Der Großteil der Strafen stammt von Vergehen der an den Stehplatz angrenzenden Sitzplätzen (Becher-, Feuerzeugwurf u.ä.). Erhalten diese Fans nur für sie, ihr Fanleben einschränkende Strafen? Ich sags dir: Nein!
Dies müsset man hier auch mal irgendwohin pinnen...
Genau, mit der offiziellen Erklärung des Feuerzeugwerfer-EFC "BIG-Max", auch künftig nicht aufs Feuerzeugwerfen verzichten zu wollen, weil das Fankultur und Stadiontradition sei, die Dinger schließlich "Wegwerffeuerzeuge" heißen und das Werfen daher als Protest gegen den Umweltfrevel der Feuerzeugindustrie und gegen den Feuerzeugkommerz zu verstehen sei...
Sorry Pedro, das ist doch schon wieder Sch... Es steht da + es steht net nur da es ist auch so, dass die Feuerzeuge von 32 A + B fliegen/flogen + wer weiß ich noch von wo. Jedenfalls nicht von der Nordwest. Da können sie gar nicht fleigen, denn da hängt ein Netz..
Wieso musst Du jetzt Max beschuldigen solche zu werfen?? Und dann gerade Max.-..
Ich bin mir sicher, dass es wenn der net mehr da ist, abgeht in der Kurve, aber nicht zu Guten, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Der Großteil der Strafen stammt von Vergehen der an den Stehplatz angrenzenden Sitzplätzen (Becher-, Feuerzeugwurf u.ä.). Erhalten diese Fans nur für sie, ihr Fanleben einschränkende Strafen? Ich sags dir: Nein!
Dies müsset man hier auch mal irgendwohin pinnen...
Genau, mit der offiziellen Erklärung des Feuerzeugwerfer-EFC "BIG-Max", auch künftig nicht aufs Feuerzeugwerfen verzichten zu wollen, weil das Fankultur und Stadiontradition sei, die Dinger schließlich "Wegwerffeuerzeuge" heißen und das Werfen daher als Protest gegen den Umweltfrevel der Feuerzeugindustrie und gegen den Feuerzeugkommerz zu verstehen sei...
Sorry Pedro, das ist doch schon wieder Sch... Es steht da + es steht net nur da es ist auch so, dass die Feuerzeuge von 32 A + B fliegen/flogen + wer weiß ich noch von wo. Jedenfalls nicht von der Nordwest. Da können sie gar nicht fleigen, denn da hängt ein Netz..
Wieso musst Du jetzt Max beschuldigen solche zu werfen?? Und dann gerade Max.-..
Ich bin mir sicher, dass es wenn der net mehr da ist, abgeht in der Kurve, aber nicht zu Guten, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Au weia, du verstehst Bahnhof, sorry. Hab ich "Maxfanatic" geschrieben ?
gereizt schrieb: Nichts neues... Wie im "Es geht auch ohne Ultras"-Thread. Wer nicht supportet, hat kein Interesse an der Mannschaft, wer supported und motzt ist ein Internetheld. Toll. Den Beve-Thread zitier ich nicht mehr, bin ich leid.
Aber: Es gibt keine Verpflichtung zum Support. Weder Maddin noch die UF stehen hier in der Pflicht. Schon gar nicht gegenüber anderen!
Wenn der Boykott ihnen wichtig ist oder zielführend erscheint, ist das für mich in Ordnung. Das respektiere ich. Trotzdem werde ich morgen supporten! So laut ich kann.
Ohne Verpflichtung, einfach so, weil ich das für mich richtig finde. Dadurch bin ich aber keinen Deut besser oder schlechter als die, die die Mannschaft nicht anfeuern.
Und eins weiss ich. Falls wir morgen verlieren, liegt das nicht an der schlechten Stimmung, sondern daran, dass die da auf dem Platz irgendwas falsch gemacht haben.
gereizt schrieb: Nichts neues... Wie im "Es geht auch ohne Ultras"-Thread. Wer nicht supportet, hat kein Interesse an der Mannschaft, wer supported und motzt ist ein Internetheld. Toll. Den Beve-Thread zitier ich nicht mehr, bin ich leid.
Aber: Es gibt keine Verpflichtung zum Support. Weder Maddin noch die UF stehen hier in der Pflicht. Schon gar nicht gegenüber anderen!
Wenn der Boykott ihnen wichtig ist oder zielführend erscheint, ist das für mich in Ordnung. Das respektiere ich. Trotzdem werde ich morgen supporten! So laut ich kann.
Ohne Verpflichtung, einfach so, weil ich das für mich richtig finde. Dadurch bin ich aber keinen Deut besser oder schlechter als die, die die Mannschaft nicht anfeuern.
Und eins weiss ich. Falls wir morgen verlieren, liegt das nicht an der schlechten Stimmung, sondern daran, dass die da auf dem Platz irgendwas falsch gemacht haben.
So ist's. Und morgen werden die auf dem Platz vielleicht nix falsch machen oder zumindest so viel richtig, dass es für einen Sieg reicht.
Also ich finde es erstmal gut das die UF aktuell über die Lage informiert haben... jetzt kann sich jeder überlegen ob er morgen supportet oder nicht! Auch wenn ich zugeben muß das ich etwas enttäuscht von der UF bin... mit der TSG Hoffenheim kommt der verhasste "moderne Fussball" zu uns ins Stadion und die Ultras lassen die Chance verstreichen um aufzuzeigen was sie von diesem halten... für mich sind Vereine wie die TSG Hoffenheim eine viel größere Gefahr für die Werte des traditionellen Fussballs als irgendein Verbot für Pyrotechnik... die UF sollte sich in Zukunft wieder auf die primären, wirklich wichtigen Dinge konzentrieren! So wie sie es in der Vergangenheit oft getan haben... Was die Atmosphäre im eigenen Stadion angeht: Fakt ist das man zuhause den Gästefans nicht einfach das Zepter überlassen kann... mit den Hoffenheimer morgen droht uns keine Gefahr, aber wenn ich an die noch kommenden Heimspiele denke (z.b. Dortmund, gladbach) könnte es durchaus zu lautem Gästesupport kommen... das kann man nicht so einfach zulassen (Boykott u. Sanktionen hin-oder her)! Wir müssen dafür sorgen das unsere Mannschaft auch weiterhin "Heimpiele" hat!! Mit oder ohne Ultras....
Ich wußte gar nicht, daß die irgendwelche Plätze am Zaun gepachtet haben...
Auf eine gewisse Weise schon.
Wenn Du Ärger suchst, häng Dein Banner genau hinters Tor.
Häng Dein Banner da auf, wo du es sonst immer hinhängst und brüll Dir Morgen die Seele aus dem Leib, wie sonst auch, kein Ärger, den wir jetzt auch nicht brauchen können.
Machs doch einfach so wie immer. Oder lass es aus irgendwelchen Gründen.
Häng Dein Banner da auf, wo du es sonst immer hinhängst und brüll Dir Morgen die Seele aus dem Leib, wie sonst auch, kein Ärger, den wir jetzt auch nicht brauchen können.
Pedro das hast Du geschrieben.... Genau, mit der offiziellen Erklärung des Feuerzeugwerfer-EFC "BIG-Max", auch künftig nicht aufs Feuerzeugwerfen verzichten zu wollen, weil das Fankultur und Stadiontradition sei, die Dinger schließlich "Wegwerffeuerzeuge" heißen und das Werfen daher als Protest gegen den Umweltfrevel der Feuerzeugindustrie und gegen den Feuerzeugkommerz zu verstehen sei... Ich bin keine Anwältin, nur Eintrachtfan..
Aber such keinen Stress.
Androhung von Stress?
Wird so etwas hier akzeptiert?
selbstverständlich ist das keine androhung von stress. solche missverständnisse passieren halt, wenn man mitreden will, ohne sich größer auszukennen...
Wenn Du Stress sucht, wirst Du immer welchen finden.
Wenn Du früher dich im G-Block auf den falschen Platz gestellt hast, wurds du angepisst, wenn die UF morgen ihr Banner an ihrem Platz nicht aufhängen willst, und kommst mit Deinem da an, wirst du angespisst.
Ist wie inner Kneipe Dich an den Stammtisch setzen, wenn die Stammtisch-Leute an ihrem Stammtisch wollen.
Du kannst aber gerne an Deinem Stammplatz alles hinhängen und Dich so an Deinem Stammplatz benehmen, wie de willst.
Sorry Pedro, das ist doch schon wieder Sch...
Es steht da + es steht net nur da es ist auch so, dass die Feuerzeuge von 32 A + B fliegen/flogen + wer weiß ich noch von wo.
Jedenfalls nicht von der Nordwest.
Da können sie gar nicht fleigen, denn da hängt ein Netz..
Wieso musst Du jetzt Max beschuldigen solche zu werfen??
Und dann gerade Max.-..
"Wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab und keiner merkts"!
Sorry Leute, aber ihr merkt es selber nicht mehr!
Ihr wollt boykottieren, dann macht das.
Aber hindert bitte nicht andere Fans daran ihre Banner aufzuhängen!!!
Au weia, du verstehst Bahnhof, sorry. Hab ich "Maxfanatic" geschrieben ?
Wir reden morgen darüber.
Oder auf der Bank ... oh, falscher Fred?!?
DA
bitte? gefälligst!
So ist's. Und morgen werden die auf dem Platz vielleicht nix falsch machen oder zumindest so viel richtig, dass es für einen Sieg reicht.
Die Ultras hängen ihre Banner nicht auf, deren Plätze bleiben frei.
Ansonsten ist Support das, was man daraus macht.
Oh, ja klar!
Wie konnte ich nur bitte sagen
Auch wenn ich zugeben muß das ich etwas enttäuscht von der UF bin... mit der TSG Hoffenheim kommt der verhasste "moderne Fussball" zu uns ins Stadion und die Ultras lassen die Chance verstreichen um aufzuzeigen was sie von diesem halten... für mich sind Vereine wie die TSG Hoffenheim eine viel größere Gefahr für die Werte des traditionellen Fussballs als irgendein Verbot für Pyrotechnik... die UF sollte sich in Zukunft wieder auf die primären, wirklich wichtigen Dinge konzentrieren! So wie sie es in der Vergangenheit oft getan haben...
Was die Atmosphäre im eigenen Stadion angeht:
Fakt ist das man zuhause den Gästefans nicht einfach das Zepter überlassen kann... mit den Hoffenheimer morgen droht uns keine Gefahr, aber wenn ich an die noch kommenden Heimspiele denke (z.b. Dortmund, gladbach) könnte es durchaus zu lautem Gästesupport kommen... das kann man nicht so einfach zulassen (Boykott u. Sanktionen hin-oder her)!
Wir müssen dafür sorgen das unsere Mannschaft auch weiterhin "Heimpiele" hat!! Mit oder ohne Ultras....
Dito!
Wusste ich auch nicht das mit der Dauerkarte der UF,
Hausmeisterrechte vergeben werden?!?
Aber such keinen Stress.
Na dümer gehts nicht
Genau, mit der offiziellen Erklärung des Feuerzeugwerfer-EFC "BIG-Max", auch künftig nicht aufs Feuerzeugwerfen verzichten zu wollen, weil das Fankultur und Stadiontradition sei, die Dinger schließlich "Wegwerffeuerzeuge" heißen und das
Werfen daher als Protest gegen den Umweltfrevel der Feuerzeugindustrie und gegen den Feuerzeugkommerz zu verstehen sei...
Ich bin keine Anwältin, nur Eintrachtfan..
Androhung von Stress?
Wird so etwas hier akzeptiert?
selbstverständlich ist das keine androhung von stress. solche missverständnisse passieren halt, wenn man mitreden will, ohne sich größer auszukennen...
Wenn Du Stress sucht, wirst Du immer welchen finden.
Wenn Du früher dich im G-Block auf den falschen Platz gestellt hast, wurds du angepisst, wenn die UF morgen ihr Banner an ihrem Platz nicht aufhängen willst, und kommst mit Deinem da an, wirst du angespisst.
Ist wie inner Kneipe Dich an den Stammtisch setzen, wenn die Stammtisch-Leute an ihrem Stammtisch wollen.
Du kannst aber gerne an Deinem Stammplatz alles hinhängen und Dich so an Deinem Stammplatz benehmen, wie de willst.
olé olé