Ich kann den aktuellen Liveticker nicht finden, mir zeigt er immer noch das Gladbachspiel an, was stante pede zu schlechter Laune führt. Bitte um Aufklärung. Nervenkitzel allez!
T-Online-Ticker: Bayern-Jäger Nummer eins – das ist bisher die Eintracht. Seit dem zweiten Spieltag belegen die Frankfurter den zweiten Tabellenplatz, könnten heute aber von Schalke 04 überholt werden. Armin Veh redet sein Team vor der Partie stark: „Das Passspiel ist gut, die Laufwege stimmen, der Einsatz sowieso.“ Der Eintracht-Trainer kann fast aus dem Vollen schöpfen, auch der zuletzt angeschlagene Köhler ist wieder im Kader. Occean fällt dagegen aus.
EintrachtFan87 schrieb: Was ist denn mit dem Hoffer, ist er verletzt?
Da kenne ich nur die Spanier, die sich für so spielstark halten, dass sie lieber einen 6. im Mittelfeld haben, statt jemanden nach vorn zu stellen. Und ich find's geil, dass wir so auftreten!
Gracias!
Bin mal gespannt wie Matmour sich schlägt, bin da nicht sooo pessimistisch wie manche hier
Find es gut, das jeder seine Chance bekommt. Hoffer hatte schon seine Chance von Anfang an
Noch 24 Minuten
Bitte um Aufklärung.
Nervenkitzel allez!
Bayern-Jäger Nummer eins – das ist bisher die Eintracht. Seit dem zweiten Spieltag belegen die Frankfurter den zweiten Tabellenplatz, könnten heute aber von Schalke 04 überholt werden. Armin Veh redet sein Team vor der Partie stark: „Das Passspiel ist gut, die Laufwege stimmen, der Einsatz sowieso.“ Der Eintracht-Trainer kann fast aus dem Vollen schöpfen, auch der zuletzt angeschlagene Köhler ist wieder im Kader. Occean fällt dagegen aus.
Dreht schon vorm Spiel durch!
Die "Stürmer"transfers vor der Saison waren echt kein Glanzstück.
nein, bank
Da kenne ich nur die Spanier, die sich für so spielstark halten, dass sie lieber einen 6. im Mittelfeld haben, statt jemanden nach vorn zu stellen. Und ich find's geil, dass wir so auftreten!