Zurecht der Sieg gegen eine DRECKIGE Freiburger Mannschaft. Die sind immer von hinten rein und hatten ihre Händer selte da wo diese sein sollten. Sowas sollte lieber in der 3 Liga spielen.
meiner fresse,was macht die truppe spaß. auch wenn ich bald magengeschwüre groß wie äpfel hab. hammer.16 punkte. auf nach plattbach. die spielen do noch in der euro.
Puh ds war knapper als ich gedacht hätte Aber das erste Tor von Alex war die beste Entschädigung für das Mitttelfeldgewürge. Und der Kopfball muss man auch erstmal so platzieren Super, Alex, darf ich dich Sascha nennen?
Da hat Zambrano aber am Ende einen richtigen Schutzengel gehabt, dass der Freiburger nicht richtig getroffen hat, sonst hätte er wohl ne Spenderniere oder sowas gebraucht.
strassenapotheker schrieb: hat das einer gerade auch gesehen wie der eine scler über den anderen gestolpert ist
ROFL ja ... das war geil ... ich konnte hier vor lache nicht mehr. So ein Hühnerhaufen und Treterhaufen zu gleich. Schrecklich das Freiburg ihr Spiel als Fussball verkaufen wollte.
man sehe sich einmal diese tabelle an
Danke Alex, Fußballgott!
auch wenn ich bald magengeschwüre groß wie äpfel hab.
hammer.16 punkte.
auf nach plattbach.
die spielen do noch in der euro.
Aber das erste Tor von Alex war die beste Entschädigung für das Mitttelfeldgewürge.
Und der Kopfball muss man auch erstmal so platzieren
Super, Alex, darf ich dich Sascha nennen?
Heute war er der Untershied!
So stimmts ,-)
des ist ja wie bei Fifa12
das hab ich vorhin auch noch gesagt.
stürmer werden total überbewertet.
du solltest jetzt aufhören zu trinken
ROFL ja ... das war geil ... ich konnte hier vor lache nicht mehr. So ein Hühnerhaufen und Treterhaufen zu gleich. Schrecklich das Freiburg ihr Spiel als Fussball verkaufen wollte.