>

Ultras - es geht auch ohne euch

#
Petkovic-3 schrieb:
Meiner meinung nach wird es keine geilere stimmung geben ohne Ultras.Bin nicht bei den ultras aber singe das ganze spiel mit,sodass ich danach kaum noch stimme hab bzw.sehr wenig .also wer meint das es ohne ultras geile stimmung gibt,liegt definitiv falsch.ich war auch in karlsruhe im block e1,und die pyroaktion fand ich außer jetzt den 2 leuchtraketen die auf den spielfeld geflogen waren,sehr geil.Die Rauchbomben sollen einfach im Block bleiben,dann wird es auch keinem gefährden.Das ist pure Leidenschaft der Ultras..in mein Heimatland Serbien gehört es zu Alltag und anderen Ländern auch.Denkt doch mal an die geilen Choreos der Ultras oder an unsere schöne Kurve mit vielen Fahnen,und das ist die ganze Arbeit der Ultras.Und die Stimmung gegen Schalke,das war ja gar nichts und wieso,weil die Ultras keine
Stimmung gemacht haben,und das kann ich auch verstehen.




Mein Cousin hat die Choreo fürs 135.Derby mitgestaltet und organisiert, also da sieht man z. B. das alles sehr sehr organiert war. Sah schön aus, die Kurve bebt, und jedem gefällt es nur bei uns in Deutschland ist das leider mittlerwiele andsers...

Aber mal im Ernst, sieht das net geil aus   ???

http://www.youtube.com/watch?v=EXgT1bR5pag
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

....und jedem gefällt es ...

http://www.youtube.com/watch?v=EXgT1bR5pag


Ist das denn wirklich so, dass so etwas jedem gefällt? Auf uns bezogen wäre ich mir da nicht so sicher. In Jugoslawien herrscht eine komplett andere Mentaliät. Ich würde behaupten, dass ein Großteil der Zuschauer im Stadion hier bei uns überhaupt keinen Bock auf solch eine Show hätte.

tobago
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Petkovic-3 schrieb:
Meiner meinung nach wird es keine geilere stimmung geben ohne Ultras.Bin nicht bei den ultras aber singe das ganze spiel mit,sodass ich danach kaum noch stimme hab bzw.sehr wenig .also wer meint das es ohne ultras geile stimmung gibt,liegt definitiv falsch.ich war auch in karlsruhe im block e1,und die pyroaktion fand ich außer jetzt den 2 leuchtraketen die auf den spielfeld geflogen waren,sehr geil.Die Rauchbomben sollen einfach im Block bleiben,dann wird es auch keinem gefährden.Das ist pure Leidenschaft der Ultras..in mein Heimatland Serbien gehört es zu Alltag und anderen Ländern auch.Denkt doch mal an die geilen Choreos der Ultras oder an unsere schöne Kurve mit vielen Fahnen,und das ist die ganze Arbeit der Ultras.Und die Stimmung gegen Schalke,das war ja gar nichts und wieso,weil die Ultras keine
Stimmung gemacht haben,und das kann ich auch verstehen.




Mein Cousin hat die Choreo fürs 135.Derby mitgestaltet und organisiert, also da sieht man z. B. das alles sehr sehr organiert war. Sah schön aus, die Kurve bebt, und jedem gefällt es nur bei uns in Deutschland ist das leider mittlerwiele andsers...

Aber mal im Ernst, sieht das net geil aus   ???

http://www.youtube.com/watch?v=EXgT1bR5pag


ich mag pyro aber so toll sieht das jetzt nicht unbedingt aus.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Aber mal im Ernst, sieht das net geil aus   ???

http://www.youtube.com/watch?v=EXgT1bR5pag

Mir gefällt Pyro auch, aber das ist völlig unerheblich. Es ist schon immer verboten gewesen und wenn man was macht, was verboten ist, muss man mit einer Strafe rechnen. Und es ist ja nicht so das es nur in einem Fussballstadion verboten wäre, es ist in Deutschland überall verboten und nur an Sylvester ist es für alle Erwachsenen erlaubt. Ehrlich gesagt bin sogar ich diese blöde Pyrodiskussion leid, denn eigentlich gab es da noch nie was zu diskutieren.

Wenn man früher (70er und 80er) eine Leuchtkugel in den Himmel schoss und man wurde erwischt wurde man bestraft, warum soll das heute anders sein? Und von Tradition beim Fussball kann man beim Pyro auch nicht reden, dieser Spruch war schon immer eine Mär.
#
Mannheim schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Petkovic-3 schrieb:
Meiner meinung nach wird es keine geilere stimmung geben ohne Ultras.Bin nicht bei den ultras aber singe das ganze spiel mit,sodass ich danach kaum noch stimme hab bzw.sehr wenig .also wer meint das es ohne ultras geile stimmung gibt,liegt definitiv falsch.ich war auch in karlsruhe im block e1,und die pyroaktion fand ich außer jetzt den 2 leuchtraketen die auf den spielfeld geflogen waren,sehr geil.Die Rauchbomben sollen einfach im Block bleiben,dann wird es auch keinem gefährden.Das ist pure Leidenschaft der Ultras..in mein Heimatland Serbien gehört es zu Alltag und anderen Ländern auch.Denkt doch mal an die geilen Choreos der Ultras oder an unsere schöne Kurve mit vielen Fahnen,und das ist die ganze Arbeit der Ultras.Und die Stimmung gegen Schalke,das war ja gar nichts und wieso,weil die Ultras keine
Stimmung gemacht haben,und das kann ich auch verstehen.




Mein Cousin hat die Choreo fürs 135.Derby mitgestaltet und organisiert, also da sieht man z. B. das alles sehr sehr organiert war. Sah schön aus, die Kurve bebt, und jedem gefällt es nur bei uns in Deutschland ist das leider mittlerwiele andsers...

Aber mal im Ernst, sieht das net geil aus   ???

http://www.youtube.com/watch?v=EXgT1bR5pag


ich mag pyro aber so toll sieht das jetzt nicht unbedingt aus.




Naja, ich vergleich das mal mit uns, von daher ...Ausserdem ist die Extreme Boys Crew welche diese Choreo organisierte eine kleine Gruppe aus meiner Stadt, daher RESPEKT! Zudem sie 15 Jahre vorhanden sind . Finds gut, kombiniert mitm Rauch..
#
BernemerAdler75 schrieb:

Die EIntracht Kurve ist "Ihr"...Wir...nochmal Ihr seid eine Fangruppe unter vielen und mehr net...es gab die Eintracht vor Euch und es wird die Eintracht nach Euch noch geben.

Jede Choreo egal wie toll Sie war hättet Ihr net ohne die anderne Fans darbieten können mir geht es auf die NErven dieses selbst feiern mehr net...jedem das seine aber man solltet sich net was rausnehmen was net da ist seid längerem....!


Welcher Fangruppe gehöre ich denn an? Und wenn du etwas weißt, wo nimmst du diese Information her?
#
Ich denke, dass wir nur ZUSAMMEN stark genug sind... !!
Die "Normalos" können nicht ohne Ultras und andersherum genauso.
Die UF haben hier in den letzten Jahren einiges auf die Beine gestellt...
ohne sie hätten wir lange nicht diese Stimmung im Stadion..
Schade ist, dass man jetzt boykottiert.. Nur Leuchtrakteten usw. gehören
nicht ins Stadion.. Das jetzt Maßnahmen usw. seitens der Eintracht Fußball
AG getroffen wurden, ist aber auch nachvollziehbar.. Noch so eine Aktion und
uns droht ein "Geisterspiel".. Das kann es auch nicht sein..
Hoffe daher, dass sich AG, Ultras u. Fansprechergremien usw.. mal an einen
"runden Tisch" setzen und auf einen "Konsens" kommen.. Vielleicht kann man
ja die Maßnahmen seitens der AG etwas lockern..
Nur OHNE Ultras hier in Frankfurt werden wir nicht mehr diese Stimmung
erzeugen, die uns in der Vergangenheit so stark gemacht hat..!!
#
NX01K schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Die EIntracht Kurve ist "Ihr"...Wir...nochmal Ihr seid eine Fangruppe unter vielen und mehr net...es gab die Eintracht vor Euch und es wird die Eintracht nach Euch noch geben.

Jede Choreo egal wie toll Sie war hättet Ihr net ohne die anderne Fans darbieten können mir geht es auf die NErven dieses selbst feiern mehr net...jedem das seine aber man solltet sich net was rausnehmen was net da ist seid längerem....!


Welcher Fangruppe gehöre ich denn an? Und wenn du etwas weißt, wo nimmst du diese Information her?


Ich weiß nicht was der bernemer so annimmt. Aber ich würde nach all deinen Beiträgen hier schon annehmen das du eher UF oder sehr UF-nahe als alles andere bist. Da bin ich sicher nicht der einzigste der das sos sieht, aber man kann sich ja täuschen ,-)
#
schande dass leuten wie dem threadersteller hier eine plattform geboten wird,
und kritische threads werden sofort zugemacht,
das forum ist zu so einer derben lachnummer mutiert.

ganz ganz schlimmes gerede hier, es ist schon in den ersten 2 seiten ganz deutlich zu sehen wieviel distanz die meisten hier zur fansszene der eintracht und der fussballfankurlut generell haben. unfassbar dann hier einen auf moralapostel zu machen. eine frechheit.
extra mal schön angemeldet um die meinung, welche man sich von presse und co bereitwillig hat aufoktruiere lassen, kundzutun.

ganz ganz traurig
#
Ja, Kritik liest man hier nirgends. Schande. Schande. Pfui. Pfui.
#
Diesem Forum fehlt die substanz, oder so.
 Ich bin müde.
#
HeinzGründel schrieb:
Diesem Forum fehlt die substanz, oder so.
 Ich bin müde.

Glaubs mir HG Du bist nicht müde. Höchstens temporär übersäuert  
#
schwarzer_geier schrieb:
NX01K schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Die EIntracht Kurve ist "Ihr"...Wir...nochmal Ihr seid eine Fangruppe unter vielen und mehr net...es gab die Eintracht vor Euch und es wird die Eintracht nach Euch noch geben.

Jede Choreo egal wie toll Sie war hättet Ihr net ohne die anderne Fans darbieten können mir geht es auf die NErven dieses selbst feiern mehr net...jedem das seine aber man solltet sich net was rausnehmen was net da ist seid längerem....!


Welcher Fangruppe gehöre ich denn an? Und wenn du etwas weißt, wo nimmst du diese Information her?


Ich weiß nicht was der bernemer so annimmt. Aber ich würde nach all deinen Beiträgen hier schon annehmen das du eher UF oder sehr UF-nahe als alles andere bist. Da bin ich sicher nicht der einzigste der das sos sieht, aber man kann sich ja täuschen ,-)  


..ich dachte und denke eher das er der Pressesprecher ist, auf jeden Fall tritt er so auf..und wahrscheinlich ist er es auch..gelle @NXO1K, iss auch in Ordnung..
#
substanz schrieb:

ganz ganz schlimmes gerede hier, es ist schon in den ersten 2 seiten ganz deutlich zu sehen wieviel distanz die meisten hier zur fansszene der eintracht und der fussballfankurlut generell haben. unfassbar dann hier einen auf moralapostel zu machen. eine frechheit.



Mag sein, dass teilweise wirklich platte Sachen geboten werden. Aber grundsätzlich zu behaupten, die Kritiker der Pyroaktion (und darum geht es ja angeblich ausschließlich) sind Leute die Distanz zur Fanszene haben, das wiederum kann ich nicht nachvollziehen. Warum nur versuchen, auch hier im Fred, denn User immer wieder auf die sachliche Tour zu erläutern, dass es außerhalb der Meinung der Befürworter von Pyro, einen großen Teil der Fans gibt, die anders denken. Diese werden von Dir und vielen anderen entweder erst gar nicht mit Antworten bedacht oder mit dem platten Spruch, dass sie nicht zur Fanszene gehören, die hehren Grundsätze von bestimmen Gruppen nicht verstehen oder schlicht Handlanger der bösen Medien und Kommerzbefürworter sind. Ich mach das ja nicht sehr gerne darauf hinzuweisen, aber wenn ich sehe wie oft ich in meinem Leben bei der Eintracht war, im eigenen Stadion, wie in der Fremde, wie oft ich schon wirklich Mist erlebt habe, die Lunge aus dem Hals geschrien habe und wirklich schon Stadien gesehen habe, die man nicht mehr sehen möchte. Und Du, wie andere willst mir erzählen dass ich kein echter Fan bin? Das ist eine Frechheit, ich finde die Überheblichkeit mit der Leute wie du oder NOXirgendwas über andere Fans reden nicht mehr zu toppen. Wo nehmen Leute wie Du die Arroganz her, zu meinen, dass ihr über den anderen steht und was genau ist die von dir angesprochene Fussballkultur? Gehören da die "Normalos" wie sie immer wieder genannt werden nicht dazu? Sind die schmückendes Beiwerk, damit das Stadion voll wird und der echten Fanszene huldigen kann. Ich stehe im Block 40 und halte mich wirklich für einen echten und sehr aktiven Fan, auch wenn die Auswärtsspiele aus familiären Gründen nicht mehr so aktiv besucht werden können wie früher. Alle Leute um mich rum sind mindestens genauso dabei und Leute wie Du möchten uns hier einen erzählen, das ist die Krönung.  Ob do doer NOxxx jetzt zu den Ultras dazugehört oder nicht, das ist vollkommen unwichtig, aufgrund eurer Beiträge kommt ganz klar die Sicht auf, dass ihr in deren Namen sprecht. Ganz ehrlich ist es mir mittlerweile egal ob und Leute wie ihr macht, geht zur U23 brennt Fackeln ab und boykottiert was oder wen immer ihr wollt, aber weint nicht um Anerkennung von denen die ihr sowieso nicht als Fans akzeptiert. Arroganter geht es wohl nicht mehr.

tobago
#
tobago schrieb:
. Ganz ehrlich ist es mir mittlerweile egal ob und Leute wie ihr macht, geht zur U23 brennt Fackeln ab und boykottiert was oder wen immer ihr wollt, aber weint nicht um Anerkennung von denen die ihr sowieso nicht als Fans akzeptiert. Arroganter geht es wohl nicht mehr.

tobago


soll heißen, es ist mir egal ob und wie ihr es macht...
#
wir warn beim spiel leise gegen schalke weil uns der dfb durch die pyroaktion in ka den supporter und die fahnen verboten hatt also reisst ned euern "mund" soweit auf wenn ihr garnicht wisst wieso wir keine stimmung gemacht haben   http://www.uf97.de/files/Ausfuehrlicher_Text_Pyro.pdf
#
UF97Armi schrieb:
wir warn beim spiel leise gegen schalke weil uns der dfb durch die pyroaktion in ka den supporter und die fahnen verboten hatt also reisst ned euern "mund" soweit auf wenn ihr garnicht wisst wieso wir keine stimmung gemacht haben   http://www.uf97.de/files/Ausfuehrlicher_Text_Pyro.pdf

Jetzt war die Pyroaktion der DFB und deswegen hat er euch den Support und die Fahnen verboten?
#
Der vorletzte Beitrag war nicht ernst gemeint, oder? Bitte...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
NX01K schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

Die EIntracht Kurve ist "Ihr"...Wir...nochmal Ihr seid eine Fangruppe unter vielen und mehr net...es gab die Eintracht vor Euch und es wird die Eintracht nach Euch noch geben.

Jede Choreo egal wie toll Sie war hättet Ihr net ohne die anderne Fans darbieten können mir geht es auf die NErven dieses selbst feiern mehr net...jedem das seine aber man solltet sich net was rausnehmen was net da ist seid längerem....!


Welcher Fangruppe gehöre ich denn an? Und wenn du etwas weißt, wo nimmst du diese Information her?


Ich weiß nicht was der bernemer so annimmt. Aber ich würde nach all deinen Beiträgen hier schon annehmen das du eher UF oder sehr UF-nahe als alles andere bist. Da bin ich sicher nicht der einzigste der das sos sieht, aber man kann sich ja täuschen ,-)  


..ich dachte und denke eher das er der Pressesprecher ist, auf jeden Fall tritt er so auf..und wahrscheinlich ist er es auch..gelle @NXO1K, iss auch in Ordnung..


Interessante Wahrnehmung, was man sehen will sieht man offensichtlich auch. Andere können deutlich besser lesen und verstehen. Ich bin nichtmal Mitglied in der Gruppe. Doch stehe ihr nahe, das merkt man. Ich kann mich mit einigen Dingen anfreunden, die manche vielleicht eher ablehnen, das ist meine Meinung, genauso verstehe ich die Haltung der Kritiker, die Hand und Fuß haben und sich gescheit ausdrücken können. Allerdings habe ich auch mehr als genug Kritik an der Gruppe, die ich auch immer von mir gebe. Direkt an die Personen. Ich schreibe hier nur so, da ich undifferenziertes Geschreibe und diese Parolenthreads nicht leiden kann. Sich einerseits über ZDF, RTL und Presse aufregen, dann aber die selben Sprüche benutzen.. Genauso sehe ich den Kerl mit UF97 im Namen ein paar Beiträge über mir. Ich glaube nicht dass es hier gewünscht ist, dass Mitglieder so auftreten..
#
pipapo schrieb:
Der vorletzte Beitrag war nicht ernst gemeint, oder? Bitte...

Bestimmt nicht...


Teilen