>

Das schreibt der Glubb

#
Das letzte Spiel haben wir 3:0 in nürnberg verloren ... das war ein Freitagspiel!

Und der letzte Sieg in Nürnberg war 2006 mit einem 1-0 ...

wird also zeit das wir die nächste serie "beenden"
#
Foto-von-Graf schrieb:
Verzeiht bitte, nach jahrelangem Überlegen, ob ich nicht doch schon zu alt sei für ein Forum (fast 60), ich aber seit mittlerweile über 45 Jahre glühender Anhänger meiner Eintracht bin, habe ich mich nunmehr entschlossen, diesem beizutreten. Nun habe ich aber gleich eine Frage, die mich interessiert: wer oder was sind "Frangen" ?

Es sei Ihnen verziehen Herr von-Graf! Ich bin auch erst seit kurzem dabei und kann mich dem Forum nicht mehr entziehen. Ach ja, was schreibt der Glubb denn noch so? Ist jemand online der da angemeldet ist?
#
Foto-von-Graf schrieb:
...ob ich nicht doch schon zu alt sei für ein Forum (fast 60),...

ich finde das grossartig, dass sich CE's Enkelchen endlich hier angemeldet hat
#
egal was die schreiben, der selbe Schrott wie Snickers und 06,
wir inhalieren die Kollegen aus dem Mittelalter am Freitag!
#
Folgende zwei Kommentare sind hinzugekommen:

"Schwabach-Bomber hat geschriebenank für Begrüsung - mein Famili alles Eintracht Fans - nujr ich Club. Es wird bestzimmt gud Speil freu mich.
Gib warscheinlich Familienkrach wenn eine Mnshcaft gewinnt. Komme sieben Mann aus Frankfurt erst zu mir dann fatren wir Stadion." "Glückwunsch, wenn du dich so offenkundig mit dem Glubb-Trikot in den Gästeblock hinein traust.Von der Nordkurve aus werden wir es interessiert beobachten, wie sie mit dir und deinem Trikot eine Stage-Diving-Performance in Richtung Tartanbahn machen werden ...
vielleicht spielst du ja auch eine zentrale Rolle bei den frankfurtern Bengalos, die ich von deren Publikum erwarte."

"Hier die Analyse von spielverlagerung.de zu Eintracht - HSV
http://spielverlagerung.de/2012/09/17/e ... ger-sv-32/
Da wird das Frankfurter System schön beschrieben. Es wird interessant zu beobachten sein, ob Veh gegen uns auch so im Hurra-Stil spielen lassen wird.
Interessant auch einige Kommentare von (Eintracht?)-Fans, wo sie schreiben, dass man gegen Dortmund oder Bayern nicht so spielen sollte, gegen uns aber schon. Einer schreibt von Abstiegskandidat Nürnberg. Wenn sich die mal nicht wundern werden am Freitag! Auf weit aufrückende AVs und ein großes Loch in der Mitte freue ich mich dann schon. Aber so clever schätze ich Veh dann schon ein, dass er uns nicht ins offene Messer laufen will. Aber ob sie einen anderen Stil dann auch so gut umsetzen können "
#
SaarAdler81 schrieb:
Das letzte Spiel haben wir 3:0 in nürnberg verloren ... das war ein Freitagspiel!

Und der letzte Sieg in Nürnberg war 2006 mit einem 1-0 ...

wird also zeit das wir die nächste serie "beenden"






Ich kann mich dunkel an ein 6:5 erinnern.
#
Säbelrasseln nimmt zu - irgendwie ganz unterhaltsam im Gegensatz zu Babbelhopp!


Eines ist Fakt: Gewinnen wir nicht, ist Frankfurt Spitzenreiter.
Das darf nicht sein !!!
F-L-E-X-N .... aber mit Karacho !!!



wie ich diese freitagabendspiele gegen frankfurt liebe  
immer aufgeheizte stimmung und wir können endlich mal wieder seit kp wieder spitzenreiter der besten deutschenliga werden  
freitag sieg!
flex mer




franzuuuus hat geschrieben:

Stimmt, in Stuttgart sind se ja nur zufällig Meister geworden
Wird echt Zeit das Veh sich mal beweist....



Ach sind die Geil. Jan der Veh! Best Trainer Ever.
War ja auch mi Rostock, Augsburg, Wolfsburg und Hamburg sooooo erfolgreich. lol





Schwabach Bomber echt oder Fake ?
Nächstes Thema :
Wie könen wir die Eintracht schlagen ?
Rode überragend gegen HSV . Balitsch übernehmen Sie !
Wenn Mak und Esswein besser ins Spiel gebracht werden , als bei den Kontersituationen in Gladbach , dann ist deren Schnelligkeit gegen Jung und Oczipka ein Trumpf .
Wahrscheinlich wird das Spiel wieder durch Standards entschieden : Ein Meier ist hoffentlich zu wenig Körpergröße gegen unsere "Airforce" .
Ich erwarte ein Unentschieden , wenn´s "normal" läuft .
Im Mannschaftsvergleich sollten wir gewinnen .



unsa jappaner macht 2 tore


am freitag gibts Gummi adler mit pommes
leckaaa



Das Spiel ist seit heute Nachmittag aus dem Online-Ticket-Verkauf raus. Komisch, da noch drei Tage bis Freitag sind und noch gut 3.000 Tickets im Verkauf waren. Auch die Sichtbehinderung Plätze waren noch nicht drin gewesen. Schätze, dass knapp 44.000 Tickets bisher verkauft wurden. Mein Tipp waren 45.000 Zuschauer. Denke, das könnte hinkommen, vielleicht ein paar mehr. Schade, hätte verdient, ausverkauft zu sein. Wenn es Samstag gewesen wäre, hätten wir die Kiste ganz voll. Wird aber bestimmt eine geile Stimmung....

...und dann noch ein kleines Geplänkel zwischen einem Eintrachtler und einigen Bratwürsten :

Kevkoo:
Jaja, große Fresse mit den Beleidigungen hier.. Und nach dem Spiel wird wieder gerannt ?



Kevkoo hat geschrieben:
schwengl hat geschrieben:
@kevkoo
Wieder gerannt??
Aha.
Spiel bestimmt im TV gesehen weil auswärts darfst du noch net mit ne??
Und danach hat dich Mami wohl in nem Ultrasforum mitlesen lassen,stimmts?

Ich bin auf jeder Auswärtsfahrt dabei, aber auch ok. Und das was ich sage, ist nur die Wahrheit. Als das Tor aufgebrochen wurde vorletzte Sasion sind die Ultras von euch gerannt wie sonst was. Also mal Ball flach halten und nicht im Forum die Klappe soweit aufreißen. LG

Also ich kann mich nur erinnern, dass die Gummiadler vor der Polizei weggerannt sind als sie über die Gegengerade wollten!


Die Klatsche habt ihr euch doch schon waehrend des Spiels abgeholt. 2x an einem Abend wäre des Guten auch etwas zu viel gewesen...


Sorry Sportsfreund, dass ich Dir jetzt mal widersprechen muss, aber die Geschehnisse hab ich anders in Erinnerung. Ich erinnere mich, dass Ihr dreimal total Prügel bezogen habt von uns, einmal 4:0 und einmal 3:0 und einmal 5:1. Wovon Du erzählst, interessiert nur die Leute, deren IQ weit unter dem meines Schäferhundes ist..

Wenn Du wirklich ein Frankfurter Ultra wärst, würdest Du Dich kaum in einem feindlichen Forum anmelden und die große Fresse vor den dortigen Normalo-Fans aufreissen. Wie peinlich ist das denn? Du bist vermutlich ein pickliger 15jähriger, der 3x auf nem Heimpsiel war und der sich vor dem Computer auf Fußballausschreitungsbilder einen runterholt.



 
Hach, wie lustig doch immer diese Frankfurter Foren-Trolle sind... (wahrscheinlich ist`s in Wirklichkeit ein Fädder  .
Ich kann mich noch gut an diesen Kameraden erinnern, der in der vorletzten Saison vor unserem Spiel gegen die Gummiadler (Hinrunde) die Euroleague ausgerufen und uns bis in die niedersten Niederungen des Fußballs geschrieben hat. Ende ist bekannt.
Auch hat er was davon gefaselt, wie viel weiter als der Glubb doch die Eintracht als Verein im Ganzen sei. Ende ist bekannt.
Von daher: schreib ruhig weiter, Kumpel. Dann haben wir wenigstens was zu lachen.



Lemminge wären passende Maskottchen fuer die Eintracht

Na ja, lieber Forumsfrangge: Das Maskottchen habt ihr ja seit 1999 exclusiv!

http://www.bundesliga.de/media/images/07_historie/00_sonstiges/abstiegskrimi_fjoertoft_tor3.jpg
#
#
Seit wann sind wir denn eigentlich bei den Nürnbärchen so... Nennen wir es mal... negativ besetzt? Die gehören auf meiner ganz persönlichen Sympathieskala ins sichere Mittelfeld, also sehr knapp über "vollkommen neutral".
Aber wenn man hier so liest, könnte man meinen, das sei das neue Kackerslausern.
#
Basaltkopp schrieb:
Nürnberger sind Bayern und nichts anderes. Franken ist eine bloße Fantasiebezeichung, weil man lieber Frankfurter wäre.  


Vielleicht bin ich als Franke daher auch "Frankfurter" ?!?.....    ,-)
#
Aus www.spielverlaengerung.de

Ein starker Auftritt der Frankfurter, die gegen elf Hamburger genauso stark spielten wie gegen zehn. Die Automatismen im Spielaufbau sind definitiv mehr als nur ligatauglich. Es ist davon auszugehen, dass der Aufsteiger gegen sehr viele Mannschaften die Spielkontrolle übernehmen wird, lediglich gegen die Topmannschaften wird man tiefer stehen und reaktiver vorgehen. schrieb:


Sowas liest man doch gerne. ,-)

Leider kann ich das Spiel am Freitag weder verfolgen noch live beiwohnen *grml*
Aber wenn wir gegen "Ost-Fürth" genauso auftreten wie bisher glaube ich nicht das dieses Spiel "unentschieden" ausgeht. 2:1 für uns.    
#
www.Spielverlagerung.de meinte ich natürlich (hier fehlt definitiv immernoch die EDIT-Funktion)
#
So viel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen möchte, bei dem Müll, den dieses Bauern-Pack schreibt!  
#
KastelSGE schrieb:
Folgende zwei Kommentare sind hinzugekommen:

"... Auf weit aufrückende AVs und ein großes Loch in der Mitte freue ich mich dann schon...."




hm... Falscher Thread, oder?  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
KastelSGE schrieb:
Folgende zwei Kommentare sind hinzugekommen:

"... Auf weit aufrückende AVs und ein großes Loch in der Mitte freue ich mich dann schon...."




hm... Falscher Thread, oder?    


immer diese unterschwelligen und anzüglichen botschaften. ich sachs ja immer wieder: "sex sells"
#
Am Freitag schreiben die Glubberer:

"wir haben uns Verblubbt"
#
Ihr kommt mir so vor wie die ganzen Araber die jetzt wegen des Mohamedfilms so ausflippen.
Einer macht einen Film und alle rennen die Botschaften ein und würden am liebsten die ganzen westlichen Völker dafür bestrafen.

Im Nürnbergforum schreiben ein paar dass sie euch nicht mögen und ihr springt daruf an dass es fast schon peinlich ist.
Schaut mal in euer Forum.
Da liest man vor den Spielen den gleichen Mist und ich kann mich erinnern dass damals nachdem Nürnberg für ein Jahr in Liga 2 verschwunden ist hier auch alle vom Aufsteiger gesprochen haben.
Nur selber passt das natürlich nicht, weil man will ja nicht gerne an die letzten 2 Saisons erinnert werden.

Ich hab auch in euerem Forum gelesen dass ihr spielerisch besser wärt, oder ihr besser besetzt seit als der Club.
Woher kommt diese Einschätzung?
Die ist genau so subjektiv wie die Meinung der FCN Fans.
In diesem Sinne..die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Ein stolzer Bayer!
#
kerschi schrieb:
Einer macht einen Film und alle rennen die Botschaften ein und würden am liebsten die ganzen westlichen Völker dafür bestrafen.

Du redest von Subjektivität aber scheinst nicht mal zu verstehen was Objektivität ist!
Augen auf!
#
kerschi schrieb:
Ihr kommt mir so vor wie die ganzen Araber die jetzt wegen des Mohamedfilms so ausflippen.
Einer macht einen Film und alle rennen die Botschaften ein und würden am liebsten die ganzen westlichen Völker dafür bestrafen.

Im Nürnbergforum schreiben ein paar dass sie euch nicht mögen und ihr springt daruf an dass es fast schon peinlich ist.
Schaut mal in euer Forum.
Da liest man vor den Spielen den gleichen Mist und ich kann mich erinnern dass damals nachdem Nürnberg für ein Jahr in Liga 2 verschwunden ist hier auch alle vom Aufsteiger gesprochen haben.
Nur selber passt das natürlich nicht, weil man will ja nicht gerne an die letzten 2 Saisons erinnert werden.

Ich hab auch in euerem Forum gelesen dass ihr spielerisch besser wärt, oder ihr besser besetzt seit als der Club.
Woher kommt diese Einschätzung?
Die ist genau so subjektiv wie die Meinung der FCN Fans.
In diesem Sinne..die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Ein stolzer Bayer!


Woher diese Einschätzung kommt?

Wir haben 9 Punkte, ihr nur 7
#
Ja, aber am Samstag haben wir einen mehr als ihr


Teilen