Ein unglaublicher Schwätzer, der Fischer. Und Schwegler ist momentan ein halber Inui, was das linke Auge betrifft- eigentlich ein gutes Zeichen Interview von Jung und Aigner war auch ganz cool.
Dass die da drübbe so naiv waren plötzlich an ihre Mannschaft zu glauben. Das ist immer noch Hecking-Fußball mit so Stars wie "Hanno Balitsch" oder "Pinola". Der Japaner ist ganz gut, ansonsten erinnert mich die der FCN frappierend an unsere Abstiegsmannschaft. Schau mer mal wann der totale Zusammenbruch kommt. Die flexe sich selbst.
Genau das ist dem Kloppo beim jüngsten BVB-Gastspiel in Nürnberg auch bereits dermaßen auf den Senkel gegangen. Die scheinen das dort zu üben...
Ist der Glubb das neue Düsseldorf?
Stimmt, hingefallen ist auch einer.
wir haben 3 punkte äh danke tschau
So siehts aus. Und wenn se sich drüber uffregen freut einen der Sieg noch mehr
Interview von Jung und Aigner war auch ganz cool.
Mit ihrem verschärften Wippen bringen sie – wie am Freitagabend zu sehen – möglicherweise noch mal unser Stadion zu Einsturz.
Darauf ein munteres: http://www.youtube.com/watch?v=Y4SPPGSXJHI
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Troll, Provokateur
Dein Benutzername wurde gesperrt.
Nur weil ich deren Kultspruch genannt habe, die "flexen mer"
Vielleicht liegts ja auch nicht nur daran. Hier mal ein Spruch, der möglicherweie mit eingeflossen ist in die Abwägung:
Kevkoo:
Jaja, große Fresse mit den Beleidigungen hier.. Und nach dem Spiel wird wieder gerannt ?
Du erinnerst Dich?
Dass die da drübbe so naiv waren plötzlich an ihre Mannschaft zu glauben. Das ist immer noch Hecking-Fußball mit so Stars wie "Hanno Balitsch" oder "Pinola". Der Japaner ist ganz gut, ansonsten erinnert mich die der FCN frappierend an unsere Abstiegsmannschaft. Schau mer mal wann der totale Zusammenbruch kommt. Die flexe sich selbst.
Dann sollte lieber der Glubb in die dritte Liga, wenn deren Stadion keine Fans aushält.