>

GD-Treffen am 17 Oktober 2009!

#
321-meins schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na anschauen würden wir uns das auch mal. Wäre lieb, wenn der liebe Richi an meine Sitzgelegenheit denken würde. Man wird ja schließlich nicht jünger  ,-)  


???

Wer sind sie denn, das sie mich dutzen!!!


???    


Wo hat sie dich denn geduzt? oder bestehste neuerdings auf die Anrede "lieber HERR Richi"?  
#
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na anschauen würden wir uns das auch mal. Wäre lieb, wenn der liebe Richi an meine Sitzgelegenheit denken würde. Man wird ja schließlich nicht jünger  ,-)  


???

Wer sind sie denn, das sie mich dutzen!!!


???    


Wo hat sie dich denn geduzt? oder bestehste neuerdings auf die Anrede "lieber HERR Richi"?  



Hmm und wer sind sie??? Hier herschen Sitten, von wildfremden Leuten wird man einfach geduzt!  
#
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na anschauen würden wir uns das auch mal. Wäre lieb, wenn der liebe Richi an meine Sitzgelegenheit denken würde. Man wird ja schließlich nicht jünger  ,-)  


???

Wer sind sie denn, das sie mich dutzen!!!


???    


Wo hat sie dich denn geduzt? oder bestehste neuerdings auf die Anrede "lieber HERR Richi"?  



Hmm und wer sind sie??? Hier herschen Sitten, von wildfremden Leuten wird man einfach geduzt!    


Bitte untertänigst um Verzeihung, Euer Hochwohlgeboren Herr von und zu Richi! Kommt nicht wieder vor .
#
Vael schrieb:
Hmm das ist mir nicht spontan genug, ne das mag ich net.  

dann bleibens halt daheim, Herr vael  
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Hmm das ist mir nicht spontan genug, ne das mag ich net.  

dann bleibens halt daheim, Herr vael    


Bei dem Dialekt sowieso
#
simima schrieb:
Ach, das ist aber nett   .  Würde dann auch kommen und was ins Schweinchen werfen   .

Außerdem habe ich noch ein Kärtchen über. Da es ein Dauerkärtchen ist, würde ich es aber nur an jemanden abgeben, der auch zu diesem mysteriösen Treff kommt.  


mein stuhl bleibt aber im kofferraum ,-)
#
Sowieso  
#
Filzlaus schrieb:

mein stuhl bleibt aber im kofferraum ,-)  


IGITT! Wie riechts denn dann bei dir im Auto?

Aber wenn du drauf stehst, kann ich dir auch ne Probe von mir mitbringen.
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:

mein stuhl bleibt aber im kofferraum ,-)  


IGITT! Wie riechts denn dann bei dir im Auto?

Aber wenn du drauf stehst, kann ich dir auch ne Probe von mir mitbringen.


Sprühstuhl    
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Ach, das ist aber nett   .  Würde dann auch kommen und was ins Schweinchen werfen   .

Außerdem habe ich noch ein Kärtchen über. Da es ein Dauerkärtchen ist, würde ich es aber nur an jemanden abgeben, der auch zu diesem mysteriösen Treff kommt.  


mein stuhl bleibt aber im kofferraum ,-)  


kommst du net läuschen?
#
Wer noch ne Karte braucht, darf sich an mich wenden.
#
321-meins schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na anschauen würden wir uns das auch mal. Wäre lieb, wenn der liebe Richi an meine Sitzgelegenheit denken würde. Man wird ja schließlich nicht jünger  ,-)  


???

Wer sind sie denn, das sie mich dutzen!!!


???    


Wer ich bin? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich die Frau vom Apfelweinmonarchen bin (hab ich in meinem Steckbrief gesehen)    Und da im Ausgangspost ein Richi eingeladen hat, dachte ich, ich bitte ihn persönlich um einen Stuhl, damit ich da auch auf den Parkplatz kann. Nachnamen hab ich leider keinen gefunden, sonst hätte ich, auf Grund meiner guten Erziehung und dem intensiven Studium des Knigge eine förmliche Anrede verwendet



Bis Samstag hier Chaoten
#
Karte ist weg
#
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Ach, das ist aber nett   .  Würde dann auch kommen und was ins Schweinchen werfen   .

Außerdem habe ich noch ein Kärtchen über. Da es ein Dauerkärtchen ist, würde ich es aber nur an jemanden abgeben, der auch zu diesem mysteriösen Treff kommt.  


mein stuhl bleibt aber im kofferraum ,-)  


kommst du net läuschen?


nee leider keine zeit.....
#
Nee nee im Wald und Fußball = viele Männer

Angst Hab .... Ihr habt sie ja nicht alle

und dann bestimmt noch Alk

Ich höre auf meine Mama

gehe nicht zu Fremden in den Wald .. so jetzt guckt ihr was
#
wald? da gehts um en parkplatz...
#
zwerg_nase schrieb:
wald? da gehts um en parkplatz...  


da ist aber Wald !!!
und gebüsch Angst hab ....
#

Die Grafen schauen auch wieder vorbei
#
Ich werde auch wieder vorbeischauen. Freue mich schon darauf!
#
Wir sind berühmt:

http://sge4ever.de/

SGE Total "Von Fans für Fans" 12.10.2009
von Christopher - 12.10.2009 um 06:58:41


...............................................................
Vor dem Spiel unserer Eintracht gegen Hannover 96 haben zwei Eintrachtfans, Laura und Richi, eine interessante Idee ausgeheckt. Die zwei Unbekannten wollen Äppler und Bier besorgen und mit den Fans ab ca. 12 Uhr einen kleinen Treff ausrichten, wo man sich über Fußball unterhalten kann. Um Spenden für die Getränke wird gebeten. Treffpunkt wäre dann gegen 12 Uhr am Gleisdreiecksparkplatz, in den ersten 3 Reihen. Ob es klappt wird sich zeigen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert! Über Zuspruch würden sich beide sicherlich freuen.



   


Teilen