>

Überblick über den aktuellen Stand der Dinge

#
Vael schrieb:

Unerträglich sind...

...diese Hetzer wie "der Schlichter". Sein Name ist schon eine Provokation, die seines gleichen sucht. Ob er sich wohl schon unter der Prämisse hier angemeldet hat Unruhe zu stiften und gegen alles und jeden zu hetzen? Wenn man sich seine Beiträge auch zu anderen Themen zu gemüte führt könnte man durchaus zu diesem Schluss kommen.
#
RedZone schrieb:
Vael schrieb:
RedZone schrieb:
Vael schrieb:
Genau der Ton macht das ganze unerträglich.

Unerträglich sind die naiven Threads, die ich hier lesen muss. Da sitzen sogenannte "Stimmungsfans" am PC und wollen im vollen ernst die Kurve aus dem Internet koordinieren. Einfach lächerlich

Unerträglich ist die Situation in der wir gerade sind, aber hey, scheiß drauf, geh boykottieren, ich versuch mein Möglichstes die Stimme zu ruinieren und gut ist! So wie eigentlich schon seit anfang an der Saison!    

Korrekt, ich supporte wie beim letzten Heimspiel: Nämlich gar nicht!

sei stolz drauf, sorry ich sehe trotz der geilen aktionen die da waren nur noch eingeschnappte bubis, denen ihr kindischer stolz mehr wert ist als unsere mannschaft.

geht besser garnet ins stadion und trefft euch einmal im jahr am 31.12.

mfg
#
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E40E7284A66B34602A40D853329D94E79~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

Ich denke, ein guter Text.
(Bis auf die teilweise "monotonen" Gesänge und die auffrischungsnötigen Choreos)
#
Am Ende aller Aktionen steht womöglich doch der Erfolg: Personenbezogene Auswärtstickets werden wieder abgeschafft - die Zweitligastadien können dann wieder ganz ohne persönliche Registerierung besucht werden.
#
Ich kann den Protest gegen die Maßnahmen des Vorstandes ja verstehen, auch wenn ich ein erklärter Gegner von Pyros im Stadion bin. Fakt ist aber, dass Feuerwerk im Stadion verboten ist. Da kann auch der Vorstand nichts für, er steht halt in der Haftung und muß das Verbot durchsetzen. Akzeptiert das enfach mal!

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist dass ein Fan seinen Verein im Stich lässt, wenn der Verein ihn am dringensten braucht. Und das Hoppenheim-Spiel ist wichtig. Deswegen wäre es für die Eintracht besser, wenn die UF den Schmollwinkel verlassen würde.
#
Bigbamboo schrieb:
Mich würde mal interessieren, warum die ganzen treuen die Fans, die seit 20 Jahren zu Eintracht gehen und jetzt die Karten der UF haben wollen eigentlich keine Steh-DK haben. Vor 5 Jahren gab's da noch massig von.  

touchée  
#
RedZone schrieb:
Vael schrieb:
RedZone schrieb:
Vael schrieb:
Genau der Ton macht das ganze unerträglich.

Unerträglich sind die naiven Threads, die ich hier lesen muss. Da sitzen sogenannte "Stimmungsfans" am PC und wollen im vollen ernst die Kurve aus dem Internet koordinieren. Einfach lächerlich

Unerträglich ist die Situation in der wir gerade sind, aber hey, scheiß drauf, geh boykottieren, ich versuch mein Möglichstes die Stimme zu ruinieren und gut ist! So wie eigentlich schon seit anfang an der Saison!    

Korrekt, ich supporte wie beim letzten Heimspiel: Nämlich gar nicht!

...schön weiter die beleidigte Leberwurst spielen....Arm, einfach nur Arm!! Bleib besser zuhause und such dir nen neuen Club
#
Wäre schön wenn der Ball, der Rasen und Spieler im Mittelpunkt stehen würden und wenn man sich daran versucht zu erfreuen.   Als was anderes im Stadion als Lebenserfüllung zu sehen  
#
herker5 schrieb:

...schön weiter die beleidigte Leberwurst spielen....Arm, einfach nur Arm!! Bleib besser zuhause und such dir nen neuen Club  

Such dir schon mal einen neuen Kopf - deiner scheint leer zu sein.
#
DeWalli schrieb:
Wäre schön wenn der Ball, der Rasen und Spieler im Mittelpunkt stehen würden und wenn man sich daran versucht zu erfreuen.   Als was anderes im Stadion als Lebenserfüllung zu sehen    

Wen interessiert schon Fussball, wenn man ins Stadion geht? Ich bitte dich, in welcher Welt lebst du? Nimm mal die rosarote Brille ab  

Wer Ironie nicht gesehen hat, sollte überprüfen, ob die rosarote Brille nicht so krass rosarot ist, dass man nicht mehr durchblicken kann
#
Pedrogranata schrieb:
Ich bertachte deine Anspielung daher als Kompliment. Danke.  

sowas nennt man vergiftetes Kompliment.
Gemeint war wohl etwas anderes.
#
Nichts neues... Wie im "Es geht auch ohne Ultras"-Thread. Wer nicht supportet, hat kein Interesse an der Mannschaft, wer supported und motzt ist ein Internetheld. Toll. Den Beve-Thread zitier ich nicht mehr, bin ich leid.

Aber: Es gibt keine Verpflichtung zum Support. Weder Maddin noch die UF stehen hier in der Pflicht. Schon gar nicht gegenüber anderen!

Wenn der Boykott ihnen wichtig ist oder zielführend erscheint, ist das für mich in Ordnung. Das respektiere ich. Trotzdem werde ich morgen supporten! So laut ich kann.

Ohne Verpflichtung, einfach so, weil ich das für mich richtig finde. Dadurch bin ich aber keinen Deut besser oder schlechter als die, die die Mannschaft nicht anfeuern.

Und eins weiss ich. Falls wir morgen verlieren, liegt das nicht an der schlechten Stimmung, sondern daran, dass die da auf dem Platz irgendwas falsch gemacht haben.  
#
Ich werde auch supporten, egal ob Maddin in sein Megafon schreit oder nicht....warum soll ich denn sonst ins Stadion gehen???? Wenn ich vor dem Fernsehen sitze, hört mich eh niemand, oder????

Für die Eintracht und gegen die Fans, die sich zu wichtig nehmen!!!

#
Keine Ahnung, ob das schon mal irgendwo als Info nachlesbar war, deshalb meine einfache Frage:

Gehört diese "Megaphon-Beschallungs-Anlage" der UF, dem Maddin, der AG, dem Verein oder dem Stadionbetreiber? Ist das Ding dort "dauerinstalliert" oder wird das vor jedem Heimspiel extra aufgebaut?

Meine Frage zielt darauf ab, ob nicht vielleicht "Irgendwer Williges" die Koordination übernehmen könnte. Versteht mich nicht falsch, ich find den Maddin prinzipiell klasse - hätte aber für die "Übergangszeit"    einen konkreten Alternativ-Vorschlag: PETER FISCHER! Ich glaube, der würde das bringen...

TiNoSa
#
There are three types of people: those who dont know what happen, those who wonder what happen and those who make things happen.
#
gereizt schrieb:

Und eins weiss ich. Falls wir morgen verlieren, liegt das nicht an der schlechten Stimmung, sondern daran, dass die da auf dem Platz irgendwas falsch gemacht haben.  

Mein Tipp: Morgen Abend gibt es entweder den Thread:
"Seht, wir können auch ohne euch gewinnen" oder
"Euer Boykott schadet der Mannschaft"

Passende Argumente dafür oder dagegen kann man sich dann leicht aus den Threads der letzten 14 Tage zusammen klauen. Sei's drum.

Ja, supportet wenn ihr wollt. Aber stimmt nicht wie zuletzt mein Lieblingslied an, das in der aktuellen Phase mehr spaltet als eint: "Wer nicht hüpft in Offenbacher...HEY...HEY".

Es schmerzt sehr nicht zu hüpfen.

Tja... das Forum ist nicht die Kurve, war es nie und wird es nie sein. Und alle können meinen kleinen Thread auch nicht gelesen haben, wenn es doch kommt.

Auf 3 Punkte!
#
MS-DOS schrieb:
Es gibt keinen Grund sich über dieses Vorgehen zu empören!
Jeder kann doch im Stadion schreien uns supporten so viel er will (oder eben nicht will). Es wird niemanden verboten die Eintracht anzufeuern. Ein paar Leute haben entschieden das sie es jetzt erstmal nicht machen, dass sollte jeder akzeptieren.
Von dieser Maßnahme ist der normale Stadionbesucher doch gar nicht betroffen. Über was regt ihr euch denn auf? Ihr bezahlt Eintritt für das Spiel und nicht für die Show im Block 40!

#
TiNoSa schrieb:
Keine Ahnung, ob das schon mal irgendwo als Info nachlesbar war, deshalb meine einfache Frage:

Gehört diese "Megaphon-Beschallungs-Anlage" der UF, dem Maddin, der AG, dem Verein oder dem Stadionbetreiber? Ist das Ding dort "dauerinstalliert" oder wird das vor jedem Heimspiel extra aufgebaut?

Richtig, die Anlage gehört der UF.
#
bla_blub schrieb:
TiNoSa schrieb:

Richtig, die Anlage gehört der UF.

Danke für die Info!
Dann muss es morgen eben auch ohne Technik gehen...

TiNoSa
#
Wem gehörten das Mikro, kann das mal einer übernehmen bis die Ultras wieder fit sind? Hab kein Bock von 22 Hoppenultras übertönt zu werden

Teilen