>

SaW - 04.10.12 Gebabbel

#
Das Beispiel Schwegler zeigt doch das es manchen eben nicht nur um Geld oder Europacup geht.
Rode wäre beim BVB neben Leitner, Gündogan, Kehl, Bender doch nur Rotationsspieler der vielleicht eines von drei Spielen macht. Ob es wirklich das ist, was er möchte??
#
adlerkadabra schrieb:
Für den Fall, dass Anderson ausfallen sollte, wäre es nicht uninteressant, aus ins Forum gestellten Trainingseindrücken einen gewissen Eindruck von der - hoffentlich vorhandenen - Entwicklung Demidovs zu bekommen. Kommtder Bub so allmählich in die Gänge?



veh sagt ja, demidov trainiere „ganz okay“. er hat sein „volles vertrauen“.

für mich klingt das insgesamt schwach. find ich persönlich schade, weil ich mir von demidov mehr erhofft hatte als ein „ganz okay“.
#
adlerkadabra schrieb:
Für den Fall, dass Anderson ausfallen sollte, wäre es nicht uninteressant, aus ins Forum gestellten Trainingseindrücken einen gewissen Eindruck von der - hoffentlich vorhandenen - Entwicklung Demidovs zu bekommen. Kommtder Bub so allmählich in die Gänge?



Hatte ich schon gestern gefragt. Bislang keine Antwort.
#
ix schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Für den Fall, dass Anderson ausfallen sollte, wäre es nicht uninteressant, aus ins Forum gestellten Trainingseindrücken einen gewissen Eindruck von der - hoffentlich vorhandenen - Entwicklung Demidovs zu bekommen. Kommtder Bub so allmählich in die Gänge?



veh sagt ja, demidov trainiere „ganz okay“. er hat sein „volles vertrauen“.

für mich klingt das insgesamt schwach. find ich persönlich schade, weil ich mir von demidov mehr erhofft hatte als ein „ganz okay“.


Mal schauen, ob in der Winterpause ein neuer IV kommt.
#
ChrizSGE schrieb:
Das Beispiel Schwegler zeigt doch das es manchen eben nicht nur um Geld oder Europacup geht.
Rode wäre beim BVB neben Leitner, Gündogan, Kehl, Bender doch nur Rotationsspieler der vielleicht eines von drei Spielen macht. Ob es wirklich das ist, was er möchte??


Eben! Das Pirmin bei der Eintracht geblieben ist, hat seiner Entwicklung und seinem Marktwert sehr gut getan. Die Herren Ochs und Russ können da als gute Gegenbeispiele herhalten!

Es ist natürlich  immer der Charakter eines Spielers entscheidend, was vorgenannte Beispiele ja verdeutlichen!
#
also, bei dem was ich im ersten spiel von ihm selbst stadion gegen valencia gesehen habe(und die waren echt schlecht)hatte ich bereits damals ein ungutes gefühl, und dass war nicht nur die fehlende fitness, der war einfach zu nervös, und dass in nem freundschaftskick, soviele stockfehler hat nicht mal butscher zustande gebracht...hoffe auch wirklich, dass der sich fängt
#
ChrizSGE schrieb:
Das Beispiel Schwegler zeigt doch das es manchen eben nicht nur um Geld oder Europacup geht.
Rode wäre beim BVB neben Leitner, Gündogan, Kehl, Bender doch nur Rotationsspieler der vielleicht eines von drei Spielen macht. Ob es wirklich das ist, was er möchte??


Eben! Schwegler hats vorgemacht, Rode machts nach!  
#
Ey, Müllsäcke!

Finger weg vom Seppl, ihr Penner!
#
ChrizSGE schrieb:
Das Beispiel Schwegler zeigt doch das es manchen eben nicht nur um Geld oder Europacup geht.
Rode wäre beim BVB neben Leitner, Gündogan, Kehl, Bender doch nur Rotationsspieler der vielleicht eines von drei Spielen macht. Ob es wirklich das ist, was er möchte??


Rode würde sich gegen jeden der hier aufgezählten Spieler durchsetzen und einen Stammplatz erkämpfen. Spieler wie er sind mehr als selten und deshalb ist auch die halbe Liga mittlerweile hinter ihm her  und mit Sicherheit auch der eine oder andere gute Verein in Europa.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Das Beispiel Schwegler zeigt doch das es manchen eben nicht nur um Geld oder Europacup geht.
Rode wäre beim BVB neben Leitner, Gündogan, Kehl, Bender doch nur Rotationsspieler der vielleicht eines von drei Spielen macht. Ob es wirklich das ist, was er möchte??


Rode würde sich gegen jeden der hier aufgezählten Spieler durchsetzen und einen Stammplatz erkämpfen. Spieler wie er sind mehr als selten und deshalb ist auch die halbe Liga mittlerweile hinter ihm her  und mit Sicherheit auch der eine oder andere gute Verein in Europa.

Gruß,
tobago


bender sehe ich auf einem level mit rode. aber du hast recht, die anderen 3 steckt er locker in die tasche, wenn er sich so weiterentwickelt :neutral-face  da müssen aber mindestens 10mio schmerzensgeld her
#
Rode ist über die Saison hinaus nicht zu halten
#
SGESeph schrieb:
Rode ist über die Saison hinaus nicht zu halten


blödsinn.
#
SGESeph schrieb:
Rode ist über die Saison hinaus nicht zu halten


Als ob es was neues wäre
#
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:
Rode ist über die Saison hinaus nicht zu halten


Als ob es was neues wäre  


Also zumindest über die zwei Spielzeiten hinaus, dem Heribert traue ich zu, dass er ihn einfach nicht gehen lässt. Und das ist auch gut so.
#
wach schrieb:
tobago schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Das Beispiel Schwegler zeigt doch das es manchen eben nicht nur um Geld oder Europacup geht.
Rode wäre beim BVB neben Leitner, Gündogan, Kehl, Bender doch nur Rotationsspieler der vielleicht eines von drei Spielen macht. Ob es wirklich das ist, was er möchte??


Rode würde sich gegen jeden der hier aufgezählten Spieler durchsetzen und einen Stammplatz erkämpfen. Spieler wie er sind mehr als selten und deshalb ist auch die halbe Liga mittlerweile hinter ihm her  und mit Sicherheit auch der eine oder andere gute Verein in Europa.

Gruß,
tobago


bender sehe ich auf einem level mit rode. aber du hast recht, die anderen 3 steckt er locker in die tasche, wenn er sich so weiterentwickelt :neutral-face  da müssen aber mindestens 10mio schmerzensgeld her  


Naja, Gündogan hat sich schon hervorragend entwickelt. Die Tasche muss schon ziemlich groß sein. Kehl kann spielerisch und was die Schnelligkeit angeht sicher nicht mithalten, spielt aber auch eine wichtige Rolle, allein damit wenigstens etwas Erfahrung auf dem Platz steht.
Abwarten. Rode spielt momnentan phänomenal, aber es sind auch erst 6 Spiele ausgetragen. Riesentalent hin oder her.
#
Die Nummer wird ne Kraftprobe für den ganzen Verein. Da hängt ja jetzt schon sauviel dran:

- HB hat SR20 für unverkäuflich erklärt. Ohne Wenn und Aber.
- AV hat seinen Abgang angekündigt für den Fall, dass SR20 oder SJ24 verkauft werden.

- Verlängert SR20 hier, ist das ein Signal, das das von Schwegler (PS27) im letzten Jahr noch weit in den Schatten stellen wird.
- Verlängert er nicht oder geht gar schon vorher, wird das auch ne entsprechende Kettenreaktion nach sich ziehen...

Hauptsache, der Junge bleibt locker die nächsten beiden Jahre... und gesund (!!!)
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
SGESeph schrieb:
Rode ist über die Saison hinaus nicht zu halten


Als ob es was neues wäre  


Also zumindest über die zwei Spielzeiten hinaus, dem Heribert traue ich zu, dass er ihn einfach nicht gehen lässt. Und das ist auch gut so.


Sehe ich auch so. Wenn es nicht ein halbwegs unmoralisches Angebot ist, nicht abgeben. Allerdings kann man, wenn ein Spieler unbedingt weg will, am Ende nicht wirklich viel machen bzw. muss einen Kompromiss eingehen.
Bosman's Welt.
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dass du glaubst, dass jeder Spieler sofort abhaut, wenn er mehr verdienen kann, musst du übrigens nicht in jedem zweiten Post schreiben. Das haben wir mittlerweile verstanden.

manches muss man öfters wiederholen, es gibt ja auch noch Leute, die Löw für einen guten Trainer halten


Punkt, Satz und Sieg.
#
MrBoccia schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und an die von dir genannten Summen mag ich gar nicht denken.

glaubst du tatsächlich, im Sommer zahlt uns einer mehr als 10 Mios? Da werden viele enttäuscht sein, wenns zum Wechsel kommt.


Mich würde es sogar schon wundern, wenn es die Hälfte davon würde...
#
Ich kann mir leider nicht vorstellen das die Eintracht das mit Seppl packt, über 2014 hinaus...Er ist einfach zu gut und sollte er sich nicht verletzen wird er noch mal einen Riesenschub machen. Wir spielen aktuell genau den Ball den er braucht um sein komplettes aktuelles Potenzial abzurufen. Dies wiederum wird Möglichkeiten auftun ihn für richtig fettes Geld zu verkaufen, so traurig wie es ist. Aber so eine Ablösesumme kann sich die Eintracht nicht entgehen lassen, ich schätze mal mind. 10-12 Mio. Leverkusen hat´s und Dortmund wird in den nächsten 2 Jahren den ein oder anderen fetten Verkauf melden können + CL Einnahmen und somit ähnlich Potent noch mal für diese Art Ablöse + Gehalt locker gerade stehen.
Von Clubs im europäischen Ausland ganz zu schweigen. Vor allem traue ich ihm auch einen Wechsel ins Ausland ohne große Anpassungsschwierigkeiten zu.
Ich denke es geht nur in diese Richtung und die Verantwortlichen wissen es schon.
Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren, vielleicht bauen Hellmann, Hübner und Veh ja so viel Druck auf das es noch bis 2015/2016 geht..  


Teilen