>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (8. Spieltag, 20.10.2012, 15:30 Uhr)

#
starting 11: Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Schwegler, Rode - Aigner, Meier, Inui - Matmour.
#
AnitaBonghit schrieb:
starting 11: Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Schwegler, Rode - Aigner, Meier, Inui - Matmour.


Gracias!

Bin mal gespannt wie Matmour sich schlägt, bin da nicht sooo pessimistisch wie manche hier  
#
muckl1983 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
starting 11: Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Schwegler, Rode - Aigner, Meier, Inui - Matmour.


Gracias!

Bin mal gespannt wie Matmour sich schlägt, bin da nicht sooo pessimistisch wie manche hier  


Find es gut, das jeder seine Chance bekommt. Hoffer hatte schon seine Chance von Anfang an  
#
Bin auch mal gespannt auf Karim.
Noch 24 Minuten
#
Wenn ich richtig gerecht habe *hust*
#
Ich kann den aktuellen Liveticker nicht finden, mir zeigt er immer noch das Gladbachspiel an, was stante pede zu schlechter Laune führt.
Bitte um Aufklärung.
Nervenkitzel allez!
#
Ich vermute mal, dass sich Occean beim Aufwärmen verletzt hat. Anders kann ich mir nicht erklären, warum wir nur 6 Leute auf der Bank haben...
#
Dass occean nichtmal im kader ist,finde ich schon merkwürdig... Hoffe matmour kann seine chance die er bekommt nutzen
#
occean ist wohl kurzfristig ausgefallen, da nur 6 leute auf der bank sitzen.
#
T-Online-Ticker:
Bayern-Jäger Nummer eins – das ist bisher die Eintracht. Seit dem zweiten Spieltag belegen die Frankfurter den zweiten Tabellenplatz, könnten heute aber von Schalke 04 überholt werden. Armin Veh redet sein Team vor der Partie stark: „Das Passspiel ist gut, die Laufwege stimmen, der Einsatz sowieso.“ Der Eintracht-Trainer kann fast aus dem Vollen schöpfen, auch der zuletzt angeschlagene Köhler ist wieder im Kader. Occean fällt dagegen aus.
#
Wie, ohne Stürmer?
#
Das ist ja Oberscheisse mit Occean, Matmour kann ihn nicht ansatzweise ersetzen.
#
Was ischn mit dem Huub los??
Dreht schon vorm Spiel durch!
#
Naja, dann lieber Meier vorne rein hätt ich ja gesagt :/

Die "Stürmer"transfers vor der Saison waren echt kein Glanzstück.
#
Was ist denn mit dem Hoffer, ist er verletzt?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was ist denn mit dem Hoffer, ist er verletzt?


nein, bank
#
und jetzt 90 Miuten den Pinto ertragen. Das wird hart...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Was ist denn mit dem Hoffer, ist er verletzt?


Da kenne ich nur die Spanier, die sich für so spielstark halten, dass sie lieber einen 6. im Mittelfeld haben, statt jemanden nach vorn zu stellen. Und ich find's geil, dass wir so auftreten!  
#
Der Ticker ist wieder da - wie schön!  
#
CHOREO!!!!



Teilen