>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Chaos-Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Fürth war heute besser. Ganz klar. Vondaher muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Was mich stört ist das man 30 Sekunden das spielen einstellt.


Als ob das besser gelaufen wäre, wenn es das Tor nicht gegeben hätte.  


Ja denke schon. Ansonsten hätten wir nämlich 0:1 verloren  
#
Tackleberry schrieb:
Drecksspiel, aber was am Ende zählt ist der Punkt. Ist mir fast schon lieber, als wenn wir heute 20 Großchancen vertändelt hätten und man sich jetzt fragen müsste warum man das Spiel nicht gewonnen hat.

Vielleicht war dies heute auch nochmal ein kleiner Warnschuss zum rechten Zeitpunkt, denn die Gegner der nächsten Spiele werden sicher nicht einfacher. Habe jetzt sogar das Gefühl, dass die Jungs gegen Bayern richtig befreit aufspielen können, denn die Favoritenrolle für das Spiel ist ja nun noch klarer als je zuvor, und der Druck lastet voll auf den Bazis.

Also: Mund abputzen, durchatmen, und nächste Woche 3 Punkte in München holen!    


Ich druecks mal so aus mir waeren 20 Topchancen und ein 5:0 NOCH LIEBER GEWESEN.
#
SGE_77 schrieb:
Unfassbar schlechtes Spiel heute. Das tat weh beim zuschauen. Die Mannschaft muss seit 4 Spieltagen 1-2 Totalausfaelle mitschleppen. Da krieg ich echt die Krise. Inui total von der Rolle, Aigner jetzt zum wiederholten mal aus dem Spiel, Occean erneut ohne Bindung. Wir haben den 10. Spieltag und immer noch keine Stammformation gefunden. Packung in Muenchen und dann muss ein Heimsieg her. Ohne wenn und aber.


Doch die Stammformation haben wir. Sie wurde nur oft genug durch Verletzungen zerrissen.
#
Wir haben höchstens 5 min. gespielt, ansonsten war das nix.
Ohne Trapp hätten wir verloren.
Das Führungstor ist zu früh gefallen, danach dachten alle es geht von allein.

Hochnäsigkeit?
#
Komme gerade aus dem Stadion, 15min vorher raus, war nix. Habe letzte Woche Kritik an OO geübt und ihn heute mal intensiv beobachtet:

Nehme alles zurück, der Mann kann nicht mal einen Ball annehmen und 5m
passen, das hat nichts mehr mit Fußball zu tun
#
Freidenker schrieb:
Brodowin schrieb:
Freidenker schrieb:
 
Kritik ist Kritik. Das Team war schlechter als die Rückrundenversager.

Wie schnell der Mensch doch vergisst und die Vergangenheit besser sieht als sie war.  
Was ein Blödsinn.
Die Tasmanen hätten heute ganz sicher keinen Punkt mit genommen.  


Oh, glaub mir, die Saison hab ich wahrlich nicht vergessen. Ich geb dir Recht, die Tasmanen hätten verloren, aber nur, weil sie keinen überragenden Trapp hatten. Ansonsten war die Spielkultur nach Sekunde 26 leider unterragend.


Deinem letzten Satz würde ich zustimmen. Die Aussage, dass die schlechter als die Tasmanen sind, ist dennoch eine "unterragende" Aussage, wenn man die gesamte Saisonleistung sieht.
#
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:
Drecksspiel, aber was am Ende zählt ist der Punkt. Ist mir fast schon lieber, als wenn wir heute 20 Großchancen vertändelt hätten und man sich jetzt fragen müsste warum man das Spiel nicht gewonnen hat.

Vielleicht war dies heute auch nochmal ein kleiner Warnschuss zum rechten Zeitpunkt, denn die Gegner der nächsten Spiele werden sicher nicht einfacher. Habe jetzt sogar das Gefühl, dass die Jungs gegen Bayern richtig befreit aufspielen können, denn die Favoritenrolle für das Spiel ist ja nun noch klarer als je zuvor, und der Druck lastet voll auf den Bazis.

Also: Mund abputzen, durchatmen, und nächste Woche 3 Punkte in München holen!    


Ich druecks mal so aus mir waeren 20 Topchancen und ein 5:0 NOCH LIEBER GEWESEN.


Du weißt, wie ich es gemeint habe.
#
schlecht..
#
Man hat sich unnötiger weise von dem hektischen Spiel der Fürther anstecken lassen. In der zweiten Halbzeit muss man klar sagen hatten die Fürther Oberwasser nach dem Ausgleich. Viele zweite Bälle wurden nicht erobert und in der Offensive hat heute die Klasse gefehlt um das entscheidende 2:0 zu machen.
Aber wenn bei dem Occean nicht eine Steigerung eintritt sollte man doch nochmal über einen Wintertransfer nachdenken.
Streng genommen ist ja das Ziel der Klassenerhalt und da sind wir immer noch auf einen guten Weg.
Aber ich glaube ich träum jetzt wieder von schönen nackten Frauen anstatt vom Meistertitel.
#
Gegen den Tabellenletzten muss man gewinnen, vor allem wen man nach einer Minute führt. Da muss doch zügig nachgelegt werden. Andererseits ist das so ein Spiel das man auch verlieren kann. Hätten wir vielleicht auch wenn die Fürther  nicht so unvermögend gewesen wären. Einige unserer Spieler brauchen dringend eine  Pause. Ich denke da vor allem an Inui.  Anderen sollte man wieder eine Chance geben. Da denke ich an Kittel. Nun gut, unser Saisonziel war der Klassenerhalt. Und da sind wir auf einem guten Weg. Vielleicht sind wir von dem guten Saisonstart geblendet gewesen.
#
Machridro schrieb:
Wir haben höchstens 5 min. gespielt, ansonsten war das nix.
Ohne Trapp hätten wir verloren.
Das Führungstor ist zu früh gefallen, danach dachten alle es geht von allein.

Hochnäsigkeit?


Jop, Laissez-faire  
#
haustroll schrieb:
Komme gerade aus dem Stadion, 15min vorher raus, war nix. Habe letzte Woche Kritik an OO geübt und ihn heute mal intensiv beobachtet:

Nehme alles zurück, der Mann kann nicht mal einen Ball annehmen und 5m
passen, das hat nichts mehr mit Fußball zu tun


15 Minuten vorher raus???
Na da wurdest Du wohl zurecht ausgewechselt, weil Du als Fan nix taugst!
#
Chaos-Adler schrieb:

Gegen Stuttgart war das Spiel mMn auch schon nicht gut und wir haben mit nichten nur ein Sturmproblem, sondern auch in der Abwehr. Andersons Böcke werden langsam zum Dauerzustand. ...


Im Winter spielen Carlos und Vadim
Bin ich mir ziemlich sicher ...
#
Die Abwehrfehler, die wir uns heute erlaubt haben, werden die Bayern nicht so lasch liegen lassen.
Treten wir so in München auf, kriegen wir mindestens 4 Kisten.
#
realdeal schrieb:

Aber ich glaube ich träum jetzt wieder von schönen nackten Frauen anstatt vom Meistertitel.

Ich träume lieber von schönen nackten Frauen UND vom Meistertitel. Beides ist irgendwie verdammt cool.
#
fastmeister92 schrieb:
Holzfäller schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Holzfäller schrieb:
Punkt 4: Einer jungen Mannaschaft muss man auch mal solch ein Spiel zugestehen

Punkt 4 hatten wir schon gegen Stuttgart abgearbeitet.  


Ich fand das Spiel gegen Stuttgart bei weitem nicht so mies!
Außerdem hat da Herr G. von Daimler ordentlich mitgewirkt...


Na ja, wesentlich besser war das Spiel gegen Stuttgart auch nicht. Sah vielleicht besser aus, mehr nicht.

Übrigens war der nasse Rasen nicht schuld daran, dass das Kurzpassspiel nicht funktionierte. In beiden Spielen lag es m.E. daran, dass man sich nicht bewegt hat. Wenn bei dieser Spielweise nur einer nicht 100 % gibt, funktioniert es halt nicht. Wir haben so gut wie keine 2. Bälle bekommen, unnötige Fouls gemacht, alles ein Zeichen für zu wenig Bewegung.

In beiden Spielen hat der Einsatz der Spieler nicht gestimmt. Noch ein paar Spiele dieser Art und es funktioniert gar nichts mehr, da die Spieler dadurch verunsichert werden.



hoffe, du hast nicht recht!
#
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gehoere wirklich nicht zu denen die ggen Spieler der Eintracht reden. Es kann sein, dass der Spieler auch 3 Liga, sagen wir 2 Liga Niveau hat, aber lieber Armin, versuch es doch mal mit Friend, Occean ist leider einfach nur schlecht.

Oder wir spielen nur mit 10 Mann, vielleicht ist dass sogar besser.


Meine Güte, was willst du denn mit Friend? Ist das jetzt der neue Caio?

Im Übrigen war die 2.HZ von Occean besser. Man muss auch einfach mal betrachten, welche Aufgabe er übernimmt. Er soll die Bälle vorne behaupten und halten. Ok, ist ihm in der 1.HZ mäßig gelungen, aber das Gelaber von 10 Mann ist lächerlich.


Entschuldige bitte, aber wir spielen ohne Sturm und bitte betrachte mal meine Beitraege gegenueber den Spielern der Eintracht. Ich schrieb noch nie etwas gegen die Eintracht-Spieler,

Vielleicht sehe ich es ja falsch aber Occean ist der schlechteste Stuermer den ich in den letzten 10 Jahren sah.  Friend kann eigentlich nicht schlechter sein.  


Hast du Altintop bereits vergessen?
#
Sicher war das Spiel nicht gut, aber es bleibt :

-Gegen ein Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt nicht verloren.
-Noch keine zwei Niederlagen hintereinander
-zu Hause ungeschlagen
-nach dem Spieltag auf Platz drei
-und 20 Punkte aus 10 Spielen
-dazu glaube ich nicht, dass alle vier Mannschaften vor und hinter uns am Wochenende dreifach punkten

wenn es wirklich angeschlagene Spieler in der Mannschaft gibt kann man sie in München schonen, denn das Spiel gegen Augsburg ist wichtiger.

Noch immer die beste Eintracht seit Jahren.
#
haustroll schrieb:
Komme gerade aus dem Stadion, 15min vorher raus, war nix. ...

Guter Wechsel.
#
Brodowin schrieb:
realdeal schrieb:

Aber ich glaube ich träum jetzt wieder von schönen nackten Frauen anstatt vom Meistertitel.

Ich träume lieber von schönen nackten Frauen UND vom Meistertitel. Beides ist irgendwie verdammt cool.


Hat dir schon mal jemand gsagt das du ganz schön gierig bist. ,-)


Teilen