@db83, könntest du bzw. die anderen, die bereits Trikots für die Vorlage gemacht haben, eventuell einfach alle Tricots hier zusammen rauslegen. Ich würde mich gerne auch an einer Folge versuchen, so ich neben der Arbeit etwas Zeit finde.
Nuriel schrieb: @db83, könntest du bzw. die anderen, die bereits Trikots für die Vorlage gemacht haben, eventuell einfach alle Tricots hier zusammen rauslegen. Ich würde mich gerne auch an einer Folge versuchen, so ich neben der Arbeit etwas Zeit finde.
Nuriel schrieb: @db83, könntest du bzw. die anderen, die bereits Trikots für die Vorlage gemacht haben, eventuell einfach alle Tricots hier zusammen rauslegen. Ich würde mich gerne auch an einer Folge versuchen, so ich neben der Arbeit etwas Zeit finde.
echt Klasse Leute!!! Haben wir nicht mal irgend nen SGE Fan, der Ahnung von Flash hat und mal nen kleinen Film zaubern könnte? Das wär mal was für unseren Videowürfen, naja solange die Fanbox nicht wiederkommt
Oko-cha-cha schrieb: Zum vergörßern der Bilder einfach drauf klicken!!!! Die Folge ist nicht ganz fertig... Mit Paint kann man das einfach nicht ordentlich machen. mit Photoshop schon eher aber das hab ich nicht..
Ochs betritt den Raum rennt los und springt im Hechtsprung gegen Bruchhagen und gibt diesem eine Kopfnuss. Nachdem dieser wieder in seinem Bett liegend wach wird steht der auf schaut aus dem Fenster und sieht Sotos da sitzen
Sotos: "Da simma dabei und das is primaaaaa,,,, primaaaaaaaa" Bruchhagen: "SOTOS?!?!?!?!?!!!!!!!"
hier ist auch schon ne kleine idee aber mit paint geht das halt schlecht... AUF DIE BILDER KLICKEN UM DAS BILD SCHARF ZU SEHEN
Ich hab auch mal was ausprobiert, jetzt aber keine eigene Story, sondern nur den Anfang der 12. Folge von Attila, um mal zu schauen, ob ich es vernünftig hinkriege. Kritik ist erwünscht Leider hatte ich grad nur wenig Zeit, daher nur ein kurzes Stück soweit. Wenn ich es fertig mache, kann ich daraus so ein gif basteln, wie bei werder-weg...
bitteschön:
siehe
hier
Update Don Alfredo
Update Don Alfredo
Ah, danke sehr. Irgendwie habe ich diese Seiten des Threads verpasst
Gruß
Christian
Guck mal hier! Ich find ihn sehr gelungen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11139758,11761421/goto/
Aber ich muss sagen, die Bremer haben das schon besser gemacht. Vielleicht solltest du dich von Paint lösen!
hier ist auch schon ne kleine idee aber mit paint geht das halt schlecht... AUF DIE BILDER KLICKEN UM DAS BILD SCHARF ZU SEHEN
So, bin mal gespannt, ob's ankommt..