>

Das schreibt der Glubb

#
scheiß bayern
#
prothurk schrieb:
Nachschub:

[i]Schwabach-Bomber hat geschrieben:
Dank für Begrüsung - mein Famili alles Eintracht Fans - nujr ich Club. Es wird bestzimmt gud Speil freu mich.
Gib warscheinlich Familienkrach wenn eine Mnshcaft gewinnt. Komme sieben Mann aus Frankfurt erst zu mir dann fatren wir Stadion.



Das kann doch nur der Schwejk sein, dieser Schlawiener, der Mährische.

So genug gespamt für heut. bb
#
MrBoccia schrieb:
Beutebayer schrieb:
Bastian Oczipka

Respekt, das bekomme ich nicht hin.


copy & paste auf fränggisch
#
prothurk schrieb:
Nachschub:

[i]Wir haben mit Hecking einen Trainer der seit Jahren zeigt wie gut er ist. Die haben Armin Veh einen Trainer der noch nicht gezeigt hat ober er in der Lage ist die Mannschaft in der Liga zu Motivieren. Auf dem Papier sind wir Favorit und wir werden auch dementsprechend auftreten.


Stimmt, in Stuttgart sind se ja nur zufällig Meister geworden  
Wird echt Zeit das Veh sich mal beweist....
#
Vorallem wie es immer heißt bei denen "Die sind Aufsteiger und wir spielen schon seit vielen Jahren in der Liga". Als wären die noch nie abgestiegen und wir spielen das erste mal in der Vereinsgeschichte in Liga 1. Generell haben unsere Spieler die erste Liga bisher ja auch nur im TV gesehen.

Man echt ey, was für eine seltsame Wahrnehmung der Welt.
#
Frangen sind halt nur besonders zurückgebliebene Bayern. Siehe Loddar M.
#
Flutlichtspiel. Was geileres gibts doch einfach nicht.. Die Stimmung wird einfach geil sein, besonders wenn die gegnerischen Fans so großkotzig sind.   Spitzenreiter hey, hey !
#
wenn wir weiter so nach vorne spielen wird das am freitag geil denke mit einem unentschieden können beide leben  aber wir spielen ja auf sieg
#
Verzeiht bitte, nach jahrelangem Überlegen, ob ich nicht doch schon zu alt sei für ein Forum (fast 60), ich aber seit mittlerweile über 45 Jahre glühender Anhänger meiner Eintracht bin, habe ich mich nunmehr entschlossen, diesem beizutreten. Nun habe ich aber gleich eine Frage, die mich interessiert: wer oder was sind "Frangen" ?
#
Foto-von-Graf schrieb:
Verzeiht bitte, nach jahrelangem Überlegen, ob ich nicht doch schon zu alt sei für ein Forum (fast 60), ich aber seit mittlerweile über 45 Jahre glühender Anhänger meiner Eintracht bin, habe ich mich nunmehr entschlossen, diesem beizutreten. Nun habe ich aber gleich eine Frage, die mich interessiert: wer oder was sind "Frangen" ?


Herzlich willkommen. Das sind Franken in der Landessprache.
#
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich Depp hätte ja auch selber darauf kommen können.
#
Foto-von-Graf schrieb:
Verzeiht bitte, nach jahrelangem Überlegen, ob ich nicht doch schon zu alt sei für ein Forum (fast 60), ich aber seit mittlerweile über 45 Jahre glühender Anhänger meiner Eintracht bin, habe ich mich nunmehr entschlossen, diesem beizutreten. Nun habe ich aber gleich eine Frage, die mich interessiert: wer oder was sind "Frangen" ?


Hallo Herr Graf,

erwarten sie bitte nicht das Fragen, nehme mal an das N ist ein Tippfehler, hier wirklich beantwortet werden, zumindest nicht sofort, ansonsten bietet sich hier eine Plattform sondergleichen.

Willkommen !

P.S. Natürlich hat Kollege "eagle" , wenn auch nur in diesem Falle, Recht.  
#
Foto-von-Graf schrieb:
Verzeiht bitte, nach jahrelangem Überlegen, ob ich nicht doch schon zu alt sei für ein Forum (fast 60), ich aber seit mittlerweile über 45 Jahre glühender Anhänger meiner Eintracht bin, habe ich mich nunmehr entschlossen, diesem beizutreten. Nun habe ich aber gleich eine Frage, die mich interessiert: wer oder was sind "Frangen" ?


Das fränggische Albhabet had nur 23 Buchsdaben. D, G und B sind völlig unbegannd!
#
Zum besseren Versdändnis:

Gein G - wie Gagdus
Gein B - wie Bizza und
Gein D - wie Dorde!
#
Basaltkopp schrieb:
Zum besseren Versdändnis:

Gein G - wie Gagdus
Gein B - wie Bizza und
Gein D - wie Dorde!  


Dange für die Lideradurdibbs!
#
Ein Flutlichspiel an einem Freitag Abend in Nürnberg und das wo wir derzeit auftreten wie anno '92?

Schee war's damals - 3:1  
#
Haliaeedus schrieb:
Basaldgobb schrieb:
Zum besseren Versdändnis:

Gein G - wie Gagdus
Gein B - wie Bizza und
Gein D - wie Dorde!  


Dange für die Lideradurdibbs!


Bidde! Wenn ich mir meinen Nigg so ansehe, bin ich froh, dass ich gein Frangge bin!
#
Foto-von-Graf schrieb:
Verzeiht bitte, nach jahrelangem Überlegen, ob ich nicht doch schon zu alt sei für ein Forum (fast 60), ich aber seit mittlerweile über 45 Jahre glühender Anhänger meiner Eintracht bin, habe ich mich nunmehr entschlossen, diesem beizutreten. Nun habe ich aber gleich eine Frage, die mich interessiert: wer oder was sind "Frangen" ?




Für das Eintracht Forum ist man nie zu alt!

Herzlich Willkommen Foto-von-Graf


So und jetzt wird weiter über die Glubberer gelästert und gelacht
#
Ich muss gestehen, meine Herren, dieses Sprichwort ist auf mich zugeschnitten: "Auch eine alte Kuh lernt immer noch was dazu"
Danke nochmals
#
Foto-von-Graf schrieb:
Ich muss gestehen, meine Herren, dieses Sprichwort ist auf mich zugeschnitten: "Auch eine alte Kuh lernt immer noch was dazu"
Danke nochmals


Guh, das Word heissd Guh!  


Teilen