Ibrakeforanimals schrieb: AnitaBonghit schrieb: LiederbacherAdler schrieb: AnitaBonghit schrieb:drittes krombacher, drittes tor...die serie hält Noch eins haben? ja, genau eins noch Hau dir den ganzen Kasten rein! Wird dir sicher keiner übel nehmen, wenn du morgen besoffen mit nem Eintracht Trikot durch die Straßen torkelst
AnitaBonghit schrieb: LiederbacherAdler schrieb: AnitaBonghit schrieb:drittes krombacher, drittes tor...die serie hält Noch eins haben? ja, genau eins noch
LiederbacherAdler schrieb: AnitaBonghit schrieb:drittes krombacher, drittes tor...die serie hält Noch eins haben?
AnitaBonghit schrieb:drittes krombacher, drittes tor...die serie hält
steinm schrieb: Ibrakeforanimals schrieb: AnitaBonghit schrieb: LiederbacherAdler schrieb: AnitaBonghit schrieb:drittes krombacher, drittes tor...die serie hält Noch eins haben? ja, genau eins noch Hau dir den ganzen Kasten rein! Wird dir sicher keiner übel nehmen, wenn du morgen besoffen mit nem Eintracht Trikot durch die Straßen torkelst Wenns am ende 20:3 steht, weisste, dass der Kasten weg ist
Afrigaaner schrieb:Bei 2:0 ging ich aufs Klo 2:1Eben ging ich aufs Klo 3:3Wann soll ich wieder gehen?
HerrZog schrieb: AnitaBonghit schrieb:drittes krombacher, drittes tor...die serie hält diese Saison wirst du zum Alkoholiker
Brady schrieb:Hat sich der manu nen Strick gedreht?
eher wird er anerkennende blicke erhalten
Wenns am ende 20:3 steht, weisste, dass der Kasten weg ist
Eben ging ich aufs Klo 3:3
Wann soll ich wieder gehen?
...Nicht das das schlimm ist
Jetzt nur kein Gegentor mehr. Und mein Aschenbecher wird voller und voller.
Wie wär's mit Bohnen mit Zwiebeln auf einem Weißkrautbett?
Das ist gut investiertes Geld.....n paar Cent von jeder Flasche gehen an die SGE......
mach Dich fort!
na na na