>

Tageskartenpreise Saison 12/13

#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
welchen sinn hat diese Kategorisierung?

ändert dies etwas am Preis  der DK?  


1. Denk mal scharf nach, kommst Du sicher auch selber drauf!
2. Was sagt Dir das Wort TAGESkartenpreise?    


anstelle eines dummen kommentar, kannste auch ne anständige antwort schreiben

zu 1. weil ich keinen Logischen Sinn drin sehe ...

Zu 2:
Nein, die Dauerkartenpreise ändern sich dadurch nicht.

Das sagst du so! Das kannst du gar nicht wissen!


Kann ich wohl. Oder glaubst Du, dass die DK-Besitzer während der Saison noch einen Nachschlag bezahlen müssen oder etwas erstattet bekommen, weil es mehr/weniger Spiele in Kategorie A oder D gibt als kalkuliert?

Der DK-Preis ist eine Art Mischkalkulation, bei der man einen durchschnittlichen Preis irgendwo zwischen A und D angenommen haben wird. Daher ist mir völlig schleierhaft, wieso der Kollege von der Saar hier so ein Fass aufmacht und die DK-Preise neu berechnet haben will.
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
welchen sinn hat diese Kategorisierung?

ändert dies etwas am Preis  der DK?  


1. Denk mal scharf nach, kommst Du sicher auch selber drauf!
2. Was sagt Dir das Wort TAGESkartenpreise?    


anstelle eines dummen kommentar, kannste auch ne anständige antwort schreiben

zu 1. weil ich keinen Logischen Sinn drin sehe ...

Zu 2:
Nein, die Dauerkartenpreise ändern sich dadurch nicht.

Das sagst du so! Das kannst du gar nicht wissen!


Kann ich wohl. Oder glaubst Du, dass die DK-Besitzer während der Saison noch einen Nachschlag bezahlen müssen oder etwas erstattet bekommen, weil es mehr/weniger Spiele in Kategorie A oder D gibt als kalkuliert?

Der DK-Preis ist eine Art Mischkalkulation, bei der man einen durchschnittlichen Preis irgendwo zwischen A und D angenommen haben wird. Daher ist mir völlig schleierhaft, wieso der Kollege von der Saar hier so ein Fass aufmacht und die DK-Preise neu berechnet haben will.


dann frag mich doch warum ich sie neu berechnet haben will ... aber durch meine Posts könntest es dir doch denken
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
welchen sinn hat diese Kategorisierung?

ändert dies etwas am Preis  der DK?  


1. Denk mal scharf nach, kommst Du sicher auch selber drauf!
2. Was sagt Dir das Wort TAGESkartenpreise?    


anstelle eines dummen kommentar, kannste auch ne anständige antwort schreiben

zu 1. weil ich keinen Logischen Sinn drin sehe ...

Zu 2:
Nein, die Dauerkartenpreise ändern sich dadurch nicht.

Das sagst du so! Das kannst du gar nicht wissen!


Kann ich wohl. Oder glaubst Du, dass die DK-Besitzer während der Saison noch einen Nachschlag bezahlen müssen oder etwas erstattet bekommen, weil es mehr/weniger Spiele in Kategorie A oder D gibt als kalkuliert?

Der DK-Preis ist eine Art Mischkalkulation, bei der man einen durchschnittlichen Preis irgendwo zwischen A und D angenommen haben wird. Daher ist mir völlig schleierhaft, wieso der Kollege von der Saar hier so ein Fass aufmacht und die DK-Preise neu berechnet haben will.


dann frag mich doch warum ich sie neu berechnet haben will ... aber durch meine Posts könntest es dir doch denken


weil du möchtest, dass die dauerkartenbesitzer mehr zahlen?
#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
welchen sinn hat diese Kategorisierung?

ändert dies etwas am Preis  der DK?  


1. Denk mal scharf nach, kommst Du sicher auch selber drauf!
2. Was sagt Dir das Wort TAGESkartenpreise?    


anstelle eines dummen kommentar, kannste auch ne anständige antwort schreiben

zu 1. weil ich keinen Logischen Sinn drin sehe ...

Zu 2:
Nein, die Dauerkartenpreise ändern sich dadurch nicht.

Das sagst du so! Das kannst du gar nicht wissen!


Kann ich wohl. Oder glaubst Du, dass die DK-Besitzer während der Saison noch einen Nachschlag bezahlen müssen oder etwas erstattet bekommen, weil es mehr/weniger Spiele in Kategorie A oder D gibt als kalkuliert?

Der DK-Preis ist eine Art Mischkalkulation, bei der man einen durchschnittlichen Preis irgendwo zwischen A und D angenommen haben wird. Daher ist mir völlig schleierhaft, wieso der Kollege von der Saar hier so ein Fass aufmacht und die DK-Preise neu berechnet haben will.


dann frag mich doch warum ich sie neu berechnet haben will ... aber durch meine Posts könntest es dir doch denken


weil du möchtest, dass die dauerkartenbesitzer mehr zahlen?


Weil er nicht versteht dass man eine solche Preispolitik einführt um die Leute zur Kasse zu bitten, die sich nur die Rosinen rauspicken.
Mit einer solchen Preispolitik will man nicht die DK-Kunden treffen sondern die die nur zu Topspielen Zeit haben. Ein DK-Kunde hat seine Karte gegen Augsburg sowieso, ob er nun hingeht oder nicht, ist das Problem des DK-Kunden.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
welchen sinn hat diese Kategorisierung?

ändert dies etwas am Preis  der DK?  


1. Denk mal scharf nach, kommst Du sicher auch selber drauf!
2. Was sagt Dir das Wort TAGESkartenpreise?    


anstelle eines dummen kommentar, kannste auch ne anständige antwort schreiben

zu 1. weil ich keinen Logischen Sinn drin sehe ...

Zu 2:
Nein, die Dauerkartenpreise ändern sich dadurch nicht.

Das sagst du so! Das kannst du gar nicht wissen!


Kann ich wohl. Oder glaubst Du, dass die DK-Besitzer während der Saison noch einen Nachschlag bezahlen müssen oder etwas erstattet bekommen, weil es mehr/weniger Spiele in Kategorie A oder D gibt als kalkuliert?

Der DK-Preis ist eine Art Mischkalkulation, bei der man einen durchschnittlichen Preis irgendwo zwischen A und D angenommen haben wird. Daher ist mir völlig schleierhaft, wieso der Kollege von der Saar hier so ein Fass aufmacht und die DK-Preise neu berechnet haben will.


dann frag mich doch warum ich sie neu berechnet haben will ... aber durch meine Posts könntest es dir doch denken


Nein, mein Gehirn weigert sich ganz einfach, solch über alle Maßen sinnfreie "Gedanken"gänge nachvollziehen zu wollen. Und dafür bin ich ihm auch sehr dankbar!
#
Ich denke neben den höheren Einnahmen bei den zuletzt ausverkauften Spielen soll die Preisdiskriminierung auch für einen insgesamt höheren Zuschauerschnitt sorgen, der sich sicherlich auch auf Werbeeinnnahmen und Spieltagsumsatz auswirkt.
#
Ich finds super!!! Wer nur Bayern, Dormund und Schalke sehen will, soll ruhig mehr latzen dafür, wer die Eintracht auch gegen Augsburg, Freiburg und Fürth unterstützt, soll belohnt werden! Und für die Dauerkartenbesitzer bleibt ja alles gleich... Keine Ahnung, was es da groß zu diskutieren gibt?!  
#
chrisstar1 schrieb:
Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt... das LEV Spiel muss natürlich für die, die nicht hinkönnen rausgerechnet werden.


Also sollte es wirklich bei 15.000 Eintrachtfans gegen Leverkusen bleiben, dann hoffe ich inständig, dass die Eintracht an die 11.000 DK Besitzer, die nicht rein können, herantritt und sie bittet, das eine Spiel der Eintracht zu schenken!!! Ich würde das sofort machen! Zusätzlich sollten Geistertickets verkauft werden, und zum Dank könnte sich die Eintracht ja ne kleine Überraschung für die Geisterticktkäufer einfallen lassen. Wäre doch gelacht, wenn Dresden 30.000 Geistertickets verkauft und wir nicht etwas ähnliches schaffen...

PS: Natürlich hoffe ich zunächst, dass wir das Urteil noch umbiegen!
#
Also ob das die Frankfurter auch machen ist fraglich, zumal es in Dresden ein komplettes Geisterspiel war. Aber bei nur 15000 Zuschauern macht das wirklich keinen Spaß. Noch gespenstiger als letztes Jahr gegen St. Pauli.Melde mich hiermit als Erster DGB ( Dauergardenbesitzer) der das freiwillig boykotiert.
#
Ich finde es sehr gut mit den neuen Kategorien!!

Die ganzen "Eventfasn" die nur gegen Bayern oder Dortmund ins Stadion gehen müssen dann halt mal etwas mehr bezahlen und die treuen fans die jedes Spiel da sind werden mit den günstigen DK's eben belohnt!!!    
#
Ich werfe mal Dauerkartenpreise gestaffelt in A-D Kategorien in den Raum.

A Preise bezahlen Leute, die an der Saar wohnen und anscheinend eh zuviel Kohle haben und der Eintracht gerne was gutes tun und sowieso nur wegen der Bayern die DK haben.

B Preise Leute, die nur in der 1. Liga da sind und gegen Augsburg und bei -10 Grad eh daheim bleiben...

C Preise , na wie der Name schon sagt alle Fans der Kategorie C

D Preise der Rest, der eh immer da ist.    
#
Hab grad mal gerechnet:
Die Dauerkatenpreise entsprechen allen Spielen in Kat.D.  ,-)  
Somit trifft die eigentliche Kategorisierung nur die Tageskarten.    
#
Echt traurig dass es manche echt gut finden dass es Topspiel-Zuschläge usw. gibt.

Es betrifft doch auch die Gästefans, und haben BVB-Fans automatisch mehr Geld weil ihr Verein gerade Erfolg hat? Wohl eher nicht...

Wie groß hier wohl der Aufschrei wäre wenn die Eintracht plötzlich Meister wird, und nächste Saison plötzlich die Auswärts-Ticket-Preise rapide steigen... Weil ein Spiel mit der Eintracht plötzlich ein "Top-Spiel" ist...
#
BG-On schrieb:
Echt traurig dass es manche echt gut finden dass es Topspiel-Zuschläge usw. gibt.

Es betrifft doch auch die Gästefans, und haben BVB-Fans automatisch mehr Geld weil ihr Verein gerade Erfolg hat? Wohl eher nicht...

Wie groß hier wohl der Aufschrei wäre wenn die Eintracht plötzlich Meister wird, und nächste Saison plötzlich die Auswärts-Ticket-Preise rapide steigen... Weil ein Spiel mit der Eintracht plötzlich ein "Top-Spiel" ist...


Und dafür kommen andere billiger rein. Die Dortmunder werden sich schon nicht erschießen, weil sie ein paar Euro mehr abdrücken müssen.

Du solltest Dich Dortmunderversteher nennen    
#
BG-On schrieb:

Wie groß hier wohl der Aufschrei wäre wenn die Eintracht plötzlich Meister wird, und nächste Saison plötzlich die Auswärts-Ticket-Preise rapide steigen... Weil ein Spiel mit der Eintracht plötzlich ein "Top-Spiel" ist...


Ich würde mir die Äuglein ausweinen und einen Aufschrei ausstoßen, den selbst der Afrigaaner noch hört. Aber nicht wegen den steigenden Ticketpreisen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und dafür kommen andere billiger rein. Die Dortmunder werden sich schon nicht erschießen, weil sie ein paar Euro mehr abdrücken müssen.

Du solltest Dich Dortmunderversteher nennen      


Das war ein Beispiel. Betrifft die Bayern-"Fans" genauso, nur sehe ich die nicht als Fans an und gönn denen das fast.

Dortmund ist mir durchaus symphatisch.

Ich finde es aber erschreckend dass in einer Zeit wo die Fans Aktionen ("Kein Zwanni" usw.) starten dass der Fußball bezahlbar bleibt, solche Zuschläge auch noch als gut befunden werden.

Vor allem dann noch von Leuten wie dir, die eh nicht mehr in Stadion gehen können/dürfen/wollen, die es also gar nicht betrifft, in keinster Weise.

Das sind die selben Leute die sagen dass der Sprit noch viel zu günstig ist, denn ich fahr ja kein Auto.

Es ist ja nicht so dass Bayern/Dortmund/ usw. Fans nur in Frankfurt mehr zahlen müssen, sondern nur überall. Nur weil ihr Team jetzt als "Top-Team" gilt, das ist dem eigenen Konto aber ziemlich egal.

"In den Farben getrennt, in der Sache vereint" sollte nicht nur bei Stadionverboten, Pyro usw. gelten, sondern auch bei den immer weiter steigenden Ticket-Preisen, dass wird wohl hier vergessen.

Wie gesagt, wenn die Eintracht in ein paar Jahren vllt. wieder als "Top-Team" gilt, wird hier bestimmt gejubelt dass man plötzlich mindestens 10€ pro Person mehr auswärts zahlen darf. Und 10 € Aufschlag ist noch wenig gemessen. Der HSV hat gegen Bremen schonml bis zu 109€ pro Karte hinbekommen.

Immer bedenken dass wir auch woanders spielen und wir dort die Eintracht auch in Zukunft zu normalen Preisen sehen wollen...
#
ChristianW. schrieb:
BG-On schrieb:

Wie groß hier wohl der Aufschrei wäre wenn die Eintracht plötzlich Meister wird, und nächste Saison plötzlich die Auswärts-Ticket-Preise rapide steigen... Weil ein Spiel mit der Eintracht plötzlich ein "Top-Spiel" ist...


Ich würde mir die Äuglein ausweinen und einen Aufschrei ausstoßen, den selbst der Afrigaaner noch hört. Aber nicht wegen den steigenden Ticketpreisen.  


ich würde mir tickets für die champions league bestellen  ,-)
#
Dass wir uns tierisch freuen würden wenn die Eintracht wieder oben mitspielt müssen wir hier glaub nicht diskutieren.  

Das vllt. auch dann viele gerne höhere Ticket-Preise in Kauf nehmen kann ich mir auch vorstellen, manche können es aber auch einfach nicht, und denen soll dann der Gang ins Stadion verwehrt bleiben?
#
BG-On schrieb:
Dass wir uns tierisch freuen würden wenn die Eintracht wieder oben mitspielt müssen wir hier glaub nicht diskutieren.  

Das vllt. auch dann viele gerne höhere Ticket-Preise in Kauf nehmen kann ich mir auch vorstellen, manche können es aber auch einfach nicht, und denen soll dann der Gang ins Stadion verwehrt bleiben?


An 3-4 Euro wird das wohl kaum scheitern. 2 Bier weniger und gut ist es.
#
Und im grunde wird doch alles teuerer ... egal wo man hinschaut ...

wir können aber auch jedes ticket für 10 euro verkaufen ... hätten wir zwar die hütte bestimmt voll, aber im grunde fahrt die eintracht verluste ein ... ergo spieler müssen verkauft werden ... nur noch spieler aus der 3. liga können verpflichtet werden und und und und ... und irgend wann spielen wir dann gegen teams wie koblenz, trier, primasens etc ...

und die eintracht oder sonst ein verein, wird auch keine rücksicht nehmen auf fans für die evtl ne karte zu teuer is, denn dafür geht jemand anderes dann ins stadion ...


Teilen