Innerlich bin ich dauernd am Fluchen nach dem Motto : "Dieses scheiss Defensivverhalten zum Kotzen, Abwehrdeppen...".
Nach Aussen kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. . Bin einfach nur stolz auf das was hier aufgebaut wird und wie die Jungs sich verkaufen.
Geile Truppe die wir da haben. Im Leben steigen wir diese Saison nicht mehr ab.
wahnsinnig geile leistung unserer mannschaft in der zweiten halbzeit! respekt dafür!!!
so jetzt können wir uns ja wieder vertragen
einverstanden
ich mag ein pessimist sein, aber bin trotzdem von kopf bis fuß eingefleischter eintrachtler. also nicht immer alles negative von mir gleich auf die goldwaage legen
ach das Geflame während des Spiels muss schon mal sein
wahnsinnig geile leistung unserer mannschaft in der zweiten halbzeit! respekt dafür!!!
einverstanden
ich mag ein pessimist sein, aber bin trotzdem von kopf bis fuß eingefleischter eintrachtler. also nicht immer alles negative von mir gleich auf die goldwaage legen
so Hände hoch, wer total geflasht ist
ich nehme dich beim wort ,-)
werde trotzdem nächste Woche wieder an dir rummeckern
Ich bin einfach nur zufrieden. Wenn ich morgen nichts ins Büro müsste, würde ich jetzt das eine oder andere Bier trinken gehen. Top-Transfers, die dieses Jahr getätigt wurden. Danke Armin und Bruno. Nach dem ersten wirklichen Härtetest ist mir für die Saison nicht bange. Ich denke wir werden noch viel Spaß mit dieser Mannschaft haben.
einverstanden
so Hände hoch, wer total geflasht ist
missr6 schrieb: unglaublich ... und was ich mal anmerken möchte: seitdem unsere kleine tochter geboren wurde (21.08.) hat die eintracht KEIN spiel verloren! ich ruf morgen bei der eintracht an und verlange gewinnbeteiligung!
Für mich die beste Mannschaft seit langem, die machen richtig Freude, wir werden belohnt für alles Leid der Vergangenheit. Selbst wenn wir 0:2 zurück liegen spielen wir nach vorne und geben nicht auf, holen 1 Punkt, wir können stolz auf diese Mannschaft sein, die wird uns noch weit bringen, natürlich haben wir das auch unserem Trainer zu verdanken, ich bin einfach nur gücklich 3:3 gegen den Meister, voll geil
FredSchaub schrieb: "Denn im Wald da spielt die Eintracht"
In Frankfurt gibt's ein Stadion, des liegt im grüne Wald, da wird am Wochenende manch Fußballtor geknallt, und ist ein Tor gefallen, dann hört man's schon am Schrein, des muss von unsrer Eintracht ein Tor gewesen sein:
Denn im Wald da spielt die Ei-Eintracht, Hali, Hallo, die Ei-Eintracht, und die schießt auf To-o-o-r,
Denn im Wald da spielt die Ei-Eintracht, Hali, Hallo, die Ei-Eintracht, und die schießt Tor auf Tor.
Es gibt bei uns Frankfurt so manchen Sportverein, der möchte wie die Eintracht auch gern mal Meister sein, und kommt das Wochenende geht alles in den Wald, zum Spiel von unsrer Eintracht und dann singt jung und alt:
Denn im Wald da spielt die Ei-Eintracht, Hali, Hallo, die Ei-Eintracht, und die schießt auf To-o-o-r,
Denn im Wald da spielt die Ei-Eintracht, Hali, Hallo, die Ei-Eintracht, und die schießt Tor auf Tor.
realdeal schrieb: Leute die Saison kann doch net so weiter gehen. Scheiße ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen. Ich mach heute kein Auge da hilft auch kein Valium.
Na und, dann schlaf tagsüber (in der Mittagspause)...
In Frankfurt gibt's ein Stadion, des liegt im grüne Wald, da wird am Wochenende manch Fußballtor geknallt, und ist ein Tor gefallen, dann hört man's schon am Schrein, des muss von unsrer Eintracht ein Tor gewesen sein:
Es gibt bei uns Frankfurt so manchen Sportverein, der möchte wie die Eintracht auch gern mal Meister sein, und kommt das Wochenende geht alles in den Wald, zum Spiel von unsrer Eintracht und dann singt jung und alt:
Wer hat eigentlich die Medikamente vom Klopp versteckt? Das war ja nicht normal....meckernde Trainer gibt es überall, aber der Kerl hat weniger Anstand als ein Gorilla...
Nach Aussen kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. . Bin einfach nur stolz auf das was hier aufgebaut wird und wie die Jungs sich verkaufen.
Geile Truppe die wir da haben. Im Leben steigen wir diese Saison nicht mehr ab.
Scheiße ich muss morgen um 5 Uhr aufstehen.
Ich mach heute kein Auge da hilft auch kein Valium.
Genau das dachte ich auch. Die tun einfach so, als sei nichts passiert und schießen ihre Tore als sei es das Einfachste von der Welt...
nana... nächste woche gewinnen wir 4:1
whaaaaat???? Glückwunsch Shelly =)
Die Eintracht weckt den Poet in dir!!!
Die Moral das 2:0 zu egalisieren fand ich schon krass, aber dann nach dem direkten Gegenschlag nochmals zurückzukommen. Hut ab!
Na und, dann schlaf tagsüber (in der Mittagspause)...
ist ja nicht von mir
http://www.youtube.com/watch?v=iyKsOlR34j4
Es gibt beim HR doch noch Leute die mitdenken.
Warum? - siehst endlich mal gut aus!!!
Wohl eher den Pöt!