ich denke der slomka und auch der Veh haben die Sache gut analysiert. Hannover ist schon ne starke Truppe, aber wir haben IHnen mit unserem schnellen Umschaltspiel gut den Zahn gezogen. Und auch wenn unsere Jungs in der IV ab und zu mal wackeln, hat es gestern wieder mal gut gepasst.
°o° schrieb: Ich hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass das größte Problem das aufwendige Spiel werden könnte. Mit so einem laufintensiven Spiel ist der Substanzverlust nach 34 Spielen genausohoch als spiele man 50 Spiele in einer Saison. Das Alex schon nach 30 Minuten platt war hat mich erskibbt!
wie und warum kommst du auf die Idee, dass alex nach 30 Minuten platt war?
weil er platt war. stand mit den händen in den hüften auf dem platz.
Ich war live beim Spiel dabei... eines vorneweg...Ich bin stolz ein Adler zu sein... zum einen wegen der Mannschaft und zum anderen wegen unserer FANS...
Es ist Wahnsinn welche Stimmung im Stadion ist. Man spürt förmlich wie die Fans jede Sekunde ihre Mannschaft an treibt. Solch eine Stimmung gab es lange nicht im Waldstadion...weiter so.!!
Wieder haben die Fans gezeigt, wie wichtig es ist hinter der Mannschaft zu stehen und die Jungs zu unterstützen. Ich bin mir sicher das die Spieler durch den "12. Mann" so motiviert werden das es zu solch Leistungen kommt.
Die Eintracht hat bewiesen, so geben es auch alle Medien wieder, dass sie einen tollen Fussball spielt und man höre und staune, die meisten gehen davon aus, dass wir am Ende der Saison unter den ersten fünf stehen werden.
Hat lange gedauert, bis sich die Meinung durchgesetzt hat aber bei der launischen DIVA vom Main kann man die Skepsis mancher schon verstehen. Aber Qualität setzt sich bekanntlich durch und das ist in der Saison klar zu erkennen. Harmonie, Qualität und die Zusammensetzung der Spielertypen stimmen. Das ist eine Mannschaft wie sie sein muss, dann klappt das...
Nix mehr mit Zufall oder so was .....die Jungs sind gut und werden es auch bleiben....
Und wieder ein gutes Spiel der Eintracht gestern. Sehr druckvoller, starker Beginn, belohnt mit 2 Toren. Dann ein kleiner Durchhänger gegen Ende der ersten Halbzeit, in der dann auch das Gegentor fiel. Aber im 2.Abschnitt war es dann keinesfalls so, dass man sich nur hintenreindrängen ließ, sondern man versuchte selbst, weiter gefährlich zu werden. Unterm Strich war der Sieg verdient. Und diesmal sah auch die Abwehr stabiler aus - das war auch defensiv absolut in Ordnung! Erste Saisonniederlage locker weggesteckt -Punktekonto ausgebaut. Es macht Spaß.
adlerkahouse schrieb: 450 posts im spieltagsthread - das ist doch minusrekord oder?
Irgendwas hat sich hier enorm verändert Schaun am Ende alle unserer Supereintracht beim spielen zu, statt im Forum zu schreiben? Bloß keine Minute verpassen?
Na dann, schöne grüße an alle Und feiert schön
Also wenn ich das mit den Spielen gegen Dortmund und Gladbach vergleiche ist es für einen Spieltagsthread erstaunlich ruhig. Sind hier so viele sprachlos wegen Leistung und Erfolg der Mannschaft oder ist das halbe Forum nach dem Spiel erst mal einen saufen gegangen und auch bisher noch nicht richtig erholt?
Ich singe nur noch vor mich hin: "Euuuurrrrooooppppaaaccuuuuppp, Euuuuuuurrrrrroooopppaaacccuuuppp--- Euuurrrroooopppaaaacccuuuppp--- Euuuurrrroooopppaaaaacccuuuppp im nächsten Jahr...!!!!!"
adlerkahouse schrieb: 450 posts im spieltagsthread - das ist doch minusrekord oder?
Irgendwas hat sich hier enorm verändert Schaun am Ende alle unserer Supereintracht beim spielen zu, statt im Forum zu schreiben? Bloß keine Minute verpassen?
Also wenn ich das mit den Spielen gegen Dortmund und Gladbach vergleiche ist es für einen Spieltagsthread erstaunlich ruhig. Sind hier so viele sprachlos wegen Leistung und Erfolg der Mannschaft oder ist das halbe Forum nach dem Spiel erst mal einen saufen gegangen und auch bisher noch nicht richtig erholt?
Wir haben zur Zeit eine Situation, dass alle zufrieden sind. Normalerweise tauchen ja alle 2 Minuten User auf, die negatives Gedankengut hier einfliessen lassen, die dadurch mehrfach "alles wird gut user", wie mich auf den Plan rufen, denen wiederum erklaert wird, dass sie den Bezug zur Realitaet verloren haben, dass zur Folge hat, dass wir uns erneut fuer Friede, Freude, Eierkuchen aussprechen usw.
Wir haben zur Zeit eine Situation, dass alle zufrieden sind. Normalerweise tauchen ja alle 2 Minuten User auf, die negatives Gedankengut hier einfliessen lassen, die dadurch mehrfach "alles wird gut user", wie mich auf den Plan rufen, denen wiederum erklaert wird, dass sie den Bezug zur Realitaet verloren haben, dass zur Folge hat, dass wir uns erneut fuer Friede, Freude, Eierkuchen aussprechen usw.
Und diese Beitrage fehlen halt.
Gruss Afrigaaner
Das wäre natürlich eine Erklärung. Stimmt. Es herrscht 'Eitel Sonnenschein'. Niemand der über den anderen herzieht. Ganz ungewöhnlich.
Die Stimmung war unbeschreiblich, das Spiel war herrlich anzusehen und das Ergebnis allen Unkenrufen zum Trotz ... Klasse.
Alle die mir sagten, dass es ein Quantensprung vom Football zur Eintracht ist hatten Recht. Die Spiele der Galaxy waren schon nicht schlecht, aber das gestern war einfach umwerfend.
littlecrow schrieb: Gestern war also mein erstes Mal.
Himmel, Kinners war das geil.
Die Stimmung war unbeschreiblich, das Spiel war herrlich anzusehen und das Ergebnis allen Unkenrufen zum Trotz ... Klasse.
Alle die mir sagten, dass es ein Quantensprung vom Football zur Eintracht ist hatten Recht. Die Spiele der Galaxy waren schon nicht schlecht, aber das gestern war einfach umwerfend.
Diese Fans sind ne Nummer für sich.
Gruß
littlecrow
Nicht alle koennen von sich behaupten, dass sie nach dem .erste Mal glücklich und euphorisch waren.
Gruß
littlecrow
Nicht alle koennen von sich behaupten, dass sie nach dem .erste Mal glücklich und euphorisch waren.
Galaxy? Ich hatte damals das Gefühl, dass 95% der Zuschauer keine Ahnung vom Spiel, geschweige denn von den Spielregeln hatten. Denen war offensichtlich wichtiger ordentlich Konfetti zu schmeißen. Eventpublikum halt.
Ich hoffe wir werden nie in der Mehrheit solche Zuschauer haben.
Gruß
littlecrow
Ach so, jetzt hab ichs geblickt, ihr meint das erste Mal im Stadion... War grade verwirrt, dachte in meinen jugendlichen Hirnbahnen an etwas anderes...
Gruß
littlecrow
Ach so, jetzt hab ichs geblickt, ihr meint das erste Mal im Stadion... War grade verwirrt, dachte in meinen jugendlichen Hirnbahnen an etwas anderes...
er hat doch nur den "time warp" getanzt
Es ist Wahnsinn welche Stimmung im Stadion ist. Man spürt förmlich wie die Fans jede Sekunde ihre Mannschaft an treibt. Solch eine Stimmung gab es lange nicht im Waldstadion...weiter so.!!
Wieder haben die Fans gezeigt, wie wichtig es ist hinter der Mannschaft zu stehen und die Jungs zu unterstützen. Ich bin mir sicher das die Spieler durch den "12. Mann" so motiviert werden das es zu solch Leistungen kommt.
Die Eintracht hat bewiesen, so geben es auch alle Medien wieder, dass sie einen tollen Fussball spielt und man höre und staune, die meisten gehen davon aus, dass wir am Ende der Saison unter den ersten fünf stehen werden.
Hat lange gedauert, bis sich die Meinung durchgesetzt hat aber bei der launischen DIVA vom Main kann man die Skepsis mancher schon verstehen. Aber Qualität setzt sich bekanntlich durch und das ist in der Saison klar zu erkennen. Harmonie, Qualität und die Zusammensetzung der Spielertypen stimmen. Das ist eine Mannschaft wie sie sein muss, dann klappt das...
Nix mehr mit Zufall oder so was .....die Jungs sind gut und werden es auch bleiben....
SGE4ever
Sehr druckvoller, starker Beginn, belohnt mit 2 Toren. Dann ein kleiner Durchhänger gegen Ende der ersten Halbzeit, in der dann auch das Gegentor fiel. Aber im 2.Abschnitt war es dann keinesfalls so, dass man sich nur hintenreindrängen ließ, sondern man versuchte selbst, weiter gefährlich zu werden. Unterm Strich war der Sieg verdient.
Und diesmal sah auch die Abwehr stabiler aus - das war auch defensiv absolut in Ordnung!
Erste Saisonniederlage locker weggesteckt -Punktekonto ausgebaut. Es macht Spaß.
Euuuuuuurrrrrroooopppaaacccuuuppp--- Euuurrrroooopppaaaacccuuuppp---
Euuuurrrroooopppaaaaacccuuuppp im nächsten Jahr...!!!!!"
Und diese Beitrage fehlen halt.
Gruss Afrigaaner
Warum must Du schon wieder so schwarz sehen, Bayern wird im Lauf der Saison in jedem Fall nachlassen
Das wäre natürlich eine Erklärung. Stimmt. Es herrscht 'Eitel Sonnenschein'. Niemand der über den anderen herzieht. Ganz ungewöhnlich.
Gruß
littlecrow
Galaxy?
Ich hatte damals das Gefühl, dass 95% der Zuschauer keine Ahnung vom Spiel, geschweige denn von den Spielregeln hatten. Denen war offensichtlich wichtiger ordentlich Konfetti zu schmeißen. Eventpublikum halt.
Ich hoffe wir werden nie in der Mehrheit solche Zuschauer haben.
Aber was machen die, die Mario Barth nicht mögen?