>

Das schreibt der Glubb

#
miri1178 schrieb:
"Na wenn man da mal einen Blick reinwirft, kommt man sich vor als wäre man mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel, wo sich ein paar Besoffene, Halbstarke, Junkies und Schulabbrecher über Fussball unterhalten, grausig das Niveau  

Kann nur drei Kreuze machen, dass ich da nicht aufgewachsen bin, sondern ungefähr 150 km weiter südlich. Ich glaube Frankfurt ist selbst objektiv gesehen so mit das hässlichste was Deutschland zu bieten hat, einzig getoppt von Wolfsburg.  

Na ja, die sind ja echt davon überzeugt, dass ihr Fussball der Offenbarung gleichkommt, während wir nur kämpfen und grätschen können. Selten so viel Unsinn gelesen  

Am Freitag wird der Adler gerupft, bis auf die letzte lausige Feder. Je näher ich dem Spiel komme, desto mehr tendiert mein Tipp Richtung Kantersieg. Wenn Frankfurts Abwehr mal gefordert wird, sieht man erst wie beschränkt die Mannschaft eigentlich ist. Spieler wie Occean, Zambrano, Ocipka oder Aigner sind im Grunde genommen auch nur bessere Zweitligakicker, mehr nicht. Außerdem ist Frankfurt eh so was wie unser Lieblingsgegner geworden, sage nur 5:1 oder 4:0, wäre schön wenn man das wiederholen könnte."


Da schreiben die "selten so viel Unnsin gelesen" aber reden von Kantersieg gegen uns (sieht man an dem letzten Post)
#
SaarAdler81 schrieb:
anno-nym schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Das letzte Spiel haben wir 3:0 in nürnberg verloren ... das war ein Freitagspiel!

Und der letzte Sieg in Nürnberg war 2006 mit einem 1-0 ...

wird also zeit das wir die nächste serie "beenden"






Ich kann mich dunkel an ein 6:5 erinnern.


wann soll dies gewesen sein? In der Bundesliga und dfb pokal wohl net ...


Muss die Saison gewesen sein, in der wir in Dortmund 4:5 gewonnen haben Tore für uns alle in der Nachspielzeit
#
Säbelrasseln, Satire und ein Pool der Extreme - mehr ist unser und deren Fred zum Spiel nicht.

Weder deren noch unser Forum ist ein Spiegel des Niveaus und der vorherrschenden Meinungsbildung.
#
lt.commander schrieb:
Säbelrasseln, Satire und ein Pool der Extreme - mehr ist unser und deren Fred zum Spiel nicht.

Weder deren noch unser Forum ist ein Spiegel des Niveaus und der vorherrschenden Meinungsbildung.


Die Wahrheit liegt auf dem Platz  
#
lt.commander schrieb:
Säbelrasseln, Satire und ein Pool der Extreme - mehr ist unser und deren Fred zum Spiel nicht.

Weder deren noch unser Forum ist ein Spiegel des Niveaus und der vorherrschenden Meinungsbildung.


Und darum bin ich froh. Wie ätzend wäre es denn, wenn auch bei Nürnberg (analog Hoffenheim und Hopp) nur drei Hanseln nach Hilfe von Roth schreien würden. Emotionen gehören einfach dazu. Ich finds jedenfalls schön, dass der Club sich an uns aufziehen kann - und trotzdem isser ein Depp.
#
Haliaeetus schrieb:
lt.commander schrieb:
Säbelrasseln, Satire und ein Pool der Extreme - mehr ist unser und deren Fred zum Spiel nicht.

Weder deren noch unser Forum ist ein Spiegel des Niveaus und der vorherrschenden Meinungsbildung.


Und darum bin ich froh. .......  


Ganz selbstverständlich. Ähnlich wie unser Stadion während der heiligen 90 Minuten, so ist ein Forum ein Ort an dem man in einem gewissen Rahmen "legitim" über die Stränge schlagen darf.

Wichtig ist das Bewusstsein, welchen Stellenwert die Aussagen und welche exponierte Stellung (Stadion/Forum) haben.
#
Warum finden FFM eigentlich alle so hässlich?
München, Stuttgart, 95% von Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen etc. Das sind hässliche Städte. Frankfurt sieht wenigstens aus wie ne Stadt.
#
Berlin und München sind hässlich?

Mit Nürnberg kann ich nix anfangen. Komisches Stadion, komische Spieler (Mintal), Null Flair.
#
PitderSGEler schrieb:
Berlin und München sind hässlich?

Mit Nürnberg kann ich nix anfangen. Komisches Stadion, komische Spieler (Mintal), Null Flair.

Und dazu noch die gomische Sbrache dord.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Warum finden FFM eigentlich alle so hässlich?
München, Stuttgart, 95% von Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen etc. Das sind hässliche Städte. Frankfurt sieht wenigstens aus wie ne Stadt.



München und Berlin sind hässlich?

Klar wenn du die mit Freiburg vergleichst - sind sie nicht ganz so schön, aber hässlich?
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Berlin und München sind hässlich?

Mit Nürnberg kann ich nix anfangen. Komisches Stadion, komische Spieler (Mintal), Null Flair.

Und dazu noch die gomische Sbrache dord.  


du vergisst das "r" zu rrrrroollen
#
PitderSGEler schrieb:
Berlin und München sind hässlich?

Mit Nürnberg kann ich nix anfangen. Komisches Stadion, komische Spieler (Mintal), Null Flair.


Ich glaube man sollte nicht den FCN mit der Stadt Nürnberg verwechseln. Also ich finde die Stadt recht nett und gemütlich.
#
Afrigaaner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Warum finden FFM eigentlich alle so hässlich?
München, Stuttgart, 95% von Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen etc. Das sind hässliche Städte. Frankfurt sieht wenigstens aus wie ne Stadt.



München und Berlin sind hässlich?

Klar wenn du die mit Freiburg vergleichst - sind sie nicht ganz so schön, aber hässlich?


Berlin hat hübsche Ecken, aber wenn man sich mal außerhalb des Zentrums umsieht, siehts da alles andere als hübsch aus.

München ist ne persönliche Abneigung. Beispiel: In Berlin (und auch Frankfurt) sind die meisten Menschen sehr offen und man kommt mehrmals die Woche mit völlig Fremden ins Gespräch. Bei Münchnern hatte ich bisher zu 90% den Eindruck, dass sie mit "arrogant" noch sehr wohlwollend umschrieben sind.

Und Städte, in denen man quasi am Hauptbahnhof in den Flughafen einsteigt, sind mir schon immer suspekt.
#
München ist doch eine wirklich wunderschöne Stadt - würde ich glatt eine Penthousewohnung geschenkt nehmen, alternativ eine Villa in Grünwald  Die meisten Nürnberger Forumsdeppen kennen Frankfurt doch nur aus dem Blick des Fanbusfensters. Nürnberg ist für mich genauso langweilig wie der Glubb - dagegen ist Hannover doch eine einzige Partymeile!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Warum finden FFM eigentlich alle so hässlich?
München, Stuttgart, 95% von Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen etc. Das sind hässliche Städte. Frankfurt sieht wenigstens aus wie ne Stadt.



München und Berlin sind hässlich?

Klar wenn du die mit Freiburg vergleichst - sind sie nicht ganz so schön, aber hässlich?


Berlin hat hübsche Ecken, aber wenn man sich mal außerhalb des Zentrums umsieht, siehts da alles andere als hübsch aus.


Das ist aber in Frankfurt nicht anders. Gibt auch Ecken, die ganz und gar nicht hübsch sind.
#
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Warum finden FFM eigentlich alle so hässlich?
München, Stuttgart, 95% von Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen etc. Das sind hässliche Städte. Frankfurt sieht wenigstens aus wie ne Stadt.



München und Berlin sind hässlich?

Klar wenn du die mit Freiburg vergleichst - sind sie nicht ganz so schön, aber hässlich?


Berlin hat hübsche Ecken, aber wenn man sich mal außerhalb des Zentrums umsieht, siehts da alles andere als hübsch aus.


Das ist aber in Frankfurt nicht anders. Gibt auch Ecken, die ganz und gar nicht hübsch sind.


Hab ich auch nicht behauptet. Nur leider reduzieren die meisten Frankfurt auf diese Ecken.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Warum finden FFM eigentlich alle so hässlich?
München, Stuttgart, 95% von Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen etc. Das sind hässliche Städte. Frankfurt sieht wenigstens aus wie ne Stadt.



München und Berlin sind hässlich?

Klar wenn du die mit Freiburg vergleichst - sind sie nicht ganz so schön, aber hässlich?


Berlin hat hübsche Ecken, aber wenn man sich mal außerhalb des Zentrums umsieht, siehts da alles andere als hübsch aus.


Das ist aber in Frankfurt nicht anders. Gibt auch Ecken, die ganz und gar nicht hübsch sind.


Hab ich auch nicht behauptet. Nur leider reduzieren die meisten Frankfurt auf diese Ecken.


Reduzieren wir z.B. Hamburg nicht auch nur auf die Reeperbahn ,-)
#
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Warum finden FFM eigentlich alle so hässlich?
München, Stuttgart, 95% von Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen etc. Das sind hässliche Städte. Frankfurt sieht wenigstens aus wie ne Stadt.



München und Berlin sind hässlich?

Klar wenn du die mit Freiburg vergleichst - sind sie nicht ganz so schön, aber hässlich?


Berlin hat hübsche Ecken, aber wenn man sich mal außerhalb des Zentrums umsieht, siehts da alles andere als hübsch aus.


Das ist aber in Frankfurt nicht anders. Gibt auch Ecken, die ganz und gar nicht hübsch sind.


Hab ich auch nicht behauptet. Nur leider reduzieren die meisten Frankfurt auf diese Ecken.


Reduzieren wir z.B. Hamburg nicht auch nur auf die Reeperbahn ,-)  


Machen bestimmt viele. Aber Hamburg ist abseits von der Reeperbahn ne hübsche Stadt :p
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Warum finden FFM eigentlich alle so hässlich?
München, Stuttgart, 95% von Berlin, Dortmund, Gelsenkirchen etc. Das sind hässliche Städte. Frankfurt sieht wenigstens aus wie ne Stadt.



München und Berlin sind hässlich?

Klar wenn du die mit Freiburg vergleichst - sind sie nicht ganz so schön, aber hässlich?


Berlin hat hübsche Ecken, aber wenn man sich mal außerhalb des Zentrums umsieht, siehts da alles andere als hübsch aus.

München ist ne persönliche Abneigung. Beispiel: In Berlin (und auch Frankfurt) sind die meisten Menschen sehr offen und man kommt mehrmals die Woche mit völlig Fremden ins Gespräch. Bei Münchnern hatte ich bisher zu 90% den Eindruck, dass sie mit "arrogant" noch sehr wohlwollend umschrieben sind.

Und Städte, in denen man quasi am Hauptbahnhof in den Flughafen einsteigt, sind mir schon immer suspekt.


Berlin hat auch schönere Ecken etwas weiter draußen wie Reinickendorf, Prenzlberg oder Friedrichshain auch wenn es da ziemlich snobbistisch ist.

Bei München muss ich dir zustimmen. Mit den Leuten komm ich auch nicht klar. Der Berliner hat zwar auch seine Schnauze, aber die ist wenigstens ehrlich und nicht böse gemeint.  
#
wowo schrieb:
PsychoAdler schrieb:
kerschi schrieb:
Ein stolzer Bayer!


Lass das nur nicht die stolzen Franken hören/lesen.


PA


So sieht's aus!



Die Franken sind auch nur Bayern.


Teilen