>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Hoffentlich wird's nicht der 4. Platz, da würd's dann 'nen richtigen Brocken in der Quali geben. Man wäre ja wohl kaum gesetzt, dann lieber gleich alles geben und direkt in die Champions League, oiso gemma, Eintracht.  
#
Das GEILE ist, das die Mannschaft immer Moral zeigt und ein 0:2 oder hier 0:1 noch dreht. Das war wahrlich nicht immer so. Aber SO macht Fußball Spaß.  
Und die Gegner werden durchaus RESPEKT vor dieser Moral haben.
Das Umschaltspiel klappt einfach hervorragend und wir laufen bis zum Ende.... Kolodziej sei Dank.
Aber was mich WIRKLICH begeistert ist der WILLE doch noch eines zu machen!

Fußball ist immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner. Das scheinen sich die Jungs echt zu beherzigen.  
DANKE AV, BH und irgendwie auch HB.....  
#
Drollig! Scheglers Akzent kippt so langsam von Schwyzer in Richtung Hessisch
#
Wann kommtn das im TV?
#
Sterbend schrieb:
fand grade in hz1 haben die freiburger früh ,schon in unserer hälfte gepresst.das hat unseren net so gepasst.man konnte das spiel nicht so aufziehen wie gewohnt.

aber wir haben ja einen meistertrainer, der sowas sieht und drauf reagiert.man stelle sich vor FF wäre heute coach gewesen. OMG

was genau hat denn Veh umgestellt in der 2.HZ?
#
Streichs Interviews sind die GEILSTEN!

Er ist so wortgewandt....
#
und die Blöd schreibt: "Frankfurt-Feier dank Meier"  
#
DieNummer1AmMain schrieb:
und die Blöd schreibt: "Frankfurt-Feier dank Meier"    

Falscher Fred, gehört ins SAW....  
#
Aber man kann auch mal zugeben, wenn der eigene Spieler Karate macht und dafür Rot kriegt. Soviel Größe darf man aucg als Trainer haben
#
Prohaska schrieb:
Hoffentlich wird's nicht der 4. Platz, da würd's dann 'nen richtigen Brocken in der Quali geben. Man wäre ja wohl kaum gesetzt, dann lieber gleich alles geben und direkt in die Champions League, oiso gemma, Eintracht.    

also die normalen Top 3 Mannschaften sind ja Bayern, BVB und Schalke. Denke, Bayern ist diese Saison kaum zu stoppen und auch der BVB wird wohl durchstarten. Daher ist meine "insgeheime" Hoffnung, dass Schalke ein paar Punkte liegen lässt.. - Dann wäre Platz 3 überhaupt möglich - Also, wenn wir jetzt im Euphorie-Fred wären
#
Sorry, das ist die Euphorie!
#
SGESeph schrieb:
Wann kommtn das im TV?

glaube um 18 uhr auf ard, um 21:45 uhr im hr und um 22:30 uhr auf sport1
#
Na bitte, geht doch. Das erste Tor von AM war Weltklasse  

Nur, warum schicken die uns in letzter Zeit lauter solche Trainerpsychopathen in die gudd Stubb?
#
SGESeph schrieb:
Wann kommtn das im TV?

Push. Würde ich auch gerne wissen
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Prohaska schrieb:

also die normalen Top 3 Mannschaften sind ja Bayern, BVB und Schalke. Denke, Bayern ist diese Saison kaum zu stoppen und auch der BVB wird wohl durchstarten. Daher ist meine "insgeheime" Hoffnung, dass Schalke ein paar Punkte liegen lässt.. - Dann wäre Platz 3 überhaupt möglich - Also, wenn wir jetzt im Euphorie-Fred wären  

Schwarzmaler.
#
onetwo schrieb:
SGESeph schrieb:
Wann kommtn das im TV?

Push. Würde ich auch gerne wissen  

glaube um 18 uhr auf ard, um 21:45 uhr im hr und um 22:30 uhr auf sport1
#
frankfordder92 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Machridro schrieb:
5 PUNKTE VORSPRUNG AUF PLATZ 3!!!!

5 PUNKTE VORSPRUNG AUF DEN DEUTSCHEN MEISTER

12!!! punkte vorsprung auf den relegationsplatz!!!

ach hör mir uff, soweit runter bück ich mich in der Tabelle nit mehr.. nach all den Jahren hab ich schon n Buckel bekommen.  ,-)
#
Ich fand das Freiburger Spiel seltsam, vorne früh auf den Füssen stehend und doch hinten massiert. Eine spielstarke Mannschft hab ich bei den Freiburgern heute nicht gesehen. Einsatzfreudig ja - spielstark nach vorne eher nicht. Unangenehm halt.
#
Ach ja. Irgendwie denkt man z.Z. man befände sich in einem Traum und hat Angst aufzuwachen...
#
adlerkadabra schrieb:
Na bitte, geht doch. Das erste Tor von AM war Weltklasse  

Nur, warum schicken die uns in letzter Zeit lauter solche Trainerpsychopathen in die gudd Stubb?

zur therapie  

Teilen