ultras wäre immer so eine Stimmung wie am Samstag und am Ende des Jahres würdest du bestimmt als erster unsere Ultras bitten wieder zu kommen!!
Momentan haben wir eine richtig geile Fanszene dank UF Droogs 99 etc. Und ich verstehe nicht warum unser toller Vorstand alles kaputt machen will? So sind wir und das ist unser Leben!! Gegen Stadionverbote - Verbot der fanutensilien stoppen!!
Gruß Max
Und für die Einhaltung zum Pyroverbot, danach wird der Verein höchstwarscheinlich alled tun um die Repressionen zu beenden. Aber solange die eine Seite auf stur stellt, braucht sich die andere nicht bewegen, das ist ein Geben und Nehmen!
Naja, mal ehrlich:
Auch mit ordentlichem Boykott kann man die ordentlichen Spiele dieser Saison fast an einer Hand abzählen. Im Falle eines Abstiegs wären die einzig Schuldigen die, die Woche für Woche eine nicht ausreichende Leistung gezeigt haben.
Die Nerven kann er ruhig weiteropfern. Die Beiträge sind absolut lesenswert
Klar die eine oder andere aktion ist umstritten. aber die heizen nun mal die stimmung am besten ein!! ganz klar!! und schöne chores gibts ja auch.
Ich denke da hat jeder seine eigene meinung!
Verstehe nicht, wie man, wegen der einen oder anderen aktion gleich die uf so schlecht redet?
Geldstrafen für kleinigkeite usw....
Werde Erwachsen........
Super meinung.Daumen hoch.
Bestimmt wussten auch nicht alle, das die Ultras "streiken". Die Leute die singen wollten, konnten doch singen.
Jetzt wisst ihr mal wie sich die Jungs fühlen, wenn der Rest nicht mitmacht.
Die UF sind auch "nur" ein TEIL der Kurve, also lasst ihnen und anderen das Recht, selber zu entscheiden, was sie machen.
Wenn immer wieder erwähnt wird, das Stimmung im Stadion ja so unwichtig ist, das müssten ja die Spieler auch ohne Stimmung gut spielen. Vielleicht können Sie sich dadurch besser konzentieren. (Vorsicht, Ironie)
Genauso VERLANGE ich fast von den eigenen Spielern, das die sich für die KURVE (egal wer sie da unterstützt) einsetzten, genauso wie wir uns für die einsetzten.
Wäre es zu viel verlangt, wenn sich ein Spielerrat mal zu Wort meldet, der die Strafe von 40.000 bezahlen ( bei 20 Leuten im Team ist das wohl mehr als machbar) und gleichzeit den Vorstand auffordern, die Strafe (personalisierte Tickets, Megaphone, Fahnen, Banner etc.) wieder aufzuheben.
DAS wünsche ich mir von unserer Mannschaft.
Wissen überhaupt die Spieler, was sich aktuell in der Kurve abspielt. Traurig wenn nicht.....
That´s the question + nix anneres... Danke Arndt.
Und: Larusso, ich denke mal manche Spieler wissen was sich hier abspielt.
Caio vlt. nicht. (Sorry, musste jetzt sein.)
Das war doch jetzt nicht an mich gerichtete? Mag den Kerl zwar, aber übertriebener Fan....
Ich hoffe du hast Recht mit deiner Aussage. Wäre schön, wenn wir das auch mal gezeigt bekommen.
Ich hoffe wir stehen bald wieder einträchtlich zusammen...
bin etwas länger hier im Forum als Du unter Deinem neuen Nick....
das da einwenig protest aufseiten der UF is find ich verständlich. warum sollen sie auch alles hin nehmen, wenn der vorstand von ihrer geliebten eintracht sie auf einma ausschließen möchte, nur weil sie ma unbequem werden? na gut leuchtraketen waren echt zuviel, haben sich ja auch davon distanziert. ich denke das haben se auch schon intern geklärt was das mit den leuchtraketen sollte.
der vorstand sollte mal soweit die einsicht zeigen, dass sie die megaphone erlauben! ich weiß jetzt ned wie man da bengalos rein schmuggeln soll. gut mit ner fahne, doppelhalter, zaunfahne kann man ja das anzünden noch einiger maßen verdecken da seh ich schon einen sinn, aber megaphone? im endeffekt bestraft der vorstand ja nicht die fans sondern sich selbst. der 12. mann is dann nicht mehr zur verfügung. wenn der vorstand das möchte, is es schon ein amutszeugnis.
ich möchte aber betonen das ich sehr viel von bruchhagen halte und ich schätze, leider teile ich die meinung zu dem thema mit den megaphone verbote bzw. fahnen verbot auf auswärtsfahrten und personalisierung der auswärtskarten nicht.
ich finds auch sehr spannend ma die ganzen meinungen zu lesen, die die einzelnen leute zu den ultras bzw. gegen den vorstand haben. da sind sehr viele punkte dabei, bei denen ich beiden seiten recht geben muss und nachvollziehen kann.
eher wie in Hoffenheim
Ohne unsere Ultras wäre immer so eine Stimmung wie am Samstag und am Ende des Jahres würdest du bestimmt als erster unsere Ultras bitten wieder zu kommen!!
Momentan haben wir eine richtig geile Fanszene dank UF Droogs 99 etc.
Und ich verstehe nicht warum unser toller Vorstand alles kaputt machen will?
So sind wir und das ist unser Leben!!
Gegen Stadionverbote - Verbot der fanutensilien stoppen!!
Gruß Max
Und für die Einhaltung zum Pyroverbot, danach wird der Verein höchstwarscheinlich alled tun um die Repressionen zu beenden. Aber solange die eine Seite auf stur stellt, braucht sich die andere nicht bewegen, das ist ein Geben und Nehmen!