>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
Pascalito8883 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Beim 4-3-3 kann ich mir Hoffer (noch) nicht als Außenstürmer vorstellen.

Ich sehe ihn im 4-3-3 im Zentrum. Wobei er es da mit Gekas zu tun haben wird. Insofern kann ich mir auch vorstellen, dass Hoffer auf der Bank sitzen wird beim 4-3-3.

Ich hab Hoffer jetzt erstmal als Mittelstürmer im Kopf bzw. als Stürmer im 4-4-2... aber ganz außen im 4-4-3?

Auf den Außenpositionen sehe ich dann eher:

Rechter Sturm: Fenin, Alvarez (ich weiß: steht noch nicht fest), Korkmaz, Kittel

Linker Sturm: Fenin, Korkmaz, Köhler, Kittel

Mich würd es nicht wundern, wenn wir in der Rückrunde im Sturm so spielen würden:

Alvarez     Gekas (Hoffer)     Kittel



Wie auch von AV kolportiert, wird es auf der rechten Aussenbahn noch Verstaerkung geben (Bitte Bruno, denk an Verhoek).
Hoffer sehe ich eher im Sturmzentrum. Nach Saisonstart ist der Transfermarkt noch knapp 6 Wochen offen. Sitzt Gekas in dieser Zeit lediglich auf der Bank, wird er uns verlassen, das ist meine Meinung. Mit Fenin haben wir im Zentrum (sowie fuer die aussen) einen faehigen Backup (+Alvarez).  


Ich seh große Fragezeichen, wenn ich an Fenin und Korkmaz denke. Ich würde beide verkaufen, wenn man auf dem Markt guten Ersatz finden würde, der konstant ordentliche Leistung bringt und weniger mit Verletzungen zu tun hat.
#
Willensausdauer schrieb:
...

Ich hab Hoffer jetzt erstmal als Mittelstürmer im Kopf bzw. als Stürmer im 4-4-2... aber ganz außen im 4-4-3?


4- 4- 3? geil!
wer stellt den antrag bei der dfl?
mit einem stürmer mehr schaffen wir den aufstieg sicher
#
adlerkahouse schrieb:
Willensausdauer schrieb:
...

Ich hab Hoffer jetzt erstmal als Mittelstürmer im Kopf bzw. als Stürmer im 4-4-2... aber ganz außen im 4-4-3?


4- 4- 3? geil!
wer stellt den antrag bei der dfl?
mit einem stürmer mehr schaffen wir den aufstieg sicher
 


Das merkt doch eh keiner in der 2. Liga.  
#
Adlerboy89 schrieb:
Endlich wird mal auf dem Transfermarkt eingekauft und nicht immer nur zugeschaut und die kohle versteckt.
los weitereinkaufen.
Das gefällt mir.

Die EIntracht im Kauf Rausch ,-)





Hat was oder ?
#
21Uhr14 schrieb:
Das stimmt natürlich, aber alle Spieler wechseln, weil sie mit der Situation unzufrieden sind oder sich auf die eine oder andere Art beruflich verbessern wollen. Und wenn es nur das finanzielle ist.

Insofern bin ich mit der Transferpolitik bislang zufrieden, es könnte sein, dass das an Bruno Hübner liegt und wir damit eben jahrelang den Fehler gemacht haben, dies in die Hände von Bruchhagen zu legen, der meiner Meinung nach ohnehin die Verantwortung hätte auf sich nehmen müssen, aber das ist ein anderes Thema. Bruchhagen wird jedenfalls wieder gefeiert, wenn man aufsteigen sollte und das finde ich nicht richtig.


Ich denke das viele so die gleiche Ansicht haben wie Du sie hast. Ich zumind. teile sie.

Bin mir aber auch sicher das hier allen bewusst ist, dass der größte Umbruch eigentlich der Hübner war.

Die Bewegung die es derzeit mit Hübner gibt, stimmt mich sehr positiv.

Frage:

Ist Euch auch aufgefallen das Veh und Hübner vom Style unserer Nationalmannschaft ähnlich sind.

Bei der PK sahen sie aus wie Jogi und Flick    

Ein Flair das gefällt. Transportiert viel Positives  

Zu Hoffer :

Absolut geil und freut mich sehr
#
Maintal_3112 schrieb:
Nehmen wir mal an, dass das jetzt wirklich fix ist und Bell auch kommt .. Kann man dann sagen, dass wir dieses Jahr besser eingekauft haben, als in so manchem 1.-Liga-Jahr oder kommt es mir einfach nur so vor?


Da bist Du nicht alleine mit deiner Meinung
#
joe_asperada schrieb:
GUDE

http://www.youtube.com/watch?v=2IdIkvijT8Q


wenn er in dieser form bei der sge aufspielt, dann respekt  
#
Herzlich Willkommen Herr Hoffer.


Viel Spaß und viele Tore von Ihnen bei der Eintracht
#
adler-wmk schrieb:


Die Bewegung die es derzeit mit Hübner gibt, stimmt mich sehr positiv.



Ich hab ja schon bei der Verfplichtung von Hübner gesagt, dass er vor allem offensive Spieler immer mit Näschen eingekauft hat und die oftmals einschlugen. Hoffen wir auch, dass er diesmal Recht behält.

Schade nur, dass der Umbruch erst in der 2. Liga passiert ist, statt ihn etwas abgeschwächt auf 2 Erstligajahre zu verteilen.  

P.S. Nochmal zu Hoffer, ich sehe ihn immer noch als Guten an, auch wenn er gespielt hat, war er mindestens durchschnittliches Erstliganiveau. Als Zweitligist vollkommen gelungener Transfer. Wir müssen immer bedenken, wo wir aktuell sind.

Man gucke sich einfach den Kader von Bochum an und vergleiche ihn mit unserem. Oder den von Fürth, Duisburg, Cottbus, Pauli. Wenn jemand der Meinung ist, dass die irgendwo besser sind, soll er es mir sagen. Wir sind Favorit. Absoluter Favorit. Die einzige Frage ist, wie lange das Team brauchen wird, um sich einzuspielen. Ich hab schon gesagt: Wenn wir Ende September unter den ersten 5 stehen, steigen wir auf.
#
"Angenommen Frankfurt entscheidet sich für Jimmy, und Jimmy entscheidet sich für Frankfurt, kann ich nur sagen, er würde sicherlich die richtige Entscheidung treffen."

Ex-Eintracht-Legionär Markus Weissenberger gegenüber "sport10.at"
#
adler-wmk schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Nehmen wir mal an, dass das jetzt wirklich fix ist und Bell auch kommt .. Kann man dann sagen, dass wir dieses Jahr besser eingekauft haben, als in so manchem 1.-Liga-Jahr oder kommt es mir einfach nur so vor?


Da bist Du nicht alleine mit deiner Meinung


Am Ende haben wir einen der besten Kader seit ewigen Zeiten und das dann in der 2. Liga
#
Ich freue mich riesig.
Endlich kommt mal Leben in unseren Sturm mit einem flinken und technisch begabten Stürmer!

Herzlich Wilkommen Erwin "Jimmy" Hoffer.
#
#
Wystenphuxx schrieb:
adler-wmk schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Nehmen wir mal an, dass das jetzt wirklich fix ist und Bell auch kommt .. Kann man dann sagen, dass wir dieses Jahr besser eingekauft haben, als in so manchem 1.-Liga-Jahr oder kommt es mir einfach nur so vor?


Da bist Du nicht alleine mit deiner Meinung


Am Ende haben wir einen der besten Kader seit ewigen Zeiten und das dann in der 2. Liga  


Macht doch nix. Der Umbruch musste passieren. In der 1.Liga hätte sich doch eh keiner richtig getraut.
Um so besser sind wir aufgestellt, wenn´s wieder hochgeht (und daran zweifle ich im Moment keine Sekunde).
#
Herzlich willkommen Jimmy!

Die Bild-Meldung ist aber geil! Hoffer wird heute um 15 Uhr in Frankfurt vorgestellt. Die Mannschaft ist in Leogang, Hübner ist in Leogang, Hoffer sicherlich auch irgendwo in Österreich - aber vorgestellt werden soll er heute in Frankfurt  
#
Kampfsau?
#
hagf schrieb:
schobbe schrieb:
hagf schrieb:
Unter einem Kracher vestehe ich jemanden, der in der Lage ist den Unterschied in einem Spiel zu machen, ob es Lehmann oder Hoffer können? Glaube eher nicht.


Und wer wäre deiner Meinung nach ein realisierbarer Kracher?  


Ansichtssache, aber Wunderlich vom FSV wäre für mich so einer.


Langsam wirds wunderlich!  
#
Tepcovic schrieb:
Hustla schrieb:
hagf schrieb:
Nach dem Hoffer Transfer hat die SGE noch 2 Millionen Euro zu Verfügung wohl.


Woher haste diese Zahl??
Hoffer wohl für 1.5 Millionen. Damit haben wir ganz schön Geld investiert mittlwerweile.
Leihgebühren von Bell und Kessler, bei denen man evtl noch am Ende der Saison eine KO ziehen will, dazu kommen die Ausgaben von Hoffer, Djakpa und Lehmann. Hinzu kommt noch ein RM+1-2 Alternatien.
Gegenüber stehen nur drei Millionen Einnahmen durch Ochs+Einsparung von Gehältern.

Sollte deine Zahl tatsächlich halbwegs stimmen, dann brauch man keinen mehr verkaufen, falls nicht (was ich eher glauben würde) müssten wohl noch Leute wie Tzavellas, Caio gehen...

Aber Hoffer gefällt mir sehr gut, muss nur die 1.5 M rechtfertigen.


Nicht zu vergessen die wohl fürstliche Abfindung an den griechischen Jesus.

Jimmy, scheint nicht schlecht zu sein. Zumal er einer zu sein scheint, der auch mal draufpöhlt aus der zweiten Reihe. So einen wünsche ich mir schon lange bei uns.


Die Abfindung für Ama ist ganz normal im Etat, da diese mit Sicherheit nicht größer als sein Jahresgehalt sein dürfte!


Teilen