>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (6. Spieltag, 30.09.2012, 15:30 Uhr)

#
Armin66 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Die ganze Liga wartet auf einen Ausrutscher der mächtigen Frankfurter und keiner merkt, daß das 3:3 gegen Dortmund schon der Ausrutscher war  

Aber ernsthaft, Rückstand durch Abseitstor gegen mauernde Treter, das muß man erstmal drehen. Geile Moral. Geiler Meier. Man stelle sich vor, wir würden auch noch Stürmer auf den Platz schicken  


BH, ruf doch mal bei Hoeness an, diesen Gomez oder wie der heißt, den brauchen die doch eh grad nicht

und bei der Gelegenheit gleich Emre Can für Winterwechsel anfragen, damit der sich im Frühling schon mal als Backup auf der 6 für die Doppelbelastung einspielen kann

Ansich ne schöne Vorstellung, wobei ich glaube mit Martin Lanig nen richtig Guten noch zu haben.


bin deiner Meinung was Lanig angeht, der hat in Nürnberg überzeugt
Trotzdem sollte man mit 4 6er in die nächste Saison mit Buli, Pokal und CL gehen, findest Du nicht auch?      
#
grossaadla schrieb:
[
yep,spielen donnerstag.glaub gegen fener.
da können se net mit so ner truppe auflaufen wie in zypern!


gegen fener? na, da werden sie bis aufs Blut arbeiten müssen
Das wird uns helfen
#
Und schon wieder ungeschlagen SGE!  
#
adlerkahouse schrieb:
grossaadla schrieb:
[
yep,spielen donnerstag.glaub gegen fener.
da können se net mit so ner truppe auflaufen wie in zypern!


gegen fener? na, da werden sie bis aufs Blut arbeiten müssen
Das wird uns helfen


ich glaube, dass die wieder mit einer b-elf spielen werden.
#
mickmuck schrieb:
adlerkahouse schrieb:
grossaadla schrieb:
[
yep,spielen donnerstag.glaub gegen fener.
da können se net mit so ner truppe auflaufen wie in zypern!


gegen fener? na, da werden sie bis aufs Blut arbeiten müssen
Das wird uns helfen


ich glaube, dass die wieder mit einer b-elf spielen werden.  


Definitiv nicht.

Favre wird versuchen da einen Erfolg zu holen, um auch das Selbstbewusstsein wieder in die Spur zu bringen.
#
Man könnte fast meinen, im Stile einer Spitzenmannschaft .
Keinen besoonders guten Tag heute erwischt gegen einen unbequemen Gegner, jedenfalls gemessen am Spektakel der letzten Wochen. Und trotzdem gewonnen.
Ich wage mal zu behaupten, vor 2,3 Jahren wären wir da net als Sieger vom Platz gegangen. Aber wenns läuft, dann läufts. Und Meier hat das Spiel wirklich mit seinen 2 tollen Toren entschieden. Klasse!
Wir haben wieder nachgelegt und unser Polster gegen das untere Drittel nochmal angehäuft. 16 Punkte, das liest sich schon echt traumhaft!

Jetzt kann man ganz entspannt nach Gladbach fahren. Die müssen uns auch erstmal schlagen. Der Druck liegt ganz klar bei ihnen.
#
Bei der Eintracht läuft es sogar wenn es mal nicht so läuft. Normal ist das nicht und wird mir langsam etwas unheimlich !
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Man könnte fast meinen, im Stile einer Spitzenmannschaft


Das hab ich zu meinem Kumpel eben auf dem Rückweg auch gemeint,.. für meinen Geschmack zu ruhig abwartend begonnen aber man hat einfach gespürt beim 0:1, die fahren gerade nur auf der Hälfte der Zylinder und können jederzeit den Ecomodus abstellen,.. Meier hat dazu heute klar die Signale gegeben und dann lief die Maschine - ganz so wie man's von den ganz großen Mannschaften gewohnt ist..
#
Ich krieg das Grinsen überhaupt nicht mehr raus !!!!!
#
Ich find das so geil, dass wir so unberechenbar sind. Wenn wir sonst ne gute Phase hatten, wurde (meistens) Meier immer einfach zugemacht und schon lief nix mehr. Jedes Mal war unser Spiel bisher so berechenbar.
Mittlerweile müssen sie schon das komplette Mittelfeld aus dem Spiel nehmen. Heute endete der Versuch Inui und Rode/Schwegler auszuschalten darin, dass Meier zugeschlagen hat. Aigner ist auch für Tore gut und im Notfall haben wir noch Lanig oder nen Stürmer.

Heute war Meier dran
#
So, zurück aus dem Stadion. Mann, wo soll das noch enden?

66 Minuten lang habe ich gedacht: Soll es das wirklich schon gewesen sein?

Keine Frage, Freiburg stand gut.

Aber dann kamen unsere Jungs zurück. Repekt! Einfach geil...
#
Und unser Alex hat sich das wirklich verdient. Geiles Spiel heute gemacht. Nicht nur die beiden Tore
#
wo kann man Meier zum Torschützen des Tages wählen?

Ich finde, der spielt zZ auf der Position richtig gut.
Seine Ballbehauptung ist sehr ansehnlich, und seine Pässe schaffen immer wieder Räume, toll. Und solche Tore sind da natürlich das Sahnehäubchen
#
Wir haben im September so viele geile Tore gemacht, mal sehen ob wenigstens eins bei der Auswahl zum Tor des Monat ist!
#
Unglaublich! Wer hätte vorher an so etwas zu denken gewagt? Es macht einfach Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Hätte ich so auch gesagt, wenn wir nicht gewonnen hätten.  
#
Bruno_P schrieb:
Unglaublich! Wer hätte vorher an so etwas zu denken gewagt? Es macht einfach Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Hätte ich so auch gesagt, wenn wir nicht gewonnen hätten.    


Faellt aber noch leichter
#
Bruno_P schrieb:
Unglaublich! Wer hätte vorher an so etwas zu denken gewagt? Es macht einfach Spaß, der Mannschaft zuzuschauen. Hätte ich so auch gesagt, wenn wir nicht gewonnen hätten.    


Naja... Schön, war das Spiel jetzt nicht... Vielleicht liegts auch daran, das wir besseres gewohnt sind...  
#
Die geilste Mannschaft seit Tony Yeboah und Uwe Bein. Jetzt in Gladbach n Punkt...  
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkahouse schrieb:
grossaadla schrieb:
[
yep,spielen donnerstag.glaub gegen fener.
da können se net mit so ner truppe auflaufen wie in zypern!


gegen fener? na, da werden sie bis aufs Blut arbeiten müssen
Das wird uns helfen


ich glaube, dass die wieder mit einer b-elf spielen werden.  


Definitiv nicht.

Favre wird versuchen da einen Erfolg zu holen, um auch das Selbstbewusstsein wieder in die Spur zu bringen.


denke auch nicht das die mit ner b elf spielen.
warum sollten die jetzt was daherschenken,worauf sie jahre lang gewartet haben?vor allem nach dem remis auf zypern.
#
Gut das man sich über die miserablen Schieds- und Linienrichterleistungen gar nicht so ärgern muss ,-)

Die Jungs machen einfach nur Spaß

Vielen Dank  


Teilen